Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.901 Aufrufe

  1. #81
    Antares
    Avatar von Antares
    Ist es nicht ein wenig exzentrisch trotz vorhandener Mittel in einem Katastrophengebiet auszuharren? Ich dachte ja die meisten Europäer
    ziehen nach Thailand um eine gute Lebensqualität zu genießen. Wenn sich der Pinguin abends die Füße mit dem Antimykotikum aus dem Care Paket eincremt,
    denkt er nicht daran sein Nest woanders hin zu verlegen?

    M.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    @pitli für dich nochmals zum nachlesen!!!...und zuerst Hirn einschalten!!!
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    .. ich hatte noch eines vergessen:
    Natürlich werde ich für unsere thailändischen Nachbarn, die in Not geraten sind, persönlich etwas spenden.
    Es würde mir aber nie in den Sinn kommen, hier ein privates Konto anzugeben, um Gelder einzusammeln. Wie von Mitgliedern hier angeboten. Was immer mit dem Geld dann später passiert, das grenzt ans Unmoralische . Dafür sind die Hilfsorganisationen zuständig.

  4. #83
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Jarga, Du vollbringst geistige Höchstleistungen, ziehe meinen Hut...

    Nimm Dir - weiss - völlige Kapazitätsüberforderung, mal die Mühe und lese nochmals den ganzen Thread durch. Dass Du bei mir und zwei, drei andere zu meinen absoluten Favoriten gehörst, haben wir la längst herausgefunden.

    Es gibt Methoden (zu Deiner Erklärung, eine Methode ist eine bewusste und bestimmte Vorgehensweise) - die stören mich manchmal...

    Kommt jetzt das Problem - darf ich überhaupt andere Vorgehensweisen kritisieren?

    Eigentlich nicht - weil ich vor meiner eigenen Türe wischen sollte.

    Habe ich vorgängig gemacht und kräftig... Und nun mein Problem... Will in einer spannenden Gemeinschaft aktiv etwas mitmachen - da verträgt es auch Seitenhiebe, wie das im persönlichen Umgang auch der Fall ist. Und im persönlichen Umgang, fühle ich mich ein bisschen veräppelt - reagiere ich und lege das auf den Tisch.
    Genauso hier - auch auf die Gefahr hin, dass ich völlig danebenliege... Gibt dann halt Schrammen - Schrammen verheilen. Habe vor Kurzem gelesen, dass Hirnzellen, die abgestorben sind - sich durchaus wieder erneuern und bilden können.
    Hoffe, dass das wissenschaftlich erwiesen ist... - Pit

  5. #84
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Flut in Bangkok - Abgeordnete wollen Hauptstadt aufgeben

    Thailand: Flut in Bangkok - Abgeordnete wollen Hauptstadt aufgeben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    OK: Ist hier schon mehrfach veröffentlicht...


    Bangkok säuft ab - Thais fordern neue Hauptstadt

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    @pitli für dich nochmals zum nachlesen!!!...und zuerst Hirn einschalten!!!
    ___________

    Mir fehlt aus #2 hier..der Zusammenhang.

    Gabs da schon vorher was..?

    " Es würde mir aber nie in den Sinn kommen, hier ein privates Konto anzugeben, um Gelder einzusammeln. Wie von Mitgliedern hier angeboten. Was immer mit dem Geld dann später passiert, das grenzt ans Unmoralische . Dafür sind die Hilfsorganisationen zuständig."

  7. #86
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    ______________________

    Dort liesst du nicht ?

    Bangkok säuft ab - Thais fordern neue Hauptstadt

  8. #87
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ______________________

    Dort liesst du nicht ?

    Bangkok säuft ab - Thais fordern neue Hauptstadt

    ... hab ich korrigiert, s.o.

  9. #88
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    In meiner Küche schwimmen schon Fische - Schlangen habe ich noch nicht entdeckt. Kennt sich jemand aus ? Die lieben doch dunkle und geschützte Ecken ?
    Wir werden vorsichtig sein.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    In meiner Küche schwimmen schon Fische - Schlangen habe ich noch nicht entdeckt.
    Warum tut Mann sich so was an?

  11. #90
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Taucheranzug
    Neuester "Mode-Schrei" vorort:

    Eine Plastikhose für Outdoor. (Leider noch nicht von Jack Wolfskin ..)
    Gibt's jetzt überall hier zu kaufen.
    Nur 400 Baht. Also etwas für alle, die sich kein Boot leisten können.
    Wer auch die Summe nicht hat, wird eben naß, so einfach ist das hier.

    Unser Nachbar hatte uns die gestern empfohlen. (Wir haben immer noch kein Boot).

    Diesen "Taucheranzug" gibts in verschiedenen Variationen und Preisklassen.
    Wenn Schuhe unten dran sind, steigt der Preis nicht unerheblich: 1500 Baht.

    Ich habe ihn anprobiert, für Westeuropäer etwas kurz im Bein
    (Schweizer passen wahrscheinlich rein ). Oben geht er immerhin bis zum Bauchnabel.
    Hier schliesst ein stabiles Stretchgummi stramm ab und schützt vor "Wassereinbruch".
    Die Plastikfolie ist von hoher Qualität, sehr stabil - besser als bei uns in D eine Bauplane !

    Also sehr zu empfehlen als Überlebenspack für Farrangs, die in Thailand auch mal in
    die Verlegenheit kommen sollten, vom Wasser überrascht zu werden ...

    Ok, OK , ich höre schon wieder die üblichen Aufschreie ...

    Noch ein Foto ? Oder lieber nicht ? Wäre kein Problem !

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19