Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.898 Aufrufe

  1. #161
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Prinzen und Prinzessinen auf der Erbse gibt es natuerlich auch in Bangkok noch und noecher.

    Wer noch nie auf dem nackten Erdboden oder auch ohne Klima-Anlage geschlafen hat, fuer den ist vieles schnell unertraeglich. Im Extremfall alles was unterhalb eines 5 Sterne Hotels liegt oder einer Edellimousine. Eine kalte Suppe oder auch ein eingerissener Fingernagel kann schon einem Weltuntergang nahekommen. Meist sind dies aber gar keine richtigen Thais mehr, weil oftmals im Ausland oder einer High-Socienty Schule innerhalb Thailands ausgebildet.

    Wer staendig von Schergen in einer Saenfte getragen wird, verlernt natuerlich auch recht schnell das Laufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Habe in TH inzwischen ca. 2000 km zurueckgelegt. Und sitze momentan auch wirklich trocken, da "Urlaub".
    Diese Nachricht ist fuer diejenigen, die wirklich Anteil genommen haben. Den anderen ist nicht zu helfen.
    Haarstraeubende Postings ! Sonderschulniveau !
    Das Haus betreut man Schwager..

  4. #163
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Fühle mich mich angesprochen, habe keinen besonderen Anteil genommen und Sonderschulniveau genossen...

    Wie kommst Du übrigens auf Deine Feststellung, dass alles, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht, haarsträubende Postings sind, pinguin - direkt angesprochen und fragend??? Pit

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Prinzen und Prinzessinen auf der Erbse gibt es natuerlich auch in Bangkok noch und noecher.

    Wer noch nie auf dem nackten Erdboden oder auch ohne Klima-Anlage geschlafen hat, fuer den ist vieles schnell unertraeglich. Im Extremfall alles was unterhalb eines 5 Sterne Hotels liegt oder einer Edellimousine. Eine kalte Suppe oder auch ein eingerissener Fingernagel kann schon einem Weltuntergang nahekommen. Meist sind dies aber gar keine richtigen Thais mehr, weil oftmals im Ausland oder einer High-Socienty Schule innerhalb Thailands ausgebildet.
    Ein Farang legt fest wer kein richtiger Thai mehr ist ... So was gibt es auch nur in einem "Thaiforum".

  6. #165
    Avatar von surin

    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    20
    Diese Verrohung der Thaissitten durch das Abendland ist wirklich übel.
    Erst gestern habe ich jugendliche Thais gesehen,
    die bei 7-11 geröstete statt gekochte Erdnüsse kauften.
    Also so was geht nun wirklich nicht.

  7. #166
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @Micha
    So was ähnliches hab ich mir auch gedacht, aber ich hab es nicht gepostet, weil ich genau weiß, was dann wieder als Antwort gekommen wäre.

    ER nervt einfach nur noch, mehr nicht.

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, jene wohlhabenden Bangkoker die ihren einträglichen Geschäften in Bangkok erst mal den Rücken gekehrt haben und u. a. zahlreiche Hotels und Apartements in Pattaya besetzen, hätten sich demnach auch nicht an das Leben in ihrer Heimat angepasst oder seien dafür gar nicht qualifiziert?! งง
    Micha, wohlhabende Bangkoker gehen nach Hua Hin und meiden Pattaya nach Moeglichkeit.

    Die Klientel in Pattaya war eher die, die fuer um die 10.000,-- / Monat ne Bleibe suchte.

  9. #168
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha, wohlhabende Bangkoker gehen nach Hua Hin und meiden Pattaya nach Moeglichkeit.

    Die Klientel in Pattaya war eher die, die fuer um die 10.000,-- / Monat ne Bleibe suchte.
    Die Entfernung bzw. die Erreichbarkeit des eigenen Heims dürfte auch eine Rolle spielen.

  10. #169
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    in Hua Hin sieht man fast nur noch Nummernschilder aus BKK.
    War gestern nachmittag kurz bei Honda, von 12 Fahrzeugen die nach dem Service auf Abholung warteten war nur eins mit Prachuap, alle anderen mit BKK Nummer.

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die Entfernung bzw. die Erreichbarkeit des eigenen Heims dürfte auch eine Rolle spielen.
    Fuer die Wohlhabenden eher weniger. Die haben ihre Hansel, die Aufpassen.

    Fuer die ist es eher wichtig, nicht mit Pattaya in Verbindung gebracht zu werden.

Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19