Ergebnis 1 bis 10 von 10

Friseur-Schere ?

Erstellt von BUFFY, 15.02.2005, 13:48 Uhr · 9 Antworten · 993 Aufrufe

  1. #1
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Friseur-Schere ?

    Was ein Herren-Haarschnitt in Bangkok kostet haben wir ja schon in einem anderen Beitrag erfahren :-)
    Weiß jemand, was eine professionelle Friseur-Schere in Thailand kostet? Hier in D muß man so ca. 200-300 TEURO berappen.
    Da meine Frau Friseurin ist und wir in 12 Tagen nach Bangkok fliegen, wären wir für Preise und Adressen sehr dankbar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Friseur-Schere ?

    Geh in BKK zum Friseur für 40 Bht und sag der Friseuse, dass Dir ihre Schere so gut gefällt. Vielleicht noch ein nettes Lächeln und für 500 Bht ist sie Dir.

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Friseur-Schere ?

    wer?die schere oder die friseuse?

  5. #4
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Friseur-Schere ?

    Guck mal Beauty dann kannst du dir den Artikel aussuchen und spezifisch auf Thailand googeln

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Friseur-Schere ?

    Buffy,

    habe dir jetzt Anbieter rausgesucht. Durchklicken musst du schon selber
    Guck mal hier

  7. #6
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Friseur-Schere ?

    @ Chonburi`s Michael

    na das mache ich doch!!!
    Danke Dir vielmals

  8. #7
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Friseur-Schere ?

    für 500 baht klasse dann hat er ne frisörin (mia noi) aber noch keine schere.

    ist vielleicht aber auch besser so wie ich grade in einem anderen tread gelesen habe


    mfg lille

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Friseur-Schere ?

    Stellt sich mal wieder die Frage, könnte hier nicht ein Spezialist (Rawaii) weiterhelfen. Oder ist das Friseusinnenthema schon abgeschlossen :keineahnung:

    René

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Friseur-Schere ?

    zu diesem thema gibt es in einem anderen forum einen tread, vonwegen frisör mit fullservice :P


    aber hier gehört das ja nicht hin


    mfg lille

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Friseur-Schere ?

    Zitat Zitat von Lille",p="215985
    ..frisör mit fullservice..
    ehemmmm... ja, ja frueher war das ´Gang und Gebe´ da ging Mann in den ´Barbershop´, irgendwann hiessen die Dinger dann ´Coffeeshop´ wo es alles Moegliche gab nur keinen Kaffee.

    Ich haette da noch ´Krankenschwester´ erwaehnt - ach, ja stimmt..die haben ja keine Haarschneidescheren...

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio und friseur chaweng koh samui
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 09:52
  2. Friseur in Bangkok
    Von resci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 15:37
  3. Unheimliche Begegnung beim Friseur.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 01:27
  4. Friseur auf Koh Samui
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 10:47
  5. Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:24