Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    ... Ist halt keine Isaanerin ...
    Was was bedeutet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Glueckwunsch.

    Ich weiss selber nicht wie schwer das ist, da der erste Fuehrerschein den ich gemacht hab auch mein bisher letzter war und nur fuers Mopped in Thailand gilt.

    Meine Liebste hat den ihren allerdings schon direkt mit 18 gemacht. Sogar ohne Dolmetscher ...

  4. #13
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.167

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    so nen dingens hat meine auch, ...ohne dolmetscher :P ,...und ohne fehler ,...aber mit 35 fahrstunden


    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    .
    Ist [s:431a23b2ec]halt k[/s:431a23b2ec]eine Isaanerin, meine Beste und Liebste ;-D .......

    K_M

  5. #14
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?
    Bevor ich GROSSE und DUMME SPRÜCHE loslasse würde ich mir erst mal die D Unterlagen anschauen und wenn Du sie auf Anhieb lösen kannst dann alle Achtung, vor 40 Jahren war das sicherlich auch noch etwas einfacher oder sind wir dümmer geworden?!
    Ach, ich habe vergessen von wo Du kommst, SORRY...
    didi00

  6. #15
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Wieso, stand doch sogar im Generalanzeiger, so als die erste Frau, die den Fuehrerschein gemacht hat..............

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    sie hat auf jedenfall weniger fahrstunden gebraucht als ich , 23 fahrstunden habe ich damals gemacht, aber auch nur weil mein fahrlehrer die gleiche gier an den tag gelegt hat wie eine lady in der walking street ;-D

  8. #17
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden.
    Die Pruefungsdauer war genau 25 Minuten, als der Pruefer sagte: Frau Kremer, alles Ok.
    Theoretische Pruefung! 0 Punkte.
    Coole Fahrschule
    Wenn meine Frau mal irgendwann soweit ist, frag ich nochmal wegen der Adresse ;-D .

  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Fuehrerschein meiner Frau


  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    hallo kurt,
    deiner frau für die zukunft toi, toi, toi und beulenfreies fahren.

  11. #20
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von strike",p="786782
    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    ... Ist halt keine Isaanerin ...
    Was was bedeutet?
    Das kann sich jeder für sich selbst zusammenbasteln ;-D

    K_M

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13