Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Für und wider

Erstellt von Yogi, 15.02.2013, 21:53 Uhr · 41 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    du müsstest Dir mit ca. 500 EUR Jahresprämie die Amex Platin Card holen,
    dann brauchst Du keine Vollkasko mehr, und Schäden am geliehenden Pkw sind versichert,
    ausserdem ist eine Lounge Karte dabei (Priority Pass), damit kannst Du bei Flugverbindungen mit Zwischenstop Dir den gezahlten Beitrag in den Lounges abessen.
    Das ist natürlich auch der Betrag für einen Leihwagen für 3 Wochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Geht so viel überhaupt da draußen in der Prärie?
    Keiner will, noch braucht er mehr, wenn er in den Provinzen lebt, wo es nur freundliche Menschen gibt. Wo man nicht automatisch Kunde oder Opfer, sondern bloß Mitmensch ist und sein darf.

  4. #33
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Keiner will, noch braucht er mehr, wenn er in den Provinzen lebt, wo es nur freundliche Menschen gibt. Wo man nicht automatisch Kunde oder Opfer, sondern bloß Mitmensch ist und sein darf.
    Ich bin begeistert ab so viel Poesie !!!

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert ab so viel Poesie !!!
    Frag' Dich woher dies kommt, wohnt man einmal bei den geschäftstüchtigen Süd-Thais.

    Von denen hat nie einer etwas für das Image "Land of Smiles" getan. Die sahen in ihren Gästen immer nur Kunden.

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    im Gegensatz zu den Udon Frauen

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu den Udon Frauen
    Genau. Die Braunen auf Samui sind ein wahrhaft schlagendes Beispiel. Die treten an unter dem Motto der Ausbeutung des Farang-Besuchers auf den Inseln. Vertreter der lokalen Zigeuner-Bevoelkerung und der nicht integrierten - ein-gethaiten - Inselbewohner an den Küsten. Kein Wunder, dass die in der Prostitution auf den Inseln ihr Glück suchen. Werden allerdings gerne übersehen, wie ja auch die Prostitution in Thailand generell. Die es ja auch nicht gibt. Sonst hätte der Koenig sicherlich schon etwas zum Thema gesagt.

  8. #37
    Antares
    Avatar von Antares
    Ah es geht um ........n, jetzt kommt nochmal drive in den Thread.

  9. #38
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    "Lasst mal eurer Fantasie freien Lauf."

    Du bist nicht ganz schlau?
    Ich als halbschlauer würde auf jeden Fall ein Auto mieten.

    Ich habe mal ein Moped gekauft, mit dem Gedanken es regelmässig im Urlaub zu nutzen.
    In meiner Abwesenheit haben die Thais es fertiggebracht alle Warnlampen (Oelanzeige, Bremsen) zu ignorieren: Fahren bis zum Motorschaden.
    "Meine Thaifamilie" kann keine Sorge zu fremdem Eigentum tragen.

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Ich als halbschlauer würde auf jeden Fall ein Auto mieten.

    Ich habe mal ein Moped gekauft, mit dem Gedanken es regelmässig im Urlaub zu nutzen.
    In meiner Abwesenheit haben die Thais es fertiggebracht alle Warnlampen (Oelanzeige, Bremsen) zu ignorieren: Fahren bis zum Motorschaden.
    "Meine Thaifamilie" kann keine Sorge zu fremdem Eigentum tragen.
    alle Thais haben dein Moped benutzt ,na dann is klar ,das hält keines aus.

  11. #40
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    alle Thais haben dein Moped benutzt ,na dann is klar ,das hält keines aus.
    Präzisierung: Thais aus der "Familie".
    Auch die machen alles kaputt.
    😉

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehegattensplitting - Fuer und Wider.
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 19:16
  2. Vater wider besseren Wissens
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 17:12