Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Frohe Weihnachten

Erstellt von ReinerS, 24.12.2010, 09:29 Uhr · 37 Antworten · 2.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Hier in Thailand fehlt irgendwie das gewisse etwas,
    In diesem Sinne ein schönes Fest

    Jai Po
    Kann ich verstehen ,wenn ich zu Weihnacht in Los bin ,vermisse ich meine Freunde und Familie , bin ich Österreich vermisse ich Los.......so ist es nun mal...solange das Beamen noch nicht richtig funktioniert..

    Sawasdee peemai

    Franky

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Auch von mir frohe Weihnachten an alle

    Hoffe eure Wünsche werden erfüllt....

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Lebe auch direkt am Strand in Südthailand, mein halbes Leben inzwischen, und vermisse null und gar nichts. Ganz im Gegenteil. Täglich stahlblaues Meer, saftiggrüne Palmen mit wohltuenden Windgeräuschen in den Blättern, ein Blau des Himmels wie mit Fewa Wolle gewaschen, die sanfte Brise, fantastische Sonnenuntergänge, sternenübersäte Nächte mit vielen kleinen Lichtern der Boote auf der pechschwarzen Wasseroberfläche und entlang der Küste und auf den kleinen Inseln nah und fern, Glücksballons ziehen gen Himmel wie eine Strassenbeleuchtung in ferne, unbekannte Regionen, magische Vollmondnächte und wie seit Jahrmillionen steht der Orion deutlich oberhalb am Himmelszelt. Das Leben ist wunderschön.

    Fröhliche Weihnachtsgrüsse vom Beach in den Tropen!

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Von Hamburg in die ganze Welt: Ich wünsche allen Nittayaern ein frohes Fest! Und an unsere Expats, die um die Weinachtszeit etwas Heimweh verspüren: Geniesst die Sonne Thailands, hier in Deutschland ist es nämlich arschkalt.

  6. #15
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

  7. #16
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80
    Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, neues Jahr!

  8. #17
    Avatar von roiet-robert

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    31
    Ein Jahr geht - doch nicht ohne uns ein Geschenk zu hinterlassen. Es ist ein Päckchen gefüllt mit
    Eindrücken, die uns bewegen und Begegnungen die unsere Seele berührt haben. Gefüllt mit
    Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, gehofft oder gewagt haben. Ob
    wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade vergessen oder wie einen Schatz in uns tragen
    liegt an uns... in diesem Sinne fröhliche Weihnachten und ein Happy new Year!

  9. #18
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Das hast Du aber schön gesagt! (ehrlich)

  10. #19
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ...allerdings blauäugig. Denn all das was wir während unseres gesamten bisherigen Lebens bewusst, unterbewusst und unbewusst erfahren bleibt sowieso in uns gespeichert, uns erhalten, wird ein Teil unserer Psyche, manifestiert sich auch körperlich, und kann nicht in einer Schublade vergessen sein!

    Ganz im Gegenteil: aus all der Vielfalt einzelner Momente im gewöhnlichen Alltag bis hin zum Aussergewöhnlichen, intensive, aber auch unzählige flüchtige, unbemerkte, wie ein Blick auf jemanden/etwas im Vorbeigehen innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde ohne darüber auch nur irgendwie nachzudenken, und gleichzeitig unser Vermögen darauf zu reagieren, ergibt sich unser Wesen.

    Wie wir damit umzugehen vermögen, hängt von der auf diese Welt mitgebrachte Veranlagung ab wie auch mit dem Drive diese Veranlagung umzusetzen.

    Und deswegen gibt es bloss 2 essentiell wichtige Daten in unserem Leben. Nämlich der Moment unserer Geburt und der unseres Sterbens. Alles andere wurde aus verschiedenen Gründen, u.a. zur Vereinfachung der Dinge, Ablenkung vom Eigentlichem, etc etc, von uns erfunden.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nun weiß ich wenigstens, dass meine Heiraten pure Erfindungen meinerselbst waren.
    Frohe Festtage auch von hier aus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frohe Weihnachten
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.08, 23:59
  2. frohe weihnachten
    Von leon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 09:11
  3. Frohe Weihnachten
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 08:31