Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Friseur in Bangkok

Erstellt von resci, 29.07.2008, 23:26 Uhr · 32 Antworten · 10.708 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Friseur in Bangkok

    zum Beispiel im Future Park in Rangsit:

    http://www.futurepark.co.th/

    oder im MBK

    http://www.mbk-center.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von deguenni",p="614525
    der niedrigste preis war mal 40 und der höchste bisher 150 baht.
    Gibt es die kostenlose Möglichkeit im Lumpini Park nicht mehr?

    Habe mal in einem Laden am Siam Square schneiden und färben lassen: 1500 THB :P

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Friseur in Bangkok

    Im Emporium, 2. Stock, herrscht erhoehte Korean Boyband Design Gefahr ;-D

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Friseur in Bangkok

    Hmmm. Geld spielt keine Rolle & auf der Suk muß es sein.

    Am teuersten sind ja die Barbershops, die das Haare-Schneiden mit einer Oil-Massage verbinden. In der Nähe des Emporiums (Ecke Suk und Suk Soi 24) gibt es den sehr bekannten Baron Barber - offen von 10am bis 11pm. Da kann man sich in Ruhe die Haare schneiden lassen und dabei die hübscheste aussuchen. Für danach. Nennt sich Extras.

    Sehr beliebt ist auch die Sabai Sabai Massge in Suk Soi 11 - glaube ich - da schneiden die Mädels auch Haare auf dem ersten Stock, aber ganz ohne so leidige Kleidungsstücke an. Ob das dann dort gleich als "sensual hair cut" bezeichnet und tariffiert wird, weiß ich nicht.

    Gehobenen Hauptes soll man aus beiden herauskommen.

    In Udon kostet mich das Haareschneiden 25 Baht. :-)

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von phimax",p="614570
    Gibt es die kostenlose Möglichkeit im Lumpini Park nicht mehr?
    Phimax,die lassen sich halt nicht mehr länger lumpinin.

    Willi

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Friseur in Bangkok

    ich finde in thailand habe ich bisher die besten friseure gefunden, mit einem hang zum perfektionismus , in indonesien dagegen mußte ich mir nach einem friseur besuch mal meine verhunzte pracht auf 3mm selbst kürzen,da nichts mehr zu retten war. in deutschland habe ich immer einen türkischen friseur gehabt, der war absolut top.gute hotels haben in thailand oft gleich einen friseur im haus

  8. #17
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von superThai",p="614671
    ich finde in thailand habe ich bisher die besten friseure gefunden, mit einem hang zum perfektionismus ...
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht und verstehe deshalb nicht die Aufregung bei diesem Thread.

    Bei uns in Chockchaisi bin ich bis jetzt fünf Mal wahllos zu irgendwelchen Friseuren gegangen. Die machten den modischsten Haarschnitt, leisteten einen perfekten Service und ließen sich während der Arbeit nicht stressen.

    Gezahlt habe ich immer zwischen 70 und 100 Baht, zuzüglich Trinkgeld.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="615158
    Bei uns in Chockchaisi...

    Gezahlt habe ich immer zwischen 70 und 100 Baht, zuzüglich Trinkgeld.
    so so, aber deswegen fahr ich jetzt nicht nach Chockchaisi

    Gezahlt hab ich heute 600 Baht, hatte die Wahl zwischen Senior (400B)- oder Directorschnitt(600B), erklaerte mir die Styleberaterin im Central World. Auf meine Frage nach dem Unterschied sagte die Dame: same, but lady for director has more experience. Gut, kein Risiko eingegangen.
    Also mit Waschen-Schnitt-und nochmal Waschen ( ) dauerte das schon fast eine dreiviertel Stunde. In D sind die immer nach 10 Minuten fertig, seltsam.

    War sehr zufrieden, nu is hin, die schoene Frisur, bin naemlich zum Bayake Tower gelaufen und hab mich in 300m Hoehe auf der revolving platform ne Stunde foehnen lassen, obwohl die Aussicht heute nicht ganz so gut war.

    resci

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.005

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von resci",p="615765
    Zitat Zitat von Gerd / Muenchen",p="615158
    Bei uns in Chockchaisi...

    Gezahlt habe ich immer zwischen 70 und 100 Baht, zuzüglich Trinkgeld.
    so so, aber deswegen fahr ich jetzt nicht nach Chockchaisi

    Gezahlt hab ich heute 600 Baht...
    Und dafuer soll der Gerd jetzt auf die Sukumvit fahren .

  11. #20
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Friseur in Bangkok

    @ Dieter1,

    das würde Dir so passen.

    Der Rest reicht immerhin für 15 Cheers bei Loddas
    bei uns um die Ecke.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio und friseur chaweng koh samui
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 09:52
  2. Unheimliche Begegnung beim Friseur.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 01:27
  3. Friseur auf Koh Samui
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 10:47
  4. Friseur-Schere ?
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:07
  5. Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:24