Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Friseur in Bangkok

Erstellt von resci, 29.07.2008, 23:26 Uhr · 32 Antworten · 10.705 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Friseur in Bangkok

    Wer kennt einen guten Friseur/Friseuse in Bangkok?

    Fliege am Donnerstag nach Bangkok, hab aber noch einen übervollen Terminkalender morgen und schaffe es nicht mehr, mich mal wieder ordentlich scheren zu lassen.

    Will das am Wochenende in Bangkok nachholen. Am besten irgendwo in der Suk.

    Hab in Thailand allerdings so einige schlechte Erfahrungen in diversen Frisiersalons gemacht. Wenn se schon mit der elektrischen Schneidemaschine kommen, hilft nur noch schnell aufspringen , ansonsten drei Wochen keinen Spiegel mehr benutzen.

    Zur Friseuse meines Vertrauens auf Mui komm ich diesmal nicht, leider, die machts wirklich gut, das Haareschneiden meine ich, gell Karlheinz.

    Also mal her mit den Tips, wo kann ich in Bangkok erhobenen Hauptes aus einem Friseursalon wieder herausgehen ?

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Friseur in Bangkok

    In der Suk war ich bisher nur 2x Haare schneiden, im Moslemviertel. Jetzt frag mich nicht nach dem Namen, aber wenn du vor dem Durchgang Richtung Soi 5 stehst, links davon, eigentlich nicht zu übersehen.

    P.S.: Wenn du es etwas teurer haben möchtest, im Nana Square ist ein Designer-Friseur, der dürfte was von seinem Handwerk verstehen, sich das aber auch entsprechend bezahlen lassen.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="614515
    Wenn du es etwas teurer haben möchtest, im Nana Square ist ein Designer-Friseur, der dürfte was von seinem Handwerk verstehen, sich das aber auch entsprechend bezahlen lassen.
    Maphrao, Geld spielt keine Rolle , zumindest die nächsten zwei Wochen...

  5. #4
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von resci",p="614517
    Geld spielt keine Rolle, zumindest die nächsten zwei Wochen...
    Dann geh zu dem Friseursalon im Emporium, ich glaube in der zweiten Etage. Die sind sehr gut, nahmen aber 800 Baht für einen Haarschnitt.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von ffm",p="614524
    nahmen aber 800 Baht für einen Haarschnitt.
    oh man, der niedrigste preis war mal 40 und der höchste bisher 150 baht.

  7. #6
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von deguenni",p="614525
    oh man, der niedrigste preis war mal 40 und der höchste bisher 150 baht.
    Dann hat der Friseur aber in der Regel nicht Design studiert. Und Resci hat doch geschrieben dass Geld kein Rolle spielt.

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von ffm",p="614524
    Dann geh zu dem Friseursalon im Emporium, ich glaube in der zweiten Etage. Die sind sehr gut, nahmen aber 800 Baht für einen Haarschnitt.
    danke für den Tip, Emporium kannte ich bisher nicht, werd da mal reinguggen

    resci

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Friseur in Bangkok

    Zitat Zitat von ffm",p="614527
    Zitat Zitat von deguenni",p="614525
    oh man, der niedrigste preis war mal 40 und der höchste bisher 150 baht.
    Dann hat der Friseur aber in der Regel nicht Design studiert. Und Resci hat doch geschrieben dass Geld kein Rolle spielt.
    also, wenn ich zum friseur gehe, brauch einen der mir die haare schneidet, einen friseur und keinen designer.

  10. #9
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Friseur in Bangkok

    Hallo,
    also ich war bereits 2x im MBK im 4. oder 5. Stock. Habe für einen Kurzhaarschnitt inkl. kalter Kopfwäsche 200 THB bezahlt und es hat soweit gepasst.

    Gruß
    blyes, der vielleicht in 10 Tagen wieder zu dem Friseur gehen wird ;-D

  11. #10
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Friseur in Bangkok

    In allen größeren Kaufhäusern sind sehr gute Friseure.

    Meist junge Thais, die es stylisch drauf haben...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio und friseur chaweng koh samui
    Von ruebi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.12, 09:52
  2. Unheimliche Begegnung beim Friseur.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 01:27
  3. Friseur auf Koh Samui
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 10:47
  4. Friseur-Schere ?
    Von BUFFY im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:07
  5. Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok
    Von rainers im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 02:24