Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Fuehrerschein meiner Frau

Erstellt von Kurt, 21.10.2009, 19:37 Uhr · 83 Antworten · 7.071 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Fuehrerschein meiner Frau

    Hallo!
    Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden.
    Die Pruefungsdauer war genau 25 Minuten, als der Pruefer sagte: Frau Kremer, alles Ok.
    Theoretische Pruefung! 0 Punkte.
    Aber dafuer jeden Tag am Computer 12 Stunden Bueffeln.
    Ich habe sie heute direkt in Bonn in den Nachmittags Berufsverkehr gelassen und sie faehrt einfach Super.
    Es interesiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin stolz auf so eine Frau die in wenigen Wochen den Fuehrerschein gemacht hat.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Gratulation dir und deiner Frau :bravo: Nun bist du auch mal in der Lage ein Bierchen zu trinken und deine Frau hinters Steuer zu lassen Micha

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="786641
    Es interesiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin stolz auf so eine Frau die in wenigen Wochen den Fuehrerschein gemacht hat.
    Geschieht Ihr nur recht. Aber wer war Frau Kremer?

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Lungkau",p="786644
    Gratulation dir und deiner Frau :bravo: Nun bist du auch mal in der Lage ein Bierchen zu trinken und deine Frau hinters Steuer zu lassen Micha
    Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und um die oben beschriebene Situation beneide ich Dich tatsächlich



    Strike

  6. #5
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Hut ab na khrap!
    Besauf Dich jetzt aber nicht täglich, nur das Deine Frau Fahrpraxis bekommt.

  7. #6
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Kurt",p="786641
    Hallo!
    Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden.
    Hi Kurt,
    welch ein Zufall, meine Frau hatte heute auch die praktische Führerscheinprüfung und bestanden, Respekt.
    Habe gerade mal alles duchgerechnet komme auf ca. 1900,00 Euronen inklusive 379,02 Euronen für den Dolmetscher (theoretische Prüfung). Sind zu Feier des Tages gleich mal nach Frankreich schön essen gefahren.
    Kurt nochmals Glückwunsch an deine Frau zu bestandenen Prüfung.

    Gruß
    didi00

  8. #7
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Moin-Moin!

    Gratuliere!

    Hat meine Frau schon 1998 auch geschafft. Bisher keinen Kratzer in eins ihrer Autos gefahren. Schimpft in Thailand immer über die undisziplinierten Thai-Autofahrer.

    Viel zu "deutsch" geworden die Gute ...

    Guten Abend noch und immer gute Fahrt wünscht

    Lukchang

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?
    Den Führerschein in Österreich hat meine Frau schon 2006 ohne Dolmetsch nach 7 Wochen Normalfahrschule bestanden.
    Klar waren davor 4 Jahre Deutsch lernen schon gewesen.
    Ist halt keine Isaanerin, meine Beste und Liebste ;-D

    K_M

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?...
    moin,

    noch net gelesen, sie seine frau iss was besonderes.

    gönne ich ihm wirklich, denke die meinige iss das für mich auch. sie hat ohne d sprachkurs
    hier in d die pappe ohne dolmetscher erworben


  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Fuehrerschein meiner Frau

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="786735
    ...
    Ist halt keine Isaanerin, meine Beste und Liebste ;-D
    ... deswegen muss sich keiner entschuldigen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adoption der Tochter meiner Frau
    Von mrzaertlicher im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 10:57
  2. Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:40
  3. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31
  4. Geschichten von meiner Frau uebersetzt
    Von Chonburi's Michael im Forum Thaiboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 08:54
  5. Kinder meiner zukünftigen Frau
    Von Iceman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 12:13