Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.855 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht anders sieht es übrigens in Rangsit aus. Die Menschen kehren jetzt aber größtenteils zurück (alles normale Thailänder, Richard).
    Ja, hier sieht es jetzt genauso aus. Die ersten Kinder waren gestern - nach 4 Wochen Abwesenheit - wieder hier. Und heute fahren schon Pickups und Mopeds vorsichtig durchs Wasser in unsere Village ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.434
    Machen sich die Thais auch die Mühe, über uns (Farangs) nachzudenken oder sich mit unserer Kultur auseinanderzusetzen ?
    Manche denken sogar noch weiter! Meow hat mir schon ein paar mal gesagt, das sie mit mir gerne mal nach Afrika fahren will. Sie will sehen, wie die 'people dam dam' dort leben.

  4. #253
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Manche denken sogar noch weiter! Meow hat mir schon ein paar mal gesagt, das sie mit mir gerne mal nach Afrika fahren will. Sie will sehen, wie die 'people dam dam' dort leben.
    Fahrt doch nach Italien - dort gibt's Bunga Bunga !

  5. #254
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die Frauen, die sich nach D und auch in die restl. Farangwelt vertschüssen, sind eine unwesentliche Minderheit in Relation zur Gesamtzahl aller Thais, und selbst darunter, also unter Thai Frauen, die in D usw leben, ist die Minderheit an der Kultur der jeweilgen "neuen Heimat" ernsthaft interessiert.

  6. #255
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Frauen, die sich nach D und auch in die restl. Farangwelt vertschüssen, sind eine unwesentliche Minderheit in Relation zur Gesamtzahl aller Thais, und selbst darunter, also unter Thai Frauen, die in D usw leben, ist die Minderheit an der Kultur der jeweilgen "neuen Heimat" ernsthaft interessiert.
    Sie sind also gar nicht an der Kultur, sondern in erster Linie an ihren lieben Mann interessiert ?

  7. #256
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Woran macht ihr eigentlich "die Kultur" fest? An der Sprache doch offenbar nicht, obwohl die imho vor allem andern kommt.
    Und da sehen die Deutschen gegenüber den Thailändern recht alt aus. Selbst wenn man nur die in Relation zur Gesamtzahl aller Deutschen, unwesentliche Minderheit betrachtet, die es dauerhaft nach Thailand zieht.

  8. #257
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ist die Frage Ernst gemeint, pinguin? die Frauen fügen sich natürlich intuitiv der Situation in Relation zur erhofften und realisierten Lebensverbesserung.

    mathematisch: eingesetzte Lebenszeit = Ertrag / (Lebensalter + Aussehen) hoch (Doppelbruch) Vermögen die Beziehung befriedigend zu erhalten / das Ganze ebenso auszuhalten

  9. #258
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ist die Frage Ernst gemeint, pinguin? die Frauen fügen sich natürlich intuitiv der Situation in Relation zur erhofften und realisierten Lebensverbesserung.

    mathematisch: eingesetzte Lebenszeit = Ertrag / (Lebensalter + Aussehen) hoch (Doppelbruch) Vermögen die Beziehung befriedigend zu erhalten / das Ganze ebenso auszuhalten
    ...bin leider kein "Mathematiker", verstehe aber in etwa was hinter Deiner Formel stecken könnte ...

    Meine Frage war etwas provokativ, aber ein bisschen Salz in der Suppe verbessert den Geschmack !

  10. #259
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Machen sich die Thais auch die Mühe, über uns (Farangs) nachzudenken oder sich mit unserer Kultur auseinanderzusetzen ?
    Nach meinen Erfahrungen eher nicht. Fuer viele Thais sind Farangs oftmals nur wunderlich. So wie fuer viele Farangs die Thais. Andere Kultur eben. Waere es nicht so, dann wuerden ja nicht massenhaft Thailandforen existieren.

  11. #260
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja unser Dramaico Ritschie hat sich mal wieder ganz schoen verannt. Da werden wir noch einige Aufsaetze ertragen muessen, bis er wieder aus der Sackgasse kommt.
    Mitnichten, alles ist doch laengst gesagt und nichts verstanden worden.

    Schlimm? Noe, mei pen rei, es macht mir Spass nun dem Tanz der Grashuepfer zu folgen. Der Lohn fuer all die vielen vorherigen Worte, Schwester Rudi.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19