Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.066 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    also hinter deiner frau möchte ich persönlich auch nicht fahren, da stellt das "im kreis fahren" schon ein problem da ;-D. wenn meine frau so fahren würde, wäre ich ganz ruhig und würde einfach nur täglich ne´n apfel vor die statue stellen
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m8M67BKhaNo&feature=channel[/youtube]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Hallo Marc!
    In dem Video, auf einem Verkehrsuebungsplatz in Koeln, ist das der ALLERERSTE Fahrversuch bevor sie ueberhaupt angefangen hat zu lernen.
    Das im Kreis herumfahren, stammt von mir, damit sie erst mal das Auto beherscht.
    Gruss
    Kurt

  4. #53
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788530
    Hallo Marc!
    In dem Video, auf einem Verkehrsuebungsplatz in Koeln, ist das der ALLERERSTE Fahrversuch bevor sie ueberhaupt angefangen hat zu lernen.
    Das im Kreis herumfahren, stammt von mir, damit sie erst mal das Auto beherscht.Gruss Kurt
    Kann man so nicht akzeptieren da deine werte Jattin nach deiner eigenen Aussage bereits viele tausend Km in Thailand gefahren ist Auto ist Auto

  5. #54
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    najo meine sicht der dinge ist die das, wenn ich schon 1900,- € für einen führerschein bezahle dann muß es natürlich auch einer sein, der nicht nur auf automatik-fahrzeuge beschränkt ist (auch wenn sie hinterher eines mit genau diesem getriebe hat).
    dies ist nun in ihrem führerschein vermerkt und getriebe fahren ist nicht, (wird vieleicht mal beruflich verlangt, oder im notfall) dann doch lieber 10 stunden mehr aber dafür einen richtigen führerschein . sich dann noch mit einem "spezi-führerschein" so nenne ich ihn einfach mal) über andere thai-damen aufzuregen weil diese zu langsam fahren kommt dann auch nicht so gut ;-D, es muß ja einen grund geben warum man nicht einen normalen führerschein besitzt darüber kann sich jeder selbst seine gedanken machen).

  6. #55
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788530
    ... ist das der ALLERERSTE Fahrversuch bevor sie ueberhaupt angefangen hat zu lernen...
    Dann finde ich es sehr verantwortungslos, dass ein kleines Kind auf dem Rücksitz sitzt !!!

    verständnislose Grüße
    Jan

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von peschke",p="788758
    Dann finde ich es sehr verantwortungslos, dass ein kleines Kind auf dem Rücksitz sitzt !!!....
    moin,

    warum? frau hatte doch schon fahrpraxis, wiederx den fred net gelesen


  8. #57
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Lunkau!
    Auto ist nicht Auto.
    Sie hat in Thailand ein kleines Auto und nicht einen grossen BMW gefahren.
    Also was soll der Scheiss.
    Marc, irgendwo hast du dich verlesen, wo habe ich geschrieben, das der Fuehrerschein 1900 Euro gekostet hat?
    Er hat 1203 Euro gekostet und nicht mehr.
    Sie ist gerade alleine von Koeln zuruekgekommen, ohne Kratzer und alleine ohne diese Super Thai Fuehrerin.
    Das sollen andere erst mal nach ein paar Tagen Pruefung nachmachen.
    Irgendwie kommt langsam wieder eine Neiddebatte auf, aber ok.
    Naechstes Jahr bekommt sie einen Sportwagen, BMW Z4 oder etwas aehnliches in der Klasse, natuerlich Cabrio.
    Dann reden wir weiter.
    Gruss
    Kurt

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788781
    ....Naechstes Jahr bekommt sie einen Sportwagen, BMW Z4 oder etwas aehnliches in der Klasse, natuerlich Cabrio.....
    moin kurt,

    sicherlich eine gute wahl, das gefährt eignet sich auch bestens für den karneval
    solltet ihr regentschaftswürden anstreben wollen


  10. #59
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788781
    Naechstes Jahr bekommt sie einen Sportwagen, BMW Z4 oder etwas aehnliches in der Klasse, natuerlich Cabrio.
    Dann reden wir weiter.
    Gruss
    Kurt


    Kurt, das ist aber auch das Mindeste.Das bist Du dir und

    Deinem Stand aber auch schuldig. Sch... auf die Neider

  11. #60
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    ich habe mich wohl verlesen, war also weitaus weniger geld . in eine neiddebatte artet es sicherlich nicht aus, warum auch. es geht mir ja nur um diesen führerschein ansich, der in meinen augen nichts halbes und nichts ganzes ist. man kann ja nicht immer vom optimalfall ausgehen wo ein fahrzeug mit automatik zur verfügung steht. ich denke da an jobs wo klasse 3 verlangt wird oder einen notfall etcetera. kann einfach nicht nachvollziehen warum du nicht auf einen normalen führerschein bestanden hast mit dem sie auch zur not getriebe fahrzeuge bewegen kann, ich meine die paar euro und stunden mehr wären ja kein thema gewesen oder . das du als mann stolz auf deine herzdame bist ist ja normal, dass du deine entscheidung verteidigst natürlich auch. es wird wohl trotzdem seine gründe haben warum sie nicht mit getriebe fährt

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13