Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Fuehrerschein

Erstellt von Rainer, 30.06.2001, 01:20 Uhr · 31 Antworten · 2.274 Aufrufe

  1. #31
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Fuehrerschein

    Hat einer schon mit diesen Unterrichtsmaterial Erfahrung gemacht?
    Ich habe den Link von Ecki`s Thaiworld.
    Oder gibt es Alternativen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    PuengJai
    Avatar von PuengJai

    Re: Fuehrerschein

    Also, das Buch zum Lernen ist in Thai und die Fragebögen haben jeweils eine Kopie in Thai übersetzt. Zum Lernen recht gut. Allerdings ist hier und da mal ein Fehler drin (aber wenige). Versichert wird auf der Seite von Sucha... Wagner, dass es sich um die aktuellen Bögen handelt. Das mag sein, aber wie ich inzwischen feststellen musste, gibt es mehrere Verlage, die die Bögen herausbringen. Welche Version nun für deinen Bereich richtig ist, kann ich nicht sagen. Der Unterschied in den Versionen liegt darin, dass die Fragen anders gestellt sind. Die selbe Frage, aber anders formulierte Antworten. Ich musste daher die deutschen Bögen hier nocheinmal in der Fahrschule kaufen.
    Fazit: Wenn die Thai die deutschen Sprache noch nicht 100%ig versteht, ist die Übersetzung von S.W. unerlässlich! Allerdings sind 205 DM (wenn ich mich recht erinnere) für Buch und Bögen ein stolzer Preis!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 20:06
  2. Fuehrerschein
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 10:11
  3. Internationaler Fuehrerschein noetig ??
    Von ConnieNL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 01:25
  4. Fuehrerschein Pruefboegen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 02:57
  5. Thai Fuehrerschein...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 01:19