Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

für 1Ct. nach Thailand telefonieren

Erstellt von LJedi, 08.11.2006, 12:20 Uhr · 14 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: für 1Ct. nach Thailand telefonieren

    Danke!

    Aber ich hatte meinen Fehler schon gefunden, es war ein falscher Port (noch von freenet) angegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: für 1Ct. nach Thailand telefonieren

    Hallo!

    Ich habe letzten Freitag mit "SparVoip" nach Thailand telefoniert. (Das erste Mal über Internet telefoniert).

    Meine Frage ist, wie teuer ist das telefonieren mit SparVoip wirklich. Bei 10,00 € Guthaben könnte ich 1000 Minuten(16 stunden) mit Thailand telefonieren. Wo ist der Haken, der Betreiber Betamax will doch Geld verdienen.

    Gruß Uwe

  4. #13
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    Re: für 1Ct. nach Thailand telefonieren



    Bei mir (meiner Frau) funzt alle supi

    Früher ist das Guthaben wohl verfallen, aber das ist ja nicht mehr. Soll mir aber auch egal sein, solange es klappt! :bravo:

  5. #14
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: für 1Ct. nach Thailand telefonieren

    Zitat Zitat von Bla",p="419336
    Meine Frage ist, wie teuer ist das telefonieren mit SparVoip wirklich. Bei 10,00 € Guthaben könnte ich 1000 Minuten(16 stunden) mit Thailand telefonieren. Wo ist der Haken, der Betreiber Betamax will doch Geld verdienen.

    Gruß Uwe
    Ich telefoniere mit Voipdiscount nun schon seit 6 Monaten nach Thailand. Ist ja auch ein Betamax Ableger und noch günstiger nach Thailand als mit SparVoip und ich habe bisher noch keinen Haken entdeckt.

  6. #15
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: für 1Ct. nach Thailand telefonieren

    Nein, es gibt keinen Haken. Ich habe in 2 Monaten nur 2 Euro und 84 Cent verbraucht für Handytelefonate in Deutschland und mehr als 300 Minuten pro Woche nach Thailand und wenn die Free-Days abgelaufen sind telefoniere ich für einen Cent nach Thailand.... Das Guthaben verfällt ja nicht wie bei einer Flat für 10 Euro im Monat z.B. Nach den Freedays kann man es Abtelefonieren, bei einer Flatrate ist das Geld einfach weg. Ich vermute das Betamax ihre Gewinne über die Zinseinahmen des Kapitals macht das alle Benutzer ja im Voraus Einzahlen um Voipdiscount uneingeschränkt zu nutzen.

    viele Grüsse
    Oldie.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57