Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Frohe Ostern

Erstellt von MadMac, 30.03.2013, 19:24 Uhr · 110 Antworten · 6.035 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Bei dieser Kaelte hier an der Nordsee frieren meine Eier an,die ich im Garten verstecken wollte.

    Eisiger Wind und Schnee sind schon seit Tagen hier angesagt.

    Schicke ich gerne nach LOS,damit ihr euch mal die hohen Energiekosten fuer AirCon sparen koennt.

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Feigling!
    0ke ,hast micht fast überedet ,kann aber nicht hinfahren ,habe keine Schneeketten.

  4. #13
    Antares
    Avatar von Antares
    Auch im Rheinland frieren die Goldhasen bei eisigen +1°C und Schneetreiben, der Lammbraten wird trotzdem munden.

    Wünsche allen ein schönes Osterfest!

    M.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Aus FB, passt irgendwie

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Bei dieser Kaelte hier an der Nordsee frieren meine Eier an,die ich im Garten verstecken wollte.

    Eisiger Wind und Schnee sind schon seit Tagen hier angesagt.

    Schicke ich gerne nach LOS,damit ihr euch mal die hohen Energiekosten fuer AirCon sparen koennt.

    Otto
    nicht nur bei Euch im Norden ist es saukalt... kamen eben vom Ostermarkt zurück... minus 5 Grad und eisige Windböen fegten über die Straßen... wir kamen uns vor wie in Alaska...

    Gestern sandte mir Tramaico über den Mailweg 7 Grad aus Bangkok... doch die gingen auf dem Weg im Nirwana verloren... ist echt ein Witz... I wana go home...to Thailand..

    Lieber in nen Swimmingpool im Garten springen, als sich hinter dem Kachelofen im Wohnzimmer zu verkriechen...

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mein Ex-Chef aus Berlin pendelte mehr als 10 Jahre zwischen TH und D her -und immer kam TH besser weg als D.
    Wenn ich ihn gewarnt habe, hieß es immer "Das ist bei uns in D noch schlimmer."

    Seit 2 Jahren ist er nun dauerhaft in TH - und ruft mich öfter an, nicht ohne sich zu beschweren, dass in TH doch vieles im Argen ist.

    Es liegt am vielen Geld, was einen über alles Negativen in TH hinwegblicken läßt.
    Wir fleigen morgen auch rüber - es wird sicher ein erholsamer Urlaub und alles ist toll und positiv - weil wir nur Geld ausgeben werden und nicht etwa verdienen müssen.

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mein Ex-Chef aus Berlin pendelte mehr als 10 Jahre zwischen TH und D her -und immer kam TH besser weg als D.
    Wenn ich ihn gewarnt habe, hieß es immer "Das ist bei uns in D noch schlimmer."

    Seit 2 Jahren ist er nun dauerhaft in TH - und ruft mich öfter an, nicht ohne sich zu beschweren, dass in TH doch vieles im Argen ist.

    Es liegt am vielen Geld, was einen über alles Negativen in TH hinwegblicken läßt.
    Wir fleigen morgen auch rüber - es wird sicher ein erholsamer Urlaub und alles ist toll und positiv - weil wir nur Geld ausgeben werden und nicht etwa verdienen müssen.
    ich hab kein Problem damit, Kohle zu verdienen... wenn man mich lässt... würde auch im LOS nicht verhungern... bei mir dauert es bis zu 8 Wochen, bis nach unseren Urlauben der innere Widerstand, wieder hier sein zu müssen, nachlässt...

    Es geht auch nicht darum, dass in Thailand alles perfekt ist... genau deshalb, weil es eben nicht so ist, muss auch ich nicht perfekt funktionieren... und erwarte auch nicht, dass irgendetwas rund läuft. Um so überraschter bin ich dann, wenn nach einer Panne versucht wird, mir zu helfen...in freundlicher Weise... und immer zu meiner Zufriedenheit...

    Es kommt doch immer auf die eigenen Ansprüche und das eigene Auftreten an...

  9. #18
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Das passt zu Ostern.
    Was war Jesus von Beruf? Student. Er wohnte mit 30 noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er was tat, dann war es ein Wunder.

  10. #19
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.974
    Hallo zusammen,

    wünsche allen "Foristen" ein SCHÖNES OSTERN !


    UND : Ein Dankeschön an die Macher und Moderatoren für Ihren Fleiß und ihr Engagement.


    Spencer

  11. #20
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Jup... Frohe Ostern !

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern und ne Frage
    Von michabs im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 10:19
  2. FROHE OSTERN
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 14:04
  3. ...frohe Ostern...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:51