Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht

Erstellt von ILSBangkok, 18.09.2011, 04:55 Uhr · 35 Antworten · 4.980 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wer sowas online anbietet, macht einfach mal eine Einführungs- oder Probestunde. Das ist in diesem Marktsegment üblich. Davon ist nichts zu sehen und zu hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wer sowas online anbietet, macht einfach mal eine Einführungs- oder Probestunde. Das ist in diesem Marktsegment üblich. Davon ist nichts zu sehen und zu hören.
    Bietet PLS ebenfalls an.
    @Socrates --> wird explizit unter "online" erwaehnt.
    Schau mal wenn die Seite wieder erreichbar ist (wahrscheinlich regnet es gerade in Phuket):

    http://www.phuket-languageschool.com/de/programme/thai/

    Resource Limit Is Reached
    The website is temporarily unable to service your request as it exceeded resource limit. Please try again later.

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Jetzt geht es wieder:

    Thai Online lernen

    Sie können Thai bequem zu Hause lernen. Wenn sie auf Phuket wohnen, aber nicht nach Patong
    fahren können, oder Sie sich in Europa befinden, so können Sie trotzdem mit unseren erfahrenen
    Lehrern Thai lernen.

    Wann ist der Unterricht?

    Sie können den Unterricht zwischen 9.00 und 19.00 Uhr, von Montag bis Freitag individuell
    buchen, allerdings abhängig von der Verfügbarkeit des Lehrers. Die meisten Schüler buchen ein bis
    zwei Stunden pro Tag.

    Welches Unterrichtsmaterial wird benutzt?

    Wir haben eine breit gefächerte Auswahl an Materialien zu Ihrer Verfügung. Lernen Sie
    Konversation mit Thai-Sprechen 1-4 unter Verwendung von Lautschrift. Mit den Bänden Thai-
    Lesen 1+2 können Sie auch das Schreiben bzw. Lesen lernen.

    Was kostet das?

    Die Preise liegen zwischen 10 und 15 US-Dollar pro Stunde, abhängig von der Anzahl der
    gekauften Stunden.

    Gibt es eine Gratisprobestunde?

    Ja, buchen Sie diese auf unserer Webseite. Sie bekommen einen 30.minütige Gratisstunde.

    Wie bucht man?

    Benutzen das Online-Anmeldeformular. Sie können uns auch gern eine E-Mail schicken, um uns
    einen Terminwunsch zu nennen. Wir werden Ihnen dann Verfügbarkeit bestätigen oder einen
    Ausweichtermin mitteilen.

    Wie und wann zahlt man?

    Online-Unterricht mus im Voraus bezahlt werden. Sie können mit Paypal über unsere Webseite
    bezahlen.


    unsere Thai Sprachkurse in Phuket, Thailand

    Und es ist in der Tat 1:1 Unterricht.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Preise liegen zwischen 10 und 15 US-Dollar pro Stunde, abhängig von der Anzahl der gekauften Stunden.
    In Phuket ist alles etwas teurer, anscheinend auch die Sprachschulen. Zwischen 300 und 450 Baht sind immerhin das 3 bis 4,5 fache dessen, was die gleiche Leistung in Bangkok kosten wuerde.

    Gibt es irgendeinen sachlichen Grund, der diese Empfehlung rechtfertigt?

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ... Gibt es irgendeinen sachlichen Grund, der diese Empfehlung rechtfertigt?
    Nein, Dieter.
    Ich wollte lediglich erwaehnen, dass auch diese Schule eine derartige Moeglichkeit anbietet.
    Und dies fuer den Einen oder Anderen - trotz der reklamierten Preise - interessant sein koennte.

    Fuer mich selbst habe ich entschieden, dass dies erstmal nichts ist

    Und nicht nur, weil in Phuket Patong tatsaechlich alles teuerer ist.
    Der Preis fuer Som Tam auf/in Phuket entsetzt meine Frau noch heute .....

