Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.066 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Lungkau",p="787209
    Kurt zu deinem Video...
    moin kurt,

    habe die typische hanbbewegung deiner frau, auch der meinigen registriert,
    fahrersitz nach vorne verstellen


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Moin-Moin!

    Sitz nach vorn UND nach oben. Kenn ich. Wenn ich mich früher mit dem Schuhlöffel in meine Kiste quetschen musste hatte meine Gute wieder gefahren. Hat jetzt ne eigene Schüssel da kommt das seltener vor.

    Gute Fahrt trotzdem!

    Lukchang

  4. #33
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Kurt,

    auch meine Glückwünsche sind Deiner Frau gewiß.

    Es ist schon eine Leistung, heute den Führerschein zu bekommen. Wenn ich so sehe, wie sich meine Frau abmüht, ich meine jetzt im Praktischen...... meine Herren, da wird mir ganz anders. Ich glaube, nein ich bin sicher, so sind wir früher nicht gefahren. Anfangs hätte jede 3-jährige mit dem Auto-scooter bessere Ergebnisse erzielt
    Aber ich darf ja nicht zu viel sagen , sonst und dan vorbei mit

  5. #34
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.148

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="787201
    Hier ist ein Video,

    hallo kurt

    durch die automatik, sind die 20 fahrstunden ja logo

    ...dann sollte das prob mit den el. fensterhebern ja auch bald behoben sein


  6. #35
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    jo wenn man auf automatik seinen schein macht, dann darf man (frau) später auch nur fahrzeuge mit genau diesem getriebe bewegen. dann sind 20 fahrstunden schon recht happig ;-D

  7. #36
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Auch von hier die Glückwünsche Kurt. Bei der Theoretischen meiner Ex war das Ergebnis equal. Sie als einzige mit 0 Fehlerpunkten, ein paar mit 2-3 und über 50% durften die Prüfung wiederholen.

  8. #37
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Ja, sie hat den Automatic Fuehrerschein, warum auch nicht.
    Der BMW ist mein erster Automatic Wagen und ich werde in Zukunft auch nur noch Automatic Fahrzeuge Fahren.
    Sie will auch nichts anderes mehr fahren, als Automatic.
    Setzt doch mal eine Thai, die gerade in einem kleine Auto den Automatic Fuehrerschein gemacht hat,( ich meine jetzt nicht mene Frau) direkt nach der Pruefung in ein grosses, PS starkes unuebersichtliches Fahrzeug und schickt sie dann am Nachmittag in eine Stadt mit starkem Berufsverkehr.

    Gruss
    Kurt

  9. #38
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    ich fahre mittlerweile auch einen 1er bmw (120d) mit automatik, so ist es ja nicht. es diente mir einfach zur erklärung warum deine frau ihren führerschein nach 20 stunden bekommen hat, aber es noch leichte probleme beim bedienen vom fensterheber gibt ;-D .

    allzeit gute fahrt wünscht

  10. #39
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Hallo kurt,

    Zitat Zitat von Kurt",p="787201
    Hallo!
    Hier ist ein Video, heute um 13.00 augenommen,bei der ersten Alleinfahrt zu Freundinen.
    Viele Grusse von
    Saita & Kurt

    Wie ich sehe, braucht deine Frau den Sitz nicht mal nach oben zu stellen. Ich muss meinen ganz nach oben schieben, dann ein kleines Kissen dazu, dann habe ich in meinem Kombi den Durchblick. Führerscheinprüfung habe ich vor knapp 17 Jahren gemacht und hatte auch gleich bestanden. Ich bin mit der Schaltung sehr zufrieden, fahre aber auch gerne Automatik. Noch mehr in Thailand. Erfahrung in Bangkok.

    Herzlichen Glückwunsch an deine Frau und eine gute Fahrt!


    Noi

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von marc",p="787439
    ich fahre mittlerweile auch einen 1er bmw (120d)
    wie pellst du dich da denn mit deinem Bodybuilder-Corpus rein? Oder sitzt du auf der Rückbank... ;-D Der 1er BMW geht mE gar nicht, schlechte Übersicht durch die kleinen Luken (Scheiben) und absolut miese Straßenlage... ja, ich bin ihn schon gefahren als er gerade rauskam, das vorab... :-)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13