Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Für Ausländer verbotene Berufe

Erstellt von Pustebacke, 20.02.2008, 06:26 Uhr · 84 Antworten · 10.887 Aufrufe

  1. #81
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Du nicht als Rohingya betrachtest und behandelst wurdest. Hier in Thailand machen die mit so etwas wirklich keinen Spaß - sofern Du einmal erwischt werden würdest. Und dann gäbe es auch kein Pardon von den autoritär erzogenen Farangs hier on Board.
    warum, im Prinzip passiert das gleiche in TH wie in D auf Baustellen auch. Die nehmen dich fest und schieben dich ab.
    Ich kann mich in D noch erinnern, als Tschechien noch nicht in der EU war und die Polizei ganze Baustellen einkesselten um danach die illegalen festzunehmen, einzubuchten und
    abzuschieben.
    Italien ist da etwas härter, die setzen schon mal ein Schiff am offenen Meer fest und überlassen die Füchtlinge dann wochenlang ihrem Schicksal oder das Schiff sinkt und
    es interessieren die über 200 Toten keinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Italien ist da etwas härter, die setzen schon mal ein Schiff am offenen Meer fest und überlassen die Füchtlinge dann wochenlang ihrem Schicksal oder das Schiff sinkt und
    es interessieren die über 200 Toten keinen.
    die Zeiten sind längst vorbei, mittlerweile wird alles rausgefischt und auf Lampedusa interniert.

    Gruß Sunnyboy

  4. #83
    Avatar von nissy

    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1
    Eine Frage , Ist es als Deutscher auch nicht möglich in Thailand als Gerüstbauer zu arbeiten wenn ich hier in Deutschland bei der gleichen firma seit 5 jahren arbeite und nun versetzt werden möchte nur nach thailand?

  5. #84
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    warum, im Prinzip passiert das gleiche in TH wie in D auf Baustellen auch. Die nehmen dich fest und schieben dich ab.
    .
    Äh, Du hast Dich mit diesem Post nicht etwa geirrt ?
    Wie immer vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Mach doch mal den Wallraff udercover und schreib hinterher darüber. Du wirst aus den Schuhen kippen.
    Oder schlimmer, man nimmt Dich fest und Du stirbst durch Folter auf qualvolle Weise, völlig "unaccounted"...keine Botschaft hilft Dir, Du verreckst einfach.

    Kleiner Tip von mir: Freue Dich daran, dass das Leben in CNX so angenehm ist und Du halbwegs anständig behandelt wirst....könnte leicht anders sein, sofern Du den falschen Pass hast.
    Merke: TH ist nicht das richtige Land, um "Hurrah, alles ist toll hier" zu rufen.

    Manchmal glaube ich, dass Du @Waitong bist.

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Denke..wenn die deutsche Gerüstbau -Company einen " Ableger " in TH. hat..null Problem.
    Bist halt weiter über D. - Land im " Personalpool geführt ".

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Liste der für Farangs erlaubten Berufe
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 06:18
  2. VERBOTENE FRUCHT
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:47
  3. Für Ausländer erlaubte Berufe
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 00:07
  4. Black List auszuübender Berufe in Thailand
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 08:31
  5. Malaysia: Verbotene Delikatessen
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 17:53