Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.865 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Burma, ick hoer Dir schon trapsen. Vielleicht sicherheitshalber schon mal burmesisch lernen.
    Das Essen soll dort aber nicht so gut schmecken ...

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Na, glaube nicht, dass die Burmis im annektierten Thailand Som Tam und Tom Yam Gung und so verbieten wuerden, da dies sicherlich die alten Thaikaempferqualitaeten wieder weckt. Haargel weg und Machete raus, das wollen die sicherlich nicht riskieren.

  4. #283
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Die heutige Generation kannst Du aber hier in der Stadt groessenteils schon jetzt in die Tonne treten. Schau Dir mal den Sportunterricht in der Schule an oder eine Taekwon Do-Klasse von Kindern und Jugendlichen. Alternativ koenntest Du Dich auch vor einem Schultor plazieren und beobachten, wie Mams und Pamps den Kurzen den Schulranzen hinterhertragen. Noch ein paar Jahre und der Nachwuchs wird vermutlich direkt zum auf Raten Auto gesaenftet. Burma, ick hoer Dir schon trapsen. Vielleicht sicherheitshalber schon mal burmesisch lernen.
    Jetzt dachte ich schon Du hättest die Kurve gekriegt und würdest nunmehr statt über "richtige Thailänder", über "richtige Touristen" schreiben, von wegen solche, die mit dem Motorrad durch bleihaltige Gegenden fahren, sich die Trinkgläser mit Rieseninsekten teilen und selbst bei knapp zwei Meter Wassertiefe noch ausharren.

  5. #284
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Hey,hey,

    hier noch ein paar neue Fotos und dann erstmal Bye,bye - Abstecher an die thailändische
    Cote d'Azur und dann geht's ab nach Alaska, Lachse fangen !


    Die Fluten sinken langsam

    Die ersten Kinder sind zurück


  6. #285
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Jetzt dachte ich schon Du hättest die Kurve gekriegt und würdest nunmehr statt über "richtige Thailänder", über "richtige Touristen" schreiben, von wegen solche, die mit dem Motorrad durch bleihaltige Gegenden fahren, sich die Trinkgläser mit Rieseninsekten teilen und selbst bei knapp zwei Meter Wassertiefe noch ausharren.
    Wenn Du moechtest, widme ich meinen naechsten Aufsatz dem 5extouristen. Soll in Sachen Thailand praktisch ein absolutes Muss-Thema sein. Praktisch, wer Thailand sagt, der muss auch 5ex sagen.

    Ein Afghanistan und ein Thailand Tourist sind sicherlich verschiedene Kategorien von Touristen. Wie Hund und Katze oder wie richtiger Thailaender und verwestlichter Thailaender... Ups, gleich kommen Rufe der Linienrichter wieder, dass ich mich erneut verrennen wuerden. So Menschen sind aber in der Tat auch verdammt kompizierte Wesen. Vermutlich ueberzuechtet, hi, hi, hi.

  7. #286
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Hey,hey,

    hier noch ein paar neue Fotos und dann erstmal Bye,bye - Abstecher an die thailändische
    Cote d'Azur und dann geht's ab nach Alaska, Lachse fangen !
    Im Privatjet?

  8. #287
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn Du moechtest, widme ich meinen naechsten Aufsatz dem 5extouristen.
    Wird bestimmt lustiger und allemal origineller als über typische und nichttypische Thailänder zu schreiben

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Soll in Sachen Thailand praktisch ein absolutes Muss-Thema sein. Praktisch, wer Thailand sagt, der muss auch 5ex sagen.
    Obwohl der 5ex gewiss ein guter und lohnender Grund ist Thailand zu beireisen, ist der 5ex in Thailand praktisch kein Thema.
    So wenig wie in Deutschland frisches qualtitativ hochwertiiges Trinkwasser kein Thema ist. Man konsomiert es täglich, aber man schwätzt nicht drüber weil es beinahe wie ein freies Gut überall und jedem zugänglich ist. Aber - wem sag ich das.

  9. #288
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Hi Moderator,

    wie kann ich Dich erreichen ? Ich möchte diesen ganzen Thread löschen.
    Hab's nicht nötig, mich von 1-2 durchgeknallten Chaoten und Versagern als ......... bezeichnen zu lassen. (Einer von denen verwechselt sogar Beitrags-Quantität mit Qualität).
    Meine Flut-Dokumentation kann ich sehr gut woanders platzieren.
    Danke.

  10. #289
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hi Pinguin,

    Du kannst jederzeit die "Beitrag melden"-Funktion nutzen wenn Dir Beiträge sauer aufstoßen. Ich habe hier erstmal ein bisschen aufgeräumt, und da besagter Member bereits an anderer Stelle verwarnt wurde, die verwarnung anerkannt und akzeptiert und auch Besserung gelobt hat, möchte ich von einer Schliessung oder gar Löschung des Threads erstmal absehen.

    Ich hoffe das findet Deine Zustimmung.

  11. #290
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    OK, ich schaue mal. Möchte aber meine Zeit nicht mit Pippifax (Du bist nicht gemeint) und diesem ganzen persönlichen "Mist" verschwenden. Ich habe Besseres und Wichtigeres zu tun. Wenn jemand meine Beiträge nicht mag, soll er sie nicht aufrufen, und Schluss !

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19