Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frisch verlobt wieder in old Germany !

Erstellt von Bökelberger, 02.05.2003, 19:18 Uhr · 5 Antworten · 1.000 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Frisch verlobt wieder in old Germany !

    Hallo !
    Gestern sind wir aus dem Land des Lächelns wieder in das kalte Deutschland zurückgekehrt. Heimweh hielt sich wie immer in Grenzen und die wenigen Spurenelemente des Heimwehs sind auch schon wieder restlos verflogen. Ich hätte gerne noch ein bisschen Zeit drangehangen, aber meine Verlobte hatte Sehnsucht nach dem
    Rheinland(!) Allerdings mit etwa 30 Kilo Übergepäck Thaifood...

    Einen kleinen Bericht mit ein paar Pics von der Verlobungsfeier werde ich wohl nächste in Angriff nehmen und hier reinstellen...

    Schöne Gruesse nach Nongkhai an den Otto, nach Sattahip an den Robert und nach Udon Thani an den Mang-gon-Jai !
    Schade Mang-gon-Jai, hätte dich gerne in Bangkok getroffen, aber leider sind wir wieder zu früh los Richtung D. In ein paar Monaten geht es wieder nach LOS, werde dann einen Leihwagen nehmen und selbst in den Issan fahren (die Busfahrt ist mir zu stressig). Dann wird sich bestimmt eine Möglichkeit ergeben zu einem Treffen MgJ !

    Robert, sorry, konnte mich von dir gar nicht mehr richtig verabschieden. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wünsch Dir noch eine schöne Zeit in TH und grueß mir dein nettes Mädel von mir und Lamai !

    Beste Grüsse !
    DT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frisch verlobt wieder in old Germany !

    hallo dom travel,

    hatte dir mal ne mail geschickt, aber leider ist unser sever mal abgeschmiert. werde im gegensatz zu deinem vorhaben in ca 7 wochen mit
    dem bus in den isaan reisen. nachträglich noch alles gute zu eurer
    Verlobung! werden uns wahrscheinlich zu pfingsten im HD persönlich
    kennenlernen.

    gruss

  4. #3
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Frisch verlobt wieder in old Germany !

    Hallo Dom Travel und Lamai

    Mein nettes Mädel hat leider kein Visum für einen Monat Urlaub in Germany bekommen.
    Ich werde deshalb nochmal am Montag nach Bangkok zur Botschaft fahren.
    Mal sehen..............
    Wenn es trotzdem noch klappt,daß Sie nach Germany kann werden wir uns bei Euch melden.

    Wir hatten schon mit einigen Foren Mitgliedern Wochenend Ausflüge geplant.....
    ...und die können doch nicht wegen einem Visa ins Wasser fallen.

    Also bis später.........ROBERT und JANG

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frisch verlobt wieder in old Germany !

    werde dann einen Leihwagen nehmen und selbst in den Issan fahren (die Busfahrt ist mir zu stressig).

    Nah ,Klaus ,du wirst dich wundern wie stressig das Auto fahren in Thailand ist.

    Gruesse aus dem regnerischen ,kuehlen Isaan

    Otto

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839

    Re: Frisch verlobt wieder in old Germany !

    Nah ,Klaus ,du wirst dich wundern wie stressig das Auto fahren in Thailand per pkw in thailand by