Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

frohes neues jahr

Erstellt von rudi, 31.12.2004, 08:33 Uhr · 46 Antworten · 3.683 Aufrufe

  1. #11
    OliM
    Avatar von OliM

    Re: frohes neues jahr

    Ich kann mich den ganzen Wünschen nur anschliessen...

    Noch ein paar Stunden, dann geht´s zum ersten Mal nach Thailand... Wie versprochen, wir werden spätestens nach dem Urlaub ein paar Eindrücke posten...

    Oli

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: frohes neues jahr

    Hallo zusammen , Guten Morgen.

    Ich sitze gerade im Büro.
    Ich habe heute keine Lust bei dem Nieselwetter im Lager oder im Hof etwas zu arbeiten.

    Draußen ist´s trübe. Kaum Leute auf der Straße. Es ist ja auch erst 10 Uhr früh.

    Der 31. Dezember 2004 .... in 14 Stunden ist es 2005.

    Seit ein paar Jahren feier ich keine Party und gebe kein Geld für Böller aus.

    Aber dieses Jahr liegt Trauer in der Luft.
    Draußen ist alles ruhig. Keine Kracher und kein Feuerwerk.

    Und wenn ich das hier schreibe, dann verschwimmt die Schrift auf dem Bildschirm etwas wegen dem Wasser in den Augen.

    Kriege, Katastrophen, Mord und Totschlag auf der Welt.

    Was ist das nur für ein grüner Planet mit solchen verheerenden Naturgewalten.

    Da wachsen die Menschen wieder etwas zusammen.

    Und was ist in zwei oder drei Wochen ???

    Da ist diese Naturkatastrophe schon wieder in der Vergangenheit.

    Da machen wir wieder irgendwo Krieg und schlagen uns gegenseitig die Köpfe ein.

    Trotzdem :

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in´s Neue Jahr ,
    viel Glück , Gesundheit und Frieden für das Jahr 2005


  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: frohes neues jahr

    Unsere geplante Silvesterparty wird trotzdem wie geplant stattfinden.

    Zum Glück ist keiner aus dem direkten Umfeld unserer Freunde betroffen, trotzdem wir wohl nicht die übliche Stimmung aufkommen.

    Geböllert wird mit Sicherheit auch deutlich weniger, stattdessen werden wir lieber mal ein Büchse rumgehen lassen in wo jeder seinen Spendenobulus entrichten kann.

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und drücke weiterhin allen die Daumen die noch jemanden vermissen


    Gruß
    phi mee

  5. #14
    Avatar von ThaiLord

    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    95

    Re: frohes neues jahr

    Ja auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit

  6. #15
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: frohes neues jahr

    Dieses Jahr ging mit einem Böllerschlag zu Ende, auf den wir alle gerne verzichtet hätten.

    Ich wünsche allen, die Angehörige und Freunde verloren haben, dass sie mit diesem Schicksalsschlag irgendwie fertig werden. Und ich wünsche allen, die noch nicht wissen was ihren Lieben zugestoßen ist, dass sie irgendwie gute Nachrichten bekommen.

    Das Ereignis machte uns vielleicht wieder einmal bewusst, auf welch wackligem Grund unsere menschliche Existenz gebaut ist.

    Naturkatastrophen wird es auf diesem Planeten immer geben. Kleine lokale und große. Es wird auch noch größere geben, als dieses schwere Seebeben im Indischen Ozean. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es weiß nur niemand wann.

    Daran können wir nichts ändern. Damit müssen wir umgehen. Denn die Menschen auf der Erde sind wie Bakterien auf einem Riesenkürbis.

    Was mich hingegen wütend macht, sind die Toten, die aufgrund von Kriegen, Terroranschlägen, Kriminalität zu beklagen sind. Denn daran kann die Menschheit etwas ändern.

    Dass sie es tut, das wäre mein Wunsch für 2005.


  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: frohes neues jahr

    @all,

    einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

    Aufdas das neue uns von weiteren Nackenschlägen dieser Art verschont.

    Gruß Peter

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: frohes neues jahr

    Ein schöneres neues Jahr euch allen die hier Schreiben und das Forum am Leben halten.

    Speziell fällt mir ein,

    Hausherren
    Wetterexperten
    Geschichtenschreibern
    Berichterstattern :bravo: :bravo::bravo:
    fliegenden Hexen
    Shampoojägerinnen ;-D ;-D
    Drachenjägern
    Zimsternbettlern
    Staplerfahrern
    Stänkerbolzen
    Querdenkern
    Murmeljägern :O
    Besserwissern
    Ratsuchenden
    Urlaubern
    Narrenkappen :byebye:
    Liebeskaspern
    Computerfreaks
    Wiegenbauern
    Heiratswilligen

    eben euch allen

  9. #18
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: frohes neues jahr

    von uns hier aus guernsey auch allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr,moegen alle eure wuensche in erfuellung gehen und das naechste jahr besser beginnen,als das alte aufgehoert hat


    gruesse matt&kung&???

  10. #19
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: frohes neues jahr

    Hallo,

    bin jetzt wieder hier und wünsche euch allen einen guten Rutsch. Das einzigste was mich glücklich macht ist das sich eine Freundin heute aus Khao Lak gemeldet hat und es ihr gut geht. Trotzdem werde ich nicht viel feiern....

  11. #20
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: frohes neues jahr

    Hallo Leute!

    Auch von mir, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!!!

    Noi

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. Ein Gutes Neues Jahr
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 20:09
  3. frohes neues jahr
    Von daniel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 11:15