Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Führerschein

Erstellt von ROI-ET, 30.12.2015, 17:42 Uhr · 59 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von BumBui Beitrag anzeigen
    Wenn ich keine Fahrpraxis auf einem Motorrad hätte , würde ich mich in Thailand sicher nicht auf eines setzen.

    tun aber viele. Russen in Pattaya sind notorisch dafür bekannt, sich mit Null Erfahrung auf ne 600er Kawasaki zu setzen.

    und die vielen Wikinger beschwipst auf der Honda Dream in der übersichtlichen Haarnadelkurve !!! Die vielen Ausländer die beim Wegfahren vom 7/11 den Wendekreis der 150 PCX unterschätzen !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Ich schlage ihm vor, leg die Angel aus und ziehe eine Hübsche an Land. Die soll Dich dann während Deines Urlaubs auf dem Motosai chauffieren, während Du vom Soziussitz aus die Flora und Fauna und die Tempel in Augschein nimmst.


    Nur von den Hübschen Frauen hat auch so gut wie keine einen Führerschein und wenn dann ein Farang hinten drauf sitzt ist ja klar wer bei einer Kontrolle zahlt

  4. #53
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wenn jetzt einer kommt und mir vorwirft, dass ich ja niemals in 6 Jahren in Thailand 200,000 km runter gerissen haben kann, dem sei erklärt....
    da gibt es bestimmt nur wenige, die Dein persönliches True/False interessiert

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, auf die Aussagen von Frauen ist halt kein Verlass.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fragebögen u.ä. irgendwo zu downloaden?
    ตัวอย่&# x0E32;งแบบท&#x0 E14;สอบ

    à©ÅÂẺ·´ÊͺªØ´ÇÔªÒ¢éÍÊͺ·Ó㺢Ѻ¢Õè 50 ¢éÍ »Õ 2558 ¾ÃéÍÁà©ÅÂ

    ???????????????????? ????????????????: ??????????????????????????????????? ?????????????????? 2558

    Wenn Du bei google bspw. ข้อสอบใบขับขี่ oder ข้อสอบใบอนุญาตขับรถ 2558 oder ähnliches eingibst, findet sich noch einiges mehr.

  6. #55
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    kann mir bei dieser Gelegenheit eventuell jemand sagen, wieviele Wochen maximal, vor Ablauf des 5-Jahres Thai Führerscheins man beim Verkehrsdepartment seines Wohnorts erscheinen kann für eine Verlängerung?

  7. #56
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kann mir bei dieser Gelegenheit eventuell jemand sagen, wieviele Wochen maximal, vor Ablauf des 5-Jahres Thai Führerscheins man beim Verkehrsdepartment seines Wohnorts erscheinen kann für eine Verlängerung?
    Ich habe letztes Jahr Ende April verlängert bekommen (Ablauf war Mitte Juni).

  8. #57
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kann mir bei dieser Gelegenheit eventuell jemand sagen, wieviele Wochen maximal, vor Ablauf des 5-Jahres Thai Führerscheins man beim Verkehrsdepartment seines Wohnorts erscheinen kann für eine Verlängerung?
    Maximal drei Monate vor dem Ablaufdatum.
    Quelle u. a. hier:

    Bei Umwandlung vom befristeten zu Fünf-Jahres-Führerschein, wären es maximal 60 Tage vor Ablaufdatum.

  9. #58
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    oder mal 2k Bath hinstrecken, dann bekommst ihn umsonst!

  10. #59
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    oder mal 2k Bath hinstrecken, dann bekommst ihn umsonst!
    ist mir zuviel. Dafür kann ich ja zweimal schön essen gehen.

    Das DLT Department liegt eh nicht weit von uns entfernt. Das ist ne Sache von 15 Minuten.

  11. #60
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Das DLT Department liegt eh nicht weit von uns entfernt. Das ist ne Sache von 15 Minuten.
    Denk' dran, dass Du Dich vorher "runderneuern" lässt. Da werden Fotos gemacht, die Du 5 Jahre mit Dir rumtragen musst!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man denThai-Führerschein ????
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:30
  2. Führerschein machen für Thai.
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 06:53
  3. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  4. Führerschein in LOS
    Von Micha-Dom im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 09:34
  5. Führerschein und viel dummes Zeug
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:02