Ergebnis 1 bis 5 von 5

Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

Erstellt von Jay25, 08.04.2007, 00:17 Uhr · 4 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

    Bangkok hat so viele kleine Restaurants und Plätze zum Essen das man leicht den Überblick verliert. Nach einiger Zeit in der Stadt kanns auch mal passieren das einem die Ideen ausgehen wo man essen gehen könnte. Das ist auf jeden Fall bei meiner Frau und mir so.

    Deswegen haben wir eine kleine Seite ins Leben gerufen auf der man seine Lieblingsrestaurants eintragen kann. Das ganze läuft zusammen mit Google Maps also kann man die Restaurants direkt auf dem Satelliten Bild eintragen.



    Hier gehts zur Seite und einem kleinen Film wo ich die Seite vorstelle.

    Wer Lust hat und sich ein wenig in Bangkok oder Thailand auskennt ist kann gerne auch seine Lieblingsplätze eintragen.

    Man kann auch neue Kategorien vorschlagen und es gibt eine Kategorie für den Rest von Thailand wo man auch Plätze in Phuket, Chiang Mai oder sonstwo eintragen kann.

    Würde mich freuen wenn ein paar Leute mitmachen. Ich denke das ist eine gute Geschichte und wir alle profitieren wenn wir mehr leckere Geheimspots kennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

    Super geniale Sache. So macht es sogar Spass sich durch BKK zu wurschteln.
    Eins möchte ich aber noch anregen, sorry wenn schon vorhanden. Eine Möglichkeit seinen Namen rein zu schreiben. So kann man, falls Bekannt, den Tipp geber selber x darauf anschreiben.

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

    Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht
    Hoffentlich gibt es rege Beteiligung.

  5. #4
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

    Sehr schön gemacht.
    Ich hab's mal versucht (Dairy Queen, Nonthaburi) und
    das klappt gut. Leider habe ich nicht so viel Info
    über dieses Restaurant...

    Gruss, René

  6. #5
    Jay25
    Avatar von Jay25

    Re: Was für hungrige Thailand / Bangkok Profis

    Danke für das Feedback bis jetzt.
    darwarwas genau an der Sache arbeite ich im Moment noch. Es wird die Möglichkeit geben selber die eigenen Einträge zu verwalten. Inwieweit der Name erscheint weiss ich noch nicht. Ich denke man könnte ja zum Beispiel ein Feld dafür machen.

    Hoffe auch wir bekommen auf der Seite ein paar gute Restaurants zusammen. Wäre super wenn ihr die Seite per Email oder so an noch mehr Bangkokianer empfehlt. Das ist ein Community Ding das mit der Beteiligung lebt oder stirbt.

Ähnliche Themen

  1. Was für Java 6 ? Profis?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 21:59
  2. Bitte um Tips von Thailand-Profis!!!
    Von IHEA im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 22:04
  3. Homepage Tools für Profis
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:27
  4. Thailand Profis......erleuchtet mich ;-)
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 18:49
  5. Hungrige Makaken.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:31