Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

Erstellt von Otto-Nongkhai, 22.12.2007, 06:07 Uhr · 61 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    FROHE WEIHNACHTEN

    AUS WIEN WÜNSCHT

    THAI- RODAX :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    Auch ich wünsche allen Membern und auch den Mitlesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2008/2551.

  4. #43
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    Alle eure Wünsche mögen in Erfüllung gehn.

    Frohe Weihnachten, und ein wunderschönes Neues Jahr 2008!

    Viele Grüße von

    den Lannas



    rechts ab to Nowhere

  5. #44
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    24:00 - Es ist vollbracht!

    Ich danke Euch allen für die herzlichen Weihnachtswünsche
    und ich wünsche Euch allen dasselbe.


  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    Tolles Bild von Gerd,muss ich gleich mal abspeichern und Lanna/s Bild erweckt in mir starke Heimweh,white christmas

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    hallo otto, hoffe das du in weiter ferne auch zumindest ein einigermassen schönes weihanchtsfest verbringen kannst.
    wird wohl wie im üblichen sinne ohne tannenbaum und ohne schneee. den haben wir hier auch nur noch in unseren gedanken und auf den fernsehbildschirmen oder in höheren regionen. er wird im flachland immer seltener.
    also von der schönen weissen pracht müssen wir leider auch in unserer heimat träumen. du versäumst derart nichts.
    ich kann mir aber vorstellen, das du doch schon mal wieder zuhause sein würdest. es ist die zeit der emutionen und das besinnen an die familie und eben sovieles was an die heimat erinnert.
    denke mal, es ist aber auch schnell wieder vorbei.
    trotzdem nach dir das beste daraus, du wirst es schon meistern.

    achja, wenn ich mir die frage erlauben darf, wie lange bist du jetzt schon der heimat fern?

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    Zitat Zitat von deguenni",p="551262
    achja, wenn ich mir die frage erlauben darf, wie lange bist du jetzt schon der heimat fern?
    Auch ein schoenes Weihnachtsfest fuer dich,deguenni.

    Ich zaehle die Jahre nicht,wundere mich aber immer wie teuer die Fluge heute geworden sind,hatte mal ein Returnticket fuer 18.000 Bath!

  9. #48
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    habe meiner frau mal fotos aus früheren zeiten hier im rheinland gezeigt, da wo noch schnee lag. die globale erderwärmung lässt die fotos und meine erinnerungen einzigartig sein.
    für meine frau etwas unverständlich aber sie kennt unser land mit schnee aber nicht.
    ich kann mich noch entsinnen wo miene söhne zu weihanchten mit dem schlitten im schnee spielten. es war immer wieder eine schöne situation. für die kinder und uns als eltern (mit Efrau)auch. der schnee war meines erachtens den kindern wichtiger als alles andere.

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    Ich habe auch immer gerne Schneeburgen und Iglos im Garten gebaut und sass dann mit einer Kerze im Schneehaus.
    Auch das Rodeln hat viel Spass gemacht.

    Die Zeiten sind leider vorbei!

  11. #50
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008

    ja die zeiten sind leider schon sehr lange vorbei. gestern am heiligen abend beim gemütlichen zusammensein mit meinen söhnen, kamen die erinnerungen wieder auf. sie kennen den schnee auch nur aus kinderzeiten.
    sie gehen jetzt desöfteren in eine skihalle dir hier in der nähe ist. dort kann man für ein paar stunden im künstlichen schnee etwas winter erleben. meine frau werde ich auch einmal dort hinführen, damit sie überhaupt mal sieht was schnee ist.
    sie ist jetzt das vierte weihnachten hier. im ersten jahr hat sie es mal kurz schneien sehen. das wars dann auch.
    das nächst gelegene skigebiet wäre das sauerland. aber die klagen auch nach der weissen pracht. dort arbeiten die schneekanonen um nur um etwas schnee zuhaben. den wirklichen winter haben die aber auch nicht.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy New Year 2010!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 15:40
  2. Happy new year 2007
    Von Ann im Forum Thaiboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 22:51
  3. Happy New Year
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 19:22
  4. Happy new Year in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 13:57
  5. Happy New Year
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 12:47