Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.838 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Ist eigentlich möglich, Member grundsätzlich in den Bereich "Literarisches" zu verschieben? Dann kann wenigstens alles unter Künstlerischer Freiheit verbucht und es braucht nicht bei allen beitraglichen Ergüssen auf den Wahrheitsgehalt des Inhalt`s geachtet werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat von Pitmacli
    Der ganze Thread ist zu 3/4 reinste Selbstbeweihräucherung von einzelnen Selbstdarstellern.





    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was Du schreibst ist auf jeden Fall zu 4/4 gequirlte Kacke mit dem Ziel der selbstbeweihraeuchernden Selbstdarstellung.

    das ist eine der wenigen Aussagen von Dir, mit der ich 100% übereinstimme...

    auch die Idee, dass er sich ein Schnitzel um den Hals hängen könnte um wenigsten bei den Hunden Freunde zu finden, ist perfekt. Leider wird er weder geistig noch emotional in der Lage sein, sein Geschwätz dort ab zu laden, wo es hin gehört: ins Klo...

  4. #203
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Zitat von Pitmacli
    Der ganze Thread ist zu 3/4 reinste Selbstbeweihräucherung von einzelnen Selbstdarstellern.

    Zitat von Dieter1
    Was Du schreibst ist auf jeden Fall zu 4/4 gequirlte Kacke mit dem Ziel der selbstbeweihraeuchernden Selbstdarstellung.


    Zitat von Socky
    das ist eine der wenigen Aussagen von Dir, mit der ich 100% übereinstimme...
    Du solltest uns aber schon mitteilen, hinter welcher Aussage du stehst.
    Ich weiss, auch ich habe manchmal Probleme mit der Zitierfunktion. Mach es doch einfach noch mal deutlich.
    (Ganz nebenbei les ich es immer wieder gerne, da bin ich ne ........)

  5. #204
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    @pinguin, kannst du mal ein neues Video von deiner Nachbarschaft einstellen, damit man mal sieht wie es aktuell bei dir aussieht.
    Am Besten von der Position aus, von der du die letzen Filme gedreht hast.

    Danke Lanna

  6. #205
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Lanna - liest Du nicht mit??? Pinguin hat jetzt keine Zeit für Videos...

    Wie soll Punguin jetzt ein Video drehen, wo er auf Immbiliensuche ist in Hua Hin? Und schon gar keine Zeit findet, meine gestellten Fragen zu beantworten???
    Ein paar tapfere Krieger sind unterdessen ihre geistige Ergüsse losgeworden...
    Socrates010160 eigentlich wie die meisten seiner Wortmeldungen - unterste Schublade - Yogi bringt ein bisschen durcheinander, darf man ihm aber ruhig nachsehen - er ist ansonsten doch sehr fleissig...
    Ist aber hübsch zu lesen, wie ihr im Süppchen rührt, das vor sich hinköchelt. Der Nachteil - der Brei wird leider nur dicker, nicht gehaltvoller...

    Grüsse euch, ihr tapferen Helden... Pit

  7. #206
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.457
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    - Yogi bringt ein bisschen durcheinander, darf man ihm aber ruhig nachsehen - er ist ansonsten doch sehr fleissig...
    Ich hatte doch mal höflich nachgefragt ob ich Pit schreiben darf, ist das Ignoranz deinerseits oder Desinterresse zu antworten?
    Jetzt mach mal den Erklärbär und schreib mal, was der Yogi durcheinander bringt. Fakten sind standfester als Geschwurbel. Bedenke das ich ein Geschwurbeldiplom mir erarbeitet habe. Da du mir sogar konstatierst, dass ich fleissig bin, tu ich dir auch den Gefallen dir zu konstatieren, dass du faul bist. Ich gehe selten in eine Diskussion, in der ich keine Argumente habe um meine Positiopn zu untermauern. Wenn das aber dein Anspruchsdenken ist, würd ich mal alles als Zupfversuch deklarieren.

  8. #207
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Yogi, ganz ehrlich - langsam scheint mir, dass Du doch etwas gar verwirrt geworden bist...

    Lohnt sich nicht mehr - auf Deine Äusserungen ernsthaft einzugehen. Sie sind derart abstrus und weltfremd geworden, ich kann Deinen Worten nicht mehr folgen... Wenn Du Dir also etwas erworben hast, was ich anerkenne, dann ist es völlige Kunfusion mit Verstehbarem - und in dieser Richtung habe ich mal gearbeitet. Also - gönne Dir mal eine kleine Verschnaufpause und finde in die Wirklichkeit zurück - dann lohnt es sich, Dir weitere Antworten zukommen zu lassen...

    Pit - nur noch staunend danebenstehend...

