Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.079 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von marc",p="788790
    ...ich denke da an jobs wo klasse 3 verlangt wird oder einen notfall etcetera. ..
    Marc, du hast dich da verlesen, die Frau vom Kurt muss keinen Job annehmen, wo Klasse 3 verlangt wird und im Notfall fährt sie halt Automatik.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    kein thema, es wurde ja alles gesagt

  4. #63
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Kurt! Wir sind vor kurzer Zeit umgezogen und meine Jattin hat ein noch größeres Auto (Mercedes Benz Sprinter 2,8 Tonnen) zum allerersten Mal gefahren. 4 Touren a 87km, City und Autobahn, Unfall und schrammenfrei. Sie war überrascht wie gut sich dieses doch relativ große Fahrzeug fahren ließ.

    Unkonzentriertes Führen eines KFZ wie von Kurts Frau beschrieben, hat viel mit der Anzahl des kreuz und quer quasselnden Inhalts zu tun. Wenn ich z.B. ein volles Auto mit Schwarzen vor mir bemerke, halte ich auch immer einen größeren Sicherheitsabstand ;-D

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Lungkau",p="788826
    ...Wenn ich z.B. ein volles Auto mit Schwarzen vor mir bemerke, halte ich auch immer einen größeren Sicherheitsabstand ...
    Schön dass nicht immer Wahlkampf ist, gelle?
    Sonst hättest Du die noch öfter auf der Strasse.

  6. #65
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    strike, sind das für dich etwa schon ausländerfeindliche Aussagen?

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Lungkau",p="788842
    strike, sind das für dich etwa schon ausländerfeindliche Aussagen?
    Nööö, überhaupt nicht.
    Hatte eher an CDU-Wahlkämpfer gedacht.
    Mittlerweile kann man in Deutschland ja bald gar keinen Scherz mehr machen.


  8. #67
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von tira",p="788780
    Zitat Zitat von peschke",p="788758
    Dann finde ich es sehr verantwortungslos, dass ein kleines Kind auf dem Rücksitz sitzt !!!....
    ...
    warum? frau hatte doch schon fahrpraxis, wiederx den fred net gelesen
    ...
    @Tira: na klar hab ich den gelesen ... aber Du nicht den Zusammenhang verstanden? Ich zitierte in meinem Beitrag Post 52, in dem vom Video in Post 51 gesprochen wird. Dort bennent Kurt die im Video zu sehenden Fahversuche als die allerersten:
    Zitat Zitat von Kurt",p="788530
    ... In dem Video, auf einem Verkehrsuebungsplatz in Koeln, ist das der ALLERERSTE Fahrversuch bevor sie ueberhaupt angefangen hat zu lernen...
    Wenn Du Dir nun das Video angesehen hättest, würdest Du auf dem Rücksitz des Wagens ein kleines Mädchen sehen, welches dem in Kurts Avatar sehr ähnlich sieht.

    Und dies empfinde ich nunmal als absolut verantwortungslos!

    @Kurt: Neid habe ich bisher in keinem Post wahrnehmen können (warum auch ... bei dem "alten" Wagen) ... aber so langsam stellst Du Dich hier doch etwas lächerlich dar ... welches Auto sie von Dir bekommt, interessiert hier glaube ich keinen, aber so ein wenig provozierst Du eine Neiddebatte (nur meine Beobachtung) ... gibts keine anderen Möglichkeiten zum Protzen? Oder fällt das in der realen Welt zu schwer?

  9. #68
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Seit heute ist meine Frau nun auch stolze Besitzerin einer Fahrerlaubnis und das unter den ungünstigsten Umständen, die sie sich vorstellen konnte, früh morgens, dunkel und glatte Strassen. Gestern noch beim Einparken eine Katastrophe und abends haben wir mit einem Online-Einparksystem geübt

    hier ein Link

    http://www.fahrschulisten.de/parken-...iel.html#spiel

    Alles in letzter Minute und so war wirklich nicht sicher, ob das noch Erfolg hätte. Nun ja, offensichtlich hat sie dadurch wohl besser verstanden, wann links oder rechts zu lenken ist beim Rückwärtseinparken.

  10. #69
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    auch "only" automatik :-)

  11. #70
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von marc",p="812092
    auch "only" automatik :-)
    Nee, Schaltung, wie es sich gehört. Schließlich hat man doch die Füße und Hände, um damit etwas zu tun, oder?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13