Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 122 von 122

Führerschein umschreiben

Erstellt von Powermaxe, 06.12.2017, 06:05 Uhr · 121 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.321
    Was meinst Du mit "Aufenthaltsstatus" ? Dieser ist doch für das Department of Transport nicht relevant.
    Die verlangen ja nur ein Jahresvisum für die 5jährige Verlängerung, wie sollte da auch der Aufenthaltsstatus relevant sein.
    so jetzt antworte ich aber wirklich nicht mehr auf dein Geschwätz.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Die verlangen ja nur ein Jahresvisum für die 5jährige Verlängerung, wie sollte da auch der Aufenthaltsstatus relevant sein.
    so jetzt antworte ich aber wirklich nicht mehr auf dein Geschwätz.
    ach so es ging Dir um die Verlängerung des thailändischen FS um 5 Jahre, nicht um das (thread-Thema "Umschreibung")

    okay. Da steht dann ganz unten, daß man als Tourist keine Verlängerung machen kann (...etc . . . .)

    Aber erlaube mir eine kleine Anmerkung

    wenn Du Dich auf den magenta-farbenen Anschlag beziehst, auf dem ganz unten erklärt wird, daß ein Tourist keine Verlängerung bekommen kann, dann möchte ich daß Du den Punkt Nr. 6 des untenstehenden Textes noch mal ganz langsam und bedächtig liest.

    Und mir dann sagst was der Blödsinn soll !!

    Warum man wenn man schon den ein- oder zweijährigen thailändischen Führerschein hat und ihn verlängern möchte, noch mal einen internationalen Führerschein vorzeigen muss . . . . ?????

    Das ist nämlich ausgemachter Blödsinn !!

    Das wird nirgends verlangt. Der Punkt Nummer 6 ist FALSCH

    Deswegen bezweifle ich auch, daß daraus folgt, dass man als Tourist angeblich keine 5-Jahres-Verlängerung machen kann. Ich bin mir sicher, daß der eine oder andere Member der hier mitliest dazu etwas Gegenteiliges berichten kann


    Ich habe vergessen wer dieses Foto von dem magentafarbenen Anschlag aus einem Department of Transport hier gepostet hat. Kann ihm nämlich nachweisen, daß auf diesem Anschlag jede Menge BLÖDSINN steht ! Hier hat ein übereifriger Depp von Amtsvorsteher seinen eigenen Interpretationen mit einfliessen lassen!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.15, 06:43
  2. Thai Führerschein in Deutschland umschreiben
    Von Farang2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 00:36
  3. Führerschein umschreiben ?
    Von Charvaka im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:21
  4. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  5. Umschreiben von Eigentum(Land)
    Von EO im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 16:28