Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frohe Ostern und ne Frage

Erstellt von UAL, 08.04.2004, 22:48 Uhr · 7 Antworten · 557 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Frohe Ostern und ne Frage

    Ja euch allen auch ein frohes Osterfest, verbunden mit ein paar Tagen mehr Freizeit :bravo:

    Und nun die ultimative Frage: wird´s in thl denn auch "gefeiert", so wie Weihnachten, wenn für die Farangs auf Samui and so on 3-m-große Schnee- und Weihnachtsmänner aufgebaut werden? Gibt es schon die Hasen? Und wo werden die Eier gesucht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Hallo UAL,
    erstmal ebenfalls frohe Ostern.
    Ob's die Thais auch feiern oder es für die Touristen wie an Weihnachten mitmachen weiss ich zwar nicht genau aber ich denke da dürfte doch jetzt Songkran im Vordergrund stehen. Kann mir nicht vorstellen das sich da dann noch jemand um Ostern kümmert

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  4. #3
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    hi Samuifreund, gebe dir vollkommen recht denn Songkran steht vor der Tür - aber andererseits, die Thais nehmen eigendlich jeden Anlass mit zum feiern

  5. #4
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Frohe Ostern an alle auch aus Shanghai. Hier wird uebrigens kein Osterfest gefeiert. Ich muss also normal arbeiten gehen . Naja, als Ausgleich habe ich dafuer direkt eine Woche lang den ersten Mai . Werde das verlaengerte Wochenende natuerlich in meiner zweiten Heimat verbringen ;-D .

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Warum sollten die Thais im April einen Grund zum feiern brauchen, wo doch täglich irgendwo ein Tempelfest stattfindet vor Songkran?

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Servus Ual :-)
    Und auch von mir alles gute zu Ostern, heute ist Karfreitag. Ein Tag der Bessinung, und der innerlichen Ruhe. Internet ist angesagt.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Zitat Zitat von odysseus",p="125088
    Servus Ual :-)
    Und auch von mir alles gute zu Ostern,
    heute ist Karfreitag.
    Ein Tag der B ess inung,
    und der innerlichen
    Internet Ruhe. ist angesagt.
    hat odysseus natürlich nicht geschrieben

    [highlight=yellow:2884b7bf35]Internet Ruhe[/highlight:2884b7bf35]

    jeder kommt drann ;-D

  9. #8
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Frohe Ostern und ne Frage

    Frohes Ostereiersuchen auch von mir.

    Meine Frau macht sich auch nichts aus Ostern.
    Aber für unsere kleine Tochter gibts natürlich was.

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern und ne Frage
    Von michabs im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 10:19
  2. FROHE OSTERN
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 14:04
  3. ...frohe Ostern...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:51