Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.835 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Mit den letzten Kommentaren kann ich leider nichts anfangen. Hier heisse ich als Nick Pinguin, das ist doch hoffentlich OK, oder ?
    Als ich mich bei youtube angemeldet habe (und das war erst zum Zeitpunkt meiner Überflutung) gab es dort diesen Nick schon vielfach. Also musste ich mir dort kurzfristig einen andren Nick suchen. Habt ihr das schon mal gemacht in einer derart grossen Community wie YT ? Du sitzt erstmal eine halbe Stunde vor Deinem PC, hämmerst irgendetwas phantasiemässiges ein und alles ist schon vergeben !

    Aber warum muss ich mich hier eigentlich dafür rechtfertigen ?

    Und nochmal vielen Dank dafür, dass ihr diesen Thread jetzt zerredet mit Null Inhalt.
    In meiner Gegend in D gibt es viele Kohlköpfe hier erlebe ich jetzt Hohlköpfe - Schade.

    Aber meine nächsten 2 Videos könnt auch ihr nicht aufhalten.
    Wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen von Euch ? Nicht fähig ? Zu blöd ? Oder zu besoffen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Und noch eins: @Wasa , Pitmacli und Co. (oder irre ich mich ?)

    Wenn ihr meinen "Lohnzettel" sehen könntet, würdet ihr von der Brücke springen !

  4. #43
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, heute ist zu lesen, dass die Regierung Arbeitern in den geschlossenen Fabriken 2.000 Baht im Monat zahlen will.
    Du weißt doch wieviel 2.000 Baht sind , oder bist Du vom Mond ?

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Natürlich, ich weiß auch, was für ein Witz die 4.000 Baht sind, die in Nakhon Sawan an die Flutopfer für die Schäden ausgezahlt werden.

  6. #45
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Das Thailand kein Sozialstaat ist dürfte bekannt sein.
    Früher wurde garnix gezahlt; also immerhin ein, wenn auch kleiner Fortschritt.

  7. #46
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Und weiter gehts mit dem eigentlichen Thema ..."Keine Spenden .."

    Ich habe hier nun viele Leute erlebt, die das entrüstet abgelehnt haben und
    die versucht haben, diesen Thread deshalb mit Pseudo-Argumenten zu zerlegen.

    Mein Ratschlag an Euch : Gut, dann spendet uns etwas !
    Ich bin gespannt, wer sich jetzt noch aus dem Fenster lehnt...

    Hier meine 2 nächsten Videos von heute :
    (An meine Gegner im Forum : "sie (die Aufnahmen) sind wirklich authentisch und brandaktuell - also schaut lieber TV :-)) und nicht dieses ..






    Und jetzt Prost, es ist kein Bier mehr da ! Auch in Phuket nicht mehr - schade.
    Aber draussen feiern einige Leute aus meiner Village auf ihren Booten Loy Krathong.
    Es ist schon dunkel.
    Loy Krathong ! - ich habe mir 3 Schluck Ballantines gegönnt. Mitgebracht aus Deutschland
    als Geschenk von meinem Freund Klaus and der Ostsee. Na, was sagt ihr jetzt ? Und meine Frau Jit hat auch
    mal dran genippt ! Thailand vermittelt in kritischen Situationen immer positive Schwingungen.

    Bye, bye erstmal ...

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Aber warum muss ich mich hier eigentlich dafür rechtfertigen ?
    Du hättest dich auch Fischotter nennen können, ich mag deine Bilder und Videos.

  9. #48
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen

    Findest Du nicht auch? Mehr als staunend fragend - Pit
    Ich wollte Dir ja eigentlich nicht antworten - aber ich glaube, Du bist verbiestert. Es tut mir leid - eigentlich sollten wir hier alle höflich miteinander umgehen und ich hätte aus diesem Grunde auch gerne meine vorherigen "Ausraster" zurückgenommen, Wir sind hier schliesslich nicht in einem Fussballstadion. Aber es fällt mir wirklich schwer, mit einem solchen Rambo wie Du einer bist umzugehen. Eine persönliche Frage: hast Du eigentlich eine Frau, oder sitzt Du alleine in Deinem Reisfeld.
    Und hier noch eine Frage an Dich: Gibt es hier in Thailand eigentlich persönliche Betreuung oder so etwas wie Psychiater ?
    Also schaue bitte weiter TV ...
    Ich möchte für alle anderen noch ein Info veröffentlichen, an dem ich bis jetzt noch gearbeitet habe:



    Nun höre ich zur späten Stunde trotz der Wassermassen hier schon ein bisschen Feuerwerk und mache deshalb Feierabend.

    Bis morgen also.

  10. #49
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Aber meine nächsten 2 Videos könnt auch ihr nicht aufhalten.
    Wie wärs mal mit konstruktiven Beiträgen von Euch ? Nicht fähig ? Zu blöd ? Oder zu besoffen ?
    Hab mir einige Videos angeschaut..
    Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

    Schlimm..schlimm. Könnte da actuell nicht wohnen, ohne evtl. depressiv zu werden.
    Alle Achtung den Betroffenen gegenüber, DAS emotional / psychisch durchzustehen.

    Chook di...

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    so und jetzt ins Bett ,Herr Oberlehrer ,und morgen machst mal einen Kurs in zittieren

    falls es deine ellenlangen sinnbefreiten Worthülsen zulassen.

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19