Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.854 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    @ Dieter

    Hast DU die Zeit, sie zu lesen..? Seitdem ich bei einem von Pits Posts eingeschlafen bin, tu ich mir das nicht mehr an.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Dieter

    Hast DU die Zeit, sie zu lesen..? Seitdem ich bei einem von Pits Posts eingeschlafen bin, tu ich mir das nicht mehr an.
    Irgendwie gefällt mir dein Beitrag.

  4. #223
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Wenn die Familiy sich einig ist, lässt es sich doch so herrlich sein.

    Gehe manchmal - stimmt nicht ich fahre oder wir fahren in die nahen Berggebiete, um die Natur zu geniessen. Könnten wir auch hier, machen wir auch, aber manchmal rufen die Berge und dann geht man...
    Weiss nicht, warum mir die Bilder immer wieder vor Augen kommen mit den steilen Hängen dort oben - manchmal beinahe bis zu Gipfeln, pflanzen Bergbewohner Kohl. Also ein ganz erstaunliches Bild und ist mir bis heute ein Rätsel, wie die das schaffen, an diesen sehr steilen Abhängen Kohlköpfe zu produzieren, aber das Zeugs gedeiht dort oben prächtig...
    Warum ich das erwähne??? Kohlköpfe habe ich heute um einiges liebergewonnen in Thailand als Hohlköpfe - weiss selber nicht warum - ist einfach so passiert...

    Pit - selber überrascht...

  5. #224
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Wenn die Familiy sich einig ist, lässt es sich doch so herrlich sein.

    Warum ich das erwähne??? Kohlköpfe habe ich heute um einiges liebergewonnen in Thailand als Hohlköpfe - weiss selber nicht warum - ist einfach so passiert...
    Da ist was dran. Darauf kann man aufbauen. Das ist doch das Schöne am Nitty, dass du den Gegenwind von Kohlköpfen kriegst. Die dir applaudierenden Hohlköpfe sind dir doch sicher suspekt oder?

  6. #225
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Yogi - lass es irgendwann einfach - kann viel deutlicher schreiben - behalte solange es irgendwie geht ein gewisses an Höflichkeit - kann aber auch diese weglassen. Du wirst dann sicher bemerken, wie wichtig mir der Applaus von applaudierenden Hohlköpfen effektiv sind. Kriege ich Gegenwind von Kohlköpfen??? Wo nimmt Du diese Kacke wieder her? Ich liebe Kohlköpfe, habe es doch deutlich geschrieben. Deine Wahrnehmungen stelle ich ganz langsam aber ganz deutlich in Frage... Jedoch, Du hast recht - irgendetwas von Hohlköpfen habe ich auch geschrieben - und das bringst Du nun etwas durcheinander. War doch etwas viel aufs Mal. Werde mich bemühen, es löffelchenweise zu servieren... Pit...

  7. #226
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Yogi - lass es irgendwann einfach - kann viel deutlicher schreiben
    Mach dir doch nicht immer ins Hemd. Klare Sprache, Umschreibungen sind was für Weicheier. Bist du eins?
    Ich persönlich halte dich für einen Schwurbler und weicheiernden Umschreiber.
    Du hälst mich für ein ......... (kleiner Rückfall) Viele Andere tun das sicher auch.

    Jedenfalls werde ich deiner Rat nicht annehmen. Warum sollte ich mich eigentlich nur wegen dir verbiegen.
    So und jetzt komm doch endlich mal raus aus deiner Höhle und schreib doch mal gerade heraus. Hab mich schon viel zu lange über deine Schreibe lustig gemacht. Das muss ich dir gegenüber auch noch loswerden. Das hat mich manchmal wirklich Mühe gekostet, meine Meinung in schmückende Worte zu fassen.

  8. #227
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Scheint die beiden Verfasser absolut nichtsagender ellenlanger Posts haben zu einander gefunden.
    Dieter-san, wenn DIR ein Post nichts sagen, muessen es nicht grundsaetzlich nichtsagend sein.

  9. #228
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Yogi, Du schreibst ja bereits alles - was möchtest Du denn noch mehr???

    Zitiere einen Satz aus Deiner vorgängigen Antwort:

    Du hälst mich für ein ......... (kleiner Rückfall) Viele Andere tun das sicher auch.


    Gebe Dir recht - mehr kann ich im Moment nicht beitragen zu Deiner Seelenruhe...

    Pit - in völliger Harmonie...

  10. #229
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    "Andaman-Piraten ..."

    OK, jetzt warten sicherlich einige auf meine neuen Fotos. Geht aber noch nicht, weil ich hier aus Cha Am noch nicht wegkomme. Hab in Sachen Haus noch nichts Passendes gefunden.

    Aber ich kann ersatzweise mal Fotos von meinen "Andaman-Piraten" hier anbieten. Hatte ja eigentlich vom Wasser "bis obenhin genug". Und bin dann doch auf andere Art wieder im "kuehlen Nass" gelandet. Vielleicht macht's ja doch mein Name .... Aber war schon 'ne coole Sache, einfach oberaffengeil mit nem Longtail die Andaman zu "durchschneiden". Tolle Seefahrer dort ! Nervenkitzel pur - und dann die erst die Kontrollen in Myanmar ... hatte aber Thai-Guides neben mir, die kannten sich aus mit den "Landesgepflogenheiten".
    Meine 2. Sim liegt noch im Hotel , also Fotos spaeter. (Bitte nicht als Selbstdarstellung verstehen.)

  11. #230
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    @fast_alle
    Das Wasser ist fast weg. Nach meinem heutigen Telefonat mit meinem Schwager, kann ich sagen, dass die Kleinbusse wieder fahren koennen. Boote geht nicht mehr. Also steht auf der Strasse wahrscheinlich das Wasser nur noch bis 30 cm hoch. Ich lasse mich aber ueberraschen, wenn ich wieder vorort bin.
    Hier in Cha Am ist heute der Teufel los, Verkehr nur noch im Schritt-Tempo.

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19