Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

frohes neues jahr

Erstellt von rudi, 31.12.2004, 08:33 Uhr · 46 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von singhafreund

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    137

    Re: frohes neues jahr

    Liebe Freunde
    TextObwohl ich absolut nicht in Feststimmung bin, möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.
    Es wäre positiv wenn die Menschheit aus solchen Naturkatastrophen lernen würde und vor allem miteinander anständiger umgehen würde..

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: frohes neues jahr

    jau, allen hier den membern und gästen wünsche ich alles gute für 2005/2548!
    kann eigentlich nur besser werden!

    gruss

  4. #33
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: frohes neues jahr

    Ein
    ``den Umständen entsprechend´´
    Frohes und Glückliches Neues Jahr

    wünscht Euch Allen siajai




  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: frohes neues jahr

    Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Zaungästen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Jinjok

  6. #35
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: frohes neues jahr

    Hallo!!!

    Ich bin zwar erst seit diesem Jahr Forum- Leser aber ich habe viel interessantes und schönes über Thailand hier erfahren.
    Ich habe viele Tips bekommen und wollte eigentlich 2005 endlich zum erstem mal in dieses wunderschöne Land reisen. Leider hat mir ein neuer Arbeitsplatz leider ( oder gott sei Dank) ein Strich durch meinen Traum gemacht und so muß ich wohl noch ein Jahr lang warten.
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es klappt schon noch.
    Ich bin daher umsomehr erschüttert von der Katastrophe in Südasien.
    Ich hab den Fernseher jetzt auch aus gemacht. Ich kann es echt nicht mehr sehen.
    Mir kommen die Tränen bei so viel Elend. Am meisten berühren mich die vielen Kinder- schicksale. Die vielen Mütter, die um Ihre Kinder weinen müssen.
    Ich bin selber Mutter von zwei Kindern und ich kan mir dieses Elend ein Kind zu verlieren einfach nicht vorstellen.
    Ich will auch ehrlich gesagt nicht!!
    Naja, jedenfalls wünsche ich auch allen ein gesundes , gutes neues Jahr!!
    Ich wünsche den vielen Menschen in den betroffenen Gebieten die Kraft und den Mut weiterzuleben, alles wieder aufzubauen und diese herrlichen Naturparadiese zu retten.
    Ich wünsche mir, dass solche Naturkatastrophen, wenn sie schon stattfinden, das nächste Mal eher erkannt werden und sich mehr Menschen retten können.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Ani

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: frohes neues jahr

    siehe auch hier.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    Viel Glueck im Jahr des Huhns,2005

    Otto

  8. #37
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: frohes neues jahr

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202325
    Viel Glueck im Jahr des Huhns,2005
    Ich weiß nicht ob daß ein Scherz sein soll, aber das hab ich letztens schon mal gelesen. Daher die Info für die, die es interessiert: Noch haben wir das Jahr des Affens, in China ist ab dem 8. Februar das Jahr des Hahnes und ab Sonkran auch in Thailand. An unserem Jahreswechsel ändert sich dabei nichts.
    Jinjok

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: frohes neues jahr

    trotzdem:
    alles Gute via Bochum

  10. #39
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: frohes neues jahr

    Ich (wir) wunschen euch alle fur 2005 (and beyond)

    GESUNDHEIT und GLUCK und alles was man mit geld nicht kaufen kann,

    MAY YOUR WISHES COME TRUE


  11. #40
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: frohes neues jahr

    Zitat Zitat von Jinjok",p="202448
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="202325
    Viel Glueck im Jahr des Huhns,2005
    Ich weiß nicht ob daß ein Scherz sein soll, aber das hab ich letztens schon mal gelesen. Daher die Info für die, die es interessiert: Noch haben wir das Jahr des Affens, in China ist ab dem 8. Februar das Jahr des Hahnes und ab Sonkran auch in Thailand. An unserem Jahreswechsel ändert sich dabei nichts.
    Jinjok
    Jinjok, nur scheinen die Zeitungen in Thailand das nicht zu wissen und alle bereits heute das Jahr des Huhnes zu begrüßen.

    Jedenfalls, ob Huhn oder nicht, euch allen (und mir am meisten ;-D ) ein erfolgreiches 2005/2548.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. Ein Gutes Neues Jahr
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 20:09
  3. frohes neues jahr
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 11:15