Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 296

Für uns bitte keine Spenden !

Erstellt von pinguin, 06.11.2011, 12:33 Uhr · 295 Antworten · 16.852 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Es gab reichlich Verpflegung ... etwa 3 Stunden nach den Protesten gestern gab es übrigens "reichlich was aus der Tüte". Es erschien hier ein schönes "Dickschiff" voll beladen mit Verpflegung. Fast wie Weihnachten :-)
    Und jeder Haushalt - wenn dann jemand da war - erhielt etwa 3 bis 4 kg an Nahrungsmitteln, Wasser inclusive. Ja, ja , mit Speck fängt man Mäuse ..
    Und heute kam auch nochmal ein Boot mit Extra Wasserrationen. Also: Zusammenarbeit ist gut, aber Proteste bewirken manchmal auch Wunder.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    es kommt darauf an, was man will... am Wasserstand ändert auch die bessere Versorgung nichts, Pinguin...

    wie kannst Du das Wasser draussen halten ?, wenn Du es aus dem Haus gepumpt hast ?

  4. #143
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599
    wie kannst Du das Wasser draussen halten ?, wenn Du es aus dem Haus gepumpt hast ?
    Ganz einfach ein Bild von Dieter1 an der Tür aufhängen,
    dann bleibt das Wasservo ganz allein draußen.

  5. #144
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von NAN Beitrag anzeigen
    Ganz einfach ein Bild von Dieter1 an der Tür aufhängen,
    dann bleibt das Wasservo ganz allein draußen.
    *b i g s m i l e*

    wenn es funktioniert, könnte man das auf ganz Thailand ausdehnen...

  6. #145
    Antares
    Avatar von Antares
    Wer trotz ausreichender finanzieller und logistischer Möglichkeiten im Katastrophengebiet aushalten will dem steht das natürlich frei.
    Aus welchen Gründen auch immer jemand nicht geht, bei mir nur noch Kopfschütteln bei dem Verhalten!




    M.

  7. #146
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569

    Der Threadanspruch und die Wirklichkeit erzeugt in mir schon lange Breichreiz...

    Und nicht nur Kopfschütteln Antares...
    Aber es ist ein Super-Lehrstück, wie 3-4 Protagonisten, aus einer deutlichen Aussage immer mehr Heldeneposteilchen zu schmieden versuchen - was halt je länger desto lächerlicher und unglaublicher wurde und schlussendlich beinahe im Latrinendurchgang endete - wobei ein Ende ja noch gar nicht geplant ist...

    Nein, diese Thread war buchstäblich für mich persönlichen zum Erbrechen, was ich vorgängig schon mal deutlich erwähnte... Und habe auch von Dir viel weiter oben schon mal eine ähnliche Feststellung gelesen. Hier stimmte von Anfang bis heute so ziemlich vieles ich inbezug von Anspruch und in Anspruchnahme.

    Kommt mir effektiv wir künstliche Beatmung vor - mit welchem Ziel auch immer - gescheitert ist die Geschichte längst - jetzt geht sie im Latrinenstil weiter - auch eine Möglichkeit - sie nicht einfach versanden zu lassen.

    Verstehe und verstand das Ganze schon lange nicht mehr - aus Gewohnheit lese ich jeweils alle Aktualitäten rasch durch - diese hier könnte ich längst schon beiseitelassen. Der Sumpf blubbert nur noch vor sich hin...

    Pit - sich rasch wieder anderen Threads zuwenden...

  8. #147
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798

    Hilfreiche Updates

    Du bist ein selten dämlicher Quatschkopf @pitbüebli
    Bleib doch einfach draußen aus dem Thread und kotze dich woanders aus.

    Was du und @Antares nicht verstehen wollt ist wie mit Naturgewalten umgegangen werden kann, wie eine solche Situation das eigene Improvisationskonzept, dies auch mit der Nachbarschaft abgestimmt und umgesetzt werden kann, TROTZ finanzieller Ausweich & Fluchtmöglichkeit.

    Geschähe ähnliches bei uns, so wäre sicherlich @Pinguin mein Ansprechpartner und nicht ihr zwei Dampfplauderer.

    Er, @Pinguin und seine Frau können zumindest aus dem Erfahrenen ihre zukünftige Strategie bei Wiederholung danach ausrichten.

    Andere und ich bin dankbar für seine Updates, zumal wir auch einen Einblick mit der behördlichen Arbeitsweise aufgezeigt bekommen.

  9. #148
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Immerhin - geistreicher Jarga, beweisst Du doch, dass Du aus dem Alphabet einiges zusammenbekommst - grosses Kompliment (nicht für Inhalt - für Vielfalt...)

  10. #149
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    438
    Hallo Pinguin,

    lass Dich von den Dampfplaudereren und Dummschmarrern nicht beirren. Die haben alle noch nicht im Hochwasser gesessen und ausgehart.

    Gruss

    Bernie

  11. #150
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Dein Kommentar ist eigentlich so ziemlich das Überflüssigste, was Du schreiben konntes Bernie - wenn Du ein paar Antworten (soviel Arbeit hättes Du Dir halt schon machen müssen) hinaufblätterst, findest Du dann selber heraus, welchen Sinn Deine Worte auf denkende Leser machen... Pit

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Hühner, bitte!
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 10:25
  2. Spenden
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:00
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19