Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.068 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von UAL",p="787827
    Zitat Zitat von marc",p="787439
    ich fahre mittlerweile auch einen 1er bmw (120d)
    wie pellst du dich da denn mit deinem Bodybuilder-Corpus rein? Oder sitzt du auf der Rückbank... ;-D Der 1er BMW geht mE gar nicht, schlechte Übersicht durch die kleinen Luken (Scheiben) und absolut miese Straßenlage... ja, ich bin ihn schon gefahren als er gerade rauskam, das vorab... :-)
    kannst du mir nicht ein einziges mal eine vernünftige frage stellen ohne gleich "frech" zu werden , da ich kein bodybuilding betreibe habe ich auch keinerlei probleme mit dem platzangebot :-), der bmw hat ein m fahrwerk und liegt mit 19 zoll felgen prima auf der strasse @ual . ich war übrigens anfänglich auch nicht begeistert von diesem auto und einem automatikgetriebe, hat sich mittlerweile aber grundliegen geändert.





  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von marc",p="787841
    da ich kein bodybuilding betreibe habe ich auch keinerlei probleme mit dem platzangebot
    ok - also kein Problem mit deinem überproportionalem Astralkörper... Glückwunsch...

    P.S. "M"- ist noch härter und unkonfortabler, auch wenn es als "sportlich" verkauft wird... :-)

  4. #43
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    das auto hat immerhin die kriterien erfüllt die meine frau an dieses fahrzeug gestellt hat, die zeiten wo man lieber bretthart als samtweich gefahren ist sind ja nun schon länger vorbei :-) . das dir die kleinen fenster nicht zusagen ist i.o, lasse ich gerne gelten . einen so niedrigen verbrauch habe ich vorher auch noch nie gehabt in einem auto (diesel) mit 130kw/177ps. liegt ungefähr bei 7liter

  5. #44
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Hallo ihr.
    Da meine Frau hier in Deutschland keine Interesse hat hier
    den Führerschein zu machen(hat Thai/Auto+Moppedschein) habe
    ich für uns Entschieden ;-D das sie hier wenigstens den
    Schein der Klasse M macht.Habe im I-Net gelesen das sie
    nach Vorlage ihrer Thaischeine nur die Prüfüng machen muss.
    Vieleicht ist das noch eine Option für den ein oder anderen
    wo die Frau kein F-Schein mache´n will.Sie muss den Lappen
    aber innerhalb von 6 Monaten nach der Einreise in die BRD
    machen.
    Na ja schaun we ma.

  6. #45
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Hallo!
    Meine Frau hatte vor einer Stunde das zweifelhafte Vergnuegen von Wesseling nach Koeln in die Innenstadt, hinter einer Thai zu fahren.( Irgendeine Bhudda Veranstaltung.)
    Da meine Frau nicht wusste wo die Veranstaltung war, war sie gezwungen hinter der Dame herzufahren.
    Sie rief mich gerade an und war voller Wut.
    Sie sagte, die liebe Frau wohnt schon seit 20 Jahrn in Deutschland und hat seit 10 Jahren den Fuehrerschein.
    Ueber die Autobahn schlich sie mit Tempo 70,in der Stadt war alles durcheinander, mal Tempo20, mal 30,mal 10, ueberall Tempo 50 erlaubt) bremste in Koeln immer wieder unerwartet ohne Grund stark ab und den Winker setzte sie dann erst 3 -4 Meter vor dem abbiegen.
    Besagte Thai ist diese Strecke schon ueber 15 mal gefahren, bruestet sich mit ihrem Navi u.s.w.
    Am Ziel hat meine Frau sie dann wuetend gefragt, wo sie den fahren gelernt hat.
    Sie wuerde von der Dame, die beiden kennen sich nicht, verstaendnisslos angeschaut.
    Zuruck faehrt meine Frau alleine, ohne dass diese Dame vor ihr herfaehrt.
    Sie hat das Auto voll mit Bekannten, die auch zu dieser Veranstaltung wollen.
    Auf meine Frage, ist das nicht zu riskannt, wegen dem verfahren, antwortete sie mir: Nein, ich habe mir die Strecke genau gemerkt.
    Meine Frage, fahren eigendlich viele Thai Frauen in Deutschland schlecht? ( von Thailand her, bin ich das gwoehnt)
    Gruss
    Kurt

  7. #46
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788480
    Meine Frage, fahren eigendlich viele Thai Frauen in Deutschland schlecht? ( von Thailand her, bin ich das gwoehnt)
    Gruss
    Kurt
    Sicherlich alle, @Kurt. "Deine" bildet da ganz, ganz sicher die einzige Ausnahme, weltweit!

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788480
    ...fahren eigendlich viele Thai Frauen in Deutschland schlecht? ...
    moin kurt,

    natürlich net, habe bei der meinigen beobachtet nach einigen alleinfahrten,
    fährt sie dann eher schon x zu forsch durch die gegend


  9. #48
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788480
    Hallo!
    Meine Frau hatte vor einer Stunde das zweifelhafte Vergnuegen von Wesseling nach Koeln in die Innenstadt, hinter einer Thai zu fahren.( Irgendeine Bhudda Veranstaltung.)
    Da meine Frau nicht wusste wo die Veranstaltung war, war sie gezwungen hinter der Dame herzufahren.
    Sie rief mich gerade an und war voller Wut.
    Sie sagte, die liebe Frau wohnt schon seit 20 Jahrn in Deutschland und hat seit 10 Jahren den Fuehrerschein.
    Ueber die Autobahn schlich sie mit Tempo 70,in der Stadt war alles durcheinander, mal Tempo20, mal 30,mal 10, ueberall Tempo 50 erlaubt) bremste in Koeln immer wieder unerwartet ohne Grund stark ab und den Winker setzte sie dann erst 3 -4 Meter vor dem abbiegen.
    Besagte Thai ist diese Strecke schon ueber 15 mal gefahren, bruestet sich mit ihrem Navi u.s.w.
    Am Ziel hat meine Frau sie dann wuetend gefragt, wo sie den fahren gelernt hat.
    Sie wuerde von der Dame, die beiden kennen sich nicht, verstaendnisslos angeschaut.
    Zuruck faehrt meine Frau alleine, ohne dass diese Dame vor ihr herfaehrt.
    Sie hat das Auto voll mit Bekannten, die auch zu dieser Veranstaltung wollen.
    Auf meine Frage, ist das nicht zu riskannt, wegen dem verfahren, antwortete sie mir: Nein, ich habe mir die Strecke genau gemerkt.
    Meine Frage, fahren eigendlich viele Thai Frauen in Deutschland schlecht? ( von Thailand her, bin ich das gwoehnt)
    Gruss
    Kurt

    Sorry für Vollzitat aber .....

    Wo Kurt draufsteht ist auch 100% Kurt drin

    Sorry Kurt aber ich habe keine

    oder oder weinen soll.

    Deine Thai die Super Thai :bravo:

  10. #49
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Dann hatte meine Frau heute Morgen eben ein Einzigartiges Vergnuegen.
    Ich Entschuldige mich hiermit bei allen Thailaenderinnen, die in Deutschland Auto fahren.
    Gruss
    Kurt

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="788480
    ...Meine Frage, fahren eigendlich viele Thai Frauen in Deutschland schlecht? ....
    Ja.
    Und nicht nur die.
    Alle Frauen.


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13