  9. #208
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pitmacli Beitrag anzeigen
    Was soll also das ewige Stichwort (bin jetzt sehr behutsam im Ausdrücken...) Schwellenland in Deinen Beiträgen??? Bald einmal läuft die Geschichte rückwärts - dann beginne ich auch über Schwellenländer zu schreiben - die heissen dann Deutschland, Schweiz, Österreich...
    Das Wort "Schwellenland" habe ich nicht geschaffen sondern es ist ein Wort aus der "Premiumwelt". Das Wort "Premiumwelt" stammt aber aus meiner Feder und ist meine polemische Antwort auf "Schwellenland". Fuer mich ist "Schwellenland" aber nicht abwertend, weil eben viel mehr mit den Fuessen der Erde naeher als ein weltfremder depperter Sozial- oder Wohlfahrtsstaat. Fazit: Ich ziehe ein Leben in einem Schwellenland jederzeit einem in einem Sozial- oder Wohlfahrtsstaat vor. Aber dies ist natuerlich nur meine persoenliche Einstellung und Lebensphilosophie.


    dafür bist Du ein viel zu verwöhntes Modepüppchen, wie vehement Du auch versuchst - Heldenhaftigkeit zu demonstrieren.
    Solange man den Beweis nicht erbringen muss, ist das ja locker machbar
    Hatte schon mehrmals geschrieben, dass ich voll und ganz hinter jedem meiner Worte stehe und daher mache ich ja auch keinerlei Hehl aus meiner Identitaet, meiner Herkunft, meinem Wohnort, meiner Lebensphilosophie. Leute, die mich tatsaechlich in der Realitaet kennen, wissen dass ich absolut kein verwoehntes Modepueppchen bin, das hier im Internet versucht lediglich den Helden zu geben. So unglaubhaft es fuer Dich in den Internetzeiten auch sein mag, ich bin virtuell genau der selbe wie real. Nur leere Worte? Wohl kaum oder wuerde ich sonst meine ganze nachpruefbare Identitaet sonst veroeffentlichen?

    Nun Du, wer bist Du? Okay, Du bist Schweizer, lebst irgendwo in Petchabun und schreibst unter einem voellig nichtsagenden Nick in einem Thailandforum. Mich wuerde echt interessieren, wer mich da nun als verwoehntes Modepueppchen klassifiziert. Anhand von meinen Worten in einem Forum ohne mich jemals in Aktion erlebt zu haben.

    Somit verlierst Du hier wieder einmal in unserem Gespraech. Du stuetzt Deine Modepueppchen-Aussage lediglich auf reine Vermutungen. Willst Du tatsaechlich ueber Fakten schreiben, dann musst Du wohl tatsaechlich einmal nach Bangkhlo, Bangkholaem in Bangkok kommen. Adresse findest Du auf meiner Webseite. Wir koennen dann ja mal einen Zug durch die Gemeinde machen oder Du kannst sicherlich auch alle Antworten auf Deine offenen Fragen finden. Kannst hier auch die Leute ueber mich befragen, auch meine Frau oder die Toechter. DANACH kannst Du dann erneut Deine Meinung publizieren. Bin mir ganz sicher, dass es mit Sicherheit nicht Richard Hall alias Tramaico ist ein verwoehntes Modepueppchen, das lediglich versucht Heldenhaftigkeit zu demonstrieren sein wird. Lass Dich nicht von meinen Ausserlichkeiten und auch nicht von meiner Ausgeglichenheit taeuschen. Innen drin, bin ich genau der, den ich in der Virtualtiaet beschreibe. Versprochen.

    Na, war dies das Gift und die Galle, die Du erwartet hast? Nein? Warum nicht, war doch nur eben genau wieder der, der ich tatsaechlich bin. Ups.

  10. #209
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140

    Talking

    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    @pinguin, kannst du mal ein neues Video von deiner Nachbarschaft einstellen, damit man mal sieht wie es aktuell bei dir aussieht.
    Am Besten von der Position aus, von der du die letzen Filme gedreht hast.

    Danke Lanna
    OK, ein kurzer Bericht: das Wasser ist anscheinend aus dem Haus schon weg. Steht aber wohl noch ca. 50 cm auf der Strasse. Hat mir mein Schwager telefonisch uebermittelt. Aktuell fliesst es wahrscheinlich stetig ab.
    Letzte Woche hat es dort wieder 2 Protestaktionen gegeben. Hat vielleicht etwas gebracht und die Klongs wurden zuegiger gereinigt oder auch neue Pumpen besorgt. Genaues kann ich Montag sagen.
    Ich werde also morgen Nachmittag Cha Am erstmal verlassen und dort ein Check an meinem Haus vornehmen. Kann dann auch ein Video oder Foto machen und ins Netz stellen. Mein ganzes Bildmaterial aus dem letzten 7 - 10 Tagen habe ich auch noch nicht verarbeiten koennen (Sorry), da unterwegs.

  11. #210
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    OK, ein kurzer Bericht: das Wasser ist anscheinend aus dem Haus schon weg. Steht aber wohl noch ca. 50 cm auf der Strasse.
    Zitat
    Bist Du wirklich so dumm oder haste Spass am Leute verarschen?

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19