Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frontscheibenreparatur in Bangkok?

Erstellt von Tommy, 13.11.2009, 15:39 Uhr · 7 Antworten · 879 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Hallo,

    gibt es so eine Frantscheibenreparatur (wie bei z. B. Carglass) auch in Bangkok? Wenn ja, wo?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    BKK: keine Ahnung Khorat: definitiv nicht, habe mich selbst vor 1 Woche umgehört; Alternative: Austausch (ca. thb 3k für I. Rodeo, Versicherung zahlt - wenn man zurückgestuft werden will ... - , Dauer: 1/2 Tag)

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Habe gestern zufaellig ne alte (vom Freitag) "Bangkok Post" in den Fingern gehabt. Im Anzeigenteil unter "auto&motoring" war ne kleine Anzeige mit "Window Repair" gestanden. Habe die Zeitung leider nicht hier und kann mich auch an den Namen der Firma nicht erinnern.
    Sollte ich das nochmals sehen, stelle ich alles mit Adresse und Tel.-Nr. hier rein.

  5. #4
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Zitat Zitat von carsten",p="797672
    ..."Bangkok Post"...
    da habe ich es jetzt auch gefunden:

    Glass Wizard, Tel. 02-611-9008, 081-614-1612;
    www.glass-wizard.com(allerdings wurde mir diese web site als attackierend gemeldet, habe da nicht weiter gefummelt...)

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    einen guten Ruf für Spotrepair, auf engl. chip windscreen repair, hat
    http://www.bsgautoglass.com/index01.php
    die bauen dir auch schusssichere Scheiben ein

    suche selber in Pattaya einen vernünftigen Betrieb für den Job.

    Zu Glass Wizard kann ich nix sagen.
    http://bangkok.angloinfo.com/afdetail.asp?Rec=7479

  7. #6
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Zitat Zitat von thurien",p="797593
    Khorat: definitiv nicht
    Doch, gibt es.
    Kurz bevor man bei "The Mall" ankommt, von Saraburi kommend, gibt es da einen Autowasch-Service. Wie gesagt, ca 200-300m vor The Mall.
    (Der Laden ist komplett in gelber Farbe gehalten).
    Dort werden auch Frontscheibenreparaturen durchgeführt.
    Habe meine Frontscheibe da reparieren lassen, gabs nichts zu meckern.

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Hallo Kamerad-Korat,

    wie geht es Kamerad Henry? Es war lange nichts mehr von ihm zu hoehren.

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Frontscheibenreparatur in Bangkok?

    Zitat Zitat von Kamerad-Korat",p="797764
    ...Kurz bevor man bei "The Mall" ankommt...Habe meine Frontscheibe da reparieren lassen
    danke für info!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30