Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.894 Aufrufe

  1. #241
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Cool, Dieter-san hat jetzt eine Schwester. Keine leichte Sache fuer Mr. Miyagi. Gut, dass es den Zen Buddhismus gibt.
    Und du hast einen an der Wa..el aber das weisst du ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Und du hast einen an der Wa..el aber das weisst du ja.
    Womit er allerdings irgendwie bewiesen hätte das er thaiiger ist als selbst die meistens Thaimädels, denn die haben nur leicht einen an der Waffel.

  4. #243
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Provokativ-Fragen:
    Machen sich die Thais auch die Mühe, über uns (Farangs) nachzudenken oder sich mit unserer Kultur auseinanderzusetzen ?
    ......nein

  5. #244
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ......nein
    Warum sollten sich Thai's in Thailand mit unserer Kultur auseinandersetzen. Bekommt man doch nur Kopfweh von.

    Über Farangs nachzudenken kommt natürlich auf die Interessenlage an.

  6. #245
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Womit er allerdings irgendwie bewiesen hätte das er thaiiger ist als selbst die meistens Thaimädels, denn die haben nur leicht einen an der Waffel.
    Ja unser Dramaico Ritschie hat sich mal wieder ganz schoen verannt. Da werden wir noch einige Aufsaetze ertragen muessen, bis er wieder aus der Sackgasse kommt.

  7. #246
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Thai's in Thailand mit unserer Kultur auseinandersetzen. Bekommt man doch nur Kopfweh von.

    Über Farangs nachzudenken kommt natürlich auf die Interessenlage an.
    Wenn (D)eine Thai-Frau Dich liebt, müsste sie doch auch gerne etwas über Deinen "Ursprung" wissen wollen. Ich meine jetzt nicht die Familie, sondern die "Geschichte unseres Abendlandes" , unsere geistigen Größen (Musiker, Dichter, Philosophen, Maler, Literaten ... berühmte Köche .. Rennfahrer, Fussballspieler, Tennissspieler etc.etc. etc). Wir haben ja echt was zu bieten ! Und sind in ganz vielen Bereichen einfach Weltklasse. Darauf können wir doch stolz sein, und für unsere "bessere Hälfte" wäre dieses Wissen doch eine Bereicherung ersten Ranges !

  8. #247
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Ich habe über Thai's in Thailand geschrieben und nicht über meine bessere Hälfte.
    Da sieht die Geschichte anders aus.
    Wobei ich mir bei deiner Aufzählung der geistigen Größen diverse Fragezeichen kamen.

  9. #248
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Thai's in Thailand mit unserer Kultur auseinandersetzen. Bekommt man doch nur Kopfweh von.

    Über Farangs nachzudenken kommt natürlich auf die Interessenlage an.
    Immerhin kommen die meisten in D ganz gut zurecht. Fallen nicht negativ auf. Und die Zahl der Thailänder die die für sie so fremde Sprache beherrschen ist offensichtlich eindeutig größer als die Zahl der Deutschen, von denen ja etliche nicht mal den Vornamen ihrer Partnerin richtig aussprechen können.

  10. #249
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    UUUUPPPSSSS....

    Hallo Pinguin...

    das sieht gar nicht gut aus... fast so, als wär alles noch so, wie Du es schon vor einigen Wochen gepostet hattest... Tut mir echt leid für Dich..

    Was hast Du nun vor ?
    Nicht anders sieht es übrigens in Rangsit aus. Die Menschen kehren jetzt aber größtenteils zurück (alles normale Thailänder, Richard).

  11. #250
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir bei deiner Aufzählung der geistigen Größen diverse Fragezeichen kamen.
    Klaro weiss ich, was Du meinst. Aber sollte ich unsere hervorragenden Sportler einfach weglassen ? Sie gehören doch auch zu unserer Kultur. Und eine eigene Kultur und Sprache zu haben, ist immer Identifikation.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19