Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Frohe Ostern

Erstellt von MadMac, 30.03.2013, 19:24 Uhr · 110 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nimmst mir nicht übel, aber in Deinem Alter ist die Zukunft im Grunde scheißegal. Das kann dann milde stimmen.
    ... wieso soll ich dir das übel nehmen? Du brauchst halt scheinbar noch ein paar Jährchen um ganz zu Reifen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870
    in Dubai ist man zu den Osterfeuer übergegangen



    Ajman fire: Huge blaze hits UAE residential towers - BBC News

  4. #73
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146
    Frohe Ostern wünsche ich euch.

    Ostern.jpg

  5. #74
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Thanh Mai Beitrag anzeigen
    Frohe Ostern wünsche ich euch.

    Ostern.jpg
    Danke ebenso.

    Ich bin gerade am überlegen, wo ich dieses Mal das Geschenk für meine Frau verstecke.

    Wir hatten schon: Reiskocher, Bügelwäsche, Waschmaschine und Backofen. Der Garten müsste aber vielleicht mal umgegraben werden.

    Naja, mir wird schon was einfallen. Ich hab mit dem Quatsch angefangen, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus.....

  6. #75
    Avatar von Thanh Mai

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    146
    Meine Kinder sind groß und es gibt noch keine Enkel. Nur wegen Kindern haben wir Eier versteckt.

  7. #76
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ostern? Alles Kappes. Nur Geldmacherei. Gut, mit Kindern sieht die Sache anders aus.

  8. #77
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ostern? Alles Kappes. Nur Geldmacherei. Gut, mit Kindern sieht die Sache anders aus.
    Das Osterfest ist nichts anderes als die Feier der Wiederauferstehung. Das war ursprünglich nicht erfunden, als ein Fest der Geldmacherei. Auch nicht dann, wenn man Kinder hat. Deine Aussage ist also wirklich Kappes!

  9. #78
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461

  10. #79
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Das Osterfest ist nichts anderes als die Feier der Wiederauferstehung. Das war ursprünglich nicht erfunden, als ein Fest der Geldmacherei. Auch nicht dann, wenn man Kinder hat. Deine Aussage ist also wirklich Kappes!
    Zu Zeiten der "Erfindung" des Osterfestes gab es noch kein Geld! Da wurde noch "getauscht" - so Frau gegen Wildschwein oder so.
    Widerhall,Heubaum,Edda Schmidt,Ostern,Ostara,Goettin Ostara,Fruehling,Ostern ist germanischen Ursprungs,Osterhase,Sinnbild der Fruchtbarkeit,Lebensbaum,Weltenesche yggdrasil,Osterei,Germanen,Tradition,Brauchtum,Ost erfeuer,Osterraeder,Johann Wolfgang

  11. #80
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Das Osterfest ist nichts anderes als die Feier der Wiederauferstehung.....
    Wer oder was ist da aufgestanden? Auch das ist alles Kappes, Menschen von "der Kirche" verdummbeutelt.

    Auferstehung....ich bin heute morgen auferstanden, mit wehen Knochen, weil ich gestern was geschafft habe.

    Kirchenmann zum Adelsmann:" Ich halt' sie dumm, mach du sie arm"

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern und ne Frage
    Von michabs im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 10:19
  2. FROHE OSTERN
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 14:04
  3. ...frohe Ostern...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:51