  7. #16
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Hallo Zusammen

    Sorry, dass ich mich solange nicht zu Wort gemeldet habe. Es ist ein Virtual Classroom den wir anbieten, mit einem professionellen Program (electa). Die Schüler logen sich ein und brauchen nur ein Headset um zu hören was der Lehrer sagt. Über die Webcam und einer Virtuellen Tafel wird die Sprache beigebracht. Logisch können Schüleer auch Fragen stellen etc. Zuerst werden die Grundvokalen und einfache Altagssätze "gebüffelt" und auf dem baut man auf. Auf International-school-bangkok.com unter der Rubrik Virtual Classroom sieht ihr ein näheren Einblick. Wie gesagt, 1 Stunde kostet 50 Baht. Aber: Der Kurs findet nur statt wenn genügend Leute sich hierfür interessieren. Anzumerken ist noch: Man ist zwar ortsunabhängig aber man muss sich schon an die Kurszeiten halten. In dieser Form des Beibringens, sind wir in Thailand einen von wenigen Wenn ihr fragen hat oder einfach bock hat ganz unverbindlich das Program anzuschauen, dann kontaktiert mich doch. lg

  8. #17
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Frage:

    Ist das ganze ein Einsteigerkurs, oder wird auf die Vorkenntnisse und das jeweilige Niveau eingegangen?
    Nein, ist ein totaler Anfängerkurs. Sorry..

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nein, ist ein totaler Anfängerkurs. Sorry..
    ILS... wenn ich Dein "virtual classroom" öffne, erscheint alles weitere in Thaischrift... Ein bischen viel verlangt für einen totalen Anfänger..

    Wie sieht es denn mit den Uhrzeiten Deiner Online-Kurse aus ? Hier müsstest Du wohl berücksichtigen, dass manche aus DACH und manche im LOS teilnehmen. Wie willst Du die Zeitdifferenz von nun bald wieder 6 Stunden hin bekommen. Meine beste Zeit um daran teil zu nehmen ist 18- 19 Uhr in D... Das wäre Mitternacht bei Dir...????

  10. #19
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ILS... wenn ich Dein "virtual classroom" öffne, erscheint alles weitere in Thaischrift... Ein bischen viel verlangt für einen totalen Anfänger..

    Wie sieht es denn mit den Uhrzeiten Deiner Online-Kurse aus ? Hier müsstest Du wohl berücksichtigen, dass manche aus DACH und manche im LOS teilnehmen. Wie willst Du die Zeitdifferenz von nun bald wieder 6 Stunden hin bekommen. Meine beste Zeit um daran teil zu nehmen ist 18- 19 Uhr in D... Das wäre Mitternacht bei Dir...????
    Oh ups, muss noch eine Variante in Englisch machen, da der Virtual Classroom für Thais, welche Englisch lernen wollen genutzt wird im moment. Das mit den Zeitverschiebung ist ein wichtiger Faktor. (Der Virtual Classroom ist ganz neu, darum entschuldigung für meine Anfänger-Fehler). Ich dachte mir es so zu machen: 1. Klasse ist für Leute welche in Thailand leben, 2. Klasse ist für Leute welche in DE leben. Kommt immer drauf an, wieviele Interessenten dabei sind oder lust und Interesse haben, resp. es gibt IMMER eine Lösung. Mein Lehrer der Thai beibringen wird über Virtual Classroom (kann auch Deutsch, jedoch mit Akzent), kann ich sicher zu einer Nachschicht überreden. Wichtiges vorweg: Jeweils 1h geht nicht, müssen 2h jeweils sein, sonst krieg ich keinen Lehrer - da diese ja pro Stunde kassieren und nicht den PC anmachen für 1Stunde. Kurz und knapp: Für ein Thaikurs welcher sich nach DE-Zeit richtet brauche ich 40 Teilnehmer, für Thaikurs nach BKK-Zeit 30 Teilnehmer.

    Für was ich zu haben bin: Spezieller Kurs für Leute aus diesem Forum (ihr bestimmt wo und wie lang und wie etc.), jedoch wie erwähnt muss ich die Teilnehmerzahl haben. Was meinst du/ihr?

    lg Gabriel

  11. #20
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179
    Ich wäre dabei :-) ...für den Kurs Deutschland!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleibt der Thai Baht stark ?
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 13:18
  2. Thai Baht
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 10:39
  3. Thai-Unterricht in Hamburg. Kennt jemand gute Möglichkeiten?
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 16:42
  4. Thai-Baht
    Von Berthold im Forum Thailand News
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:12
  5. Unterricht in traditionellen Thai Tänzen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 13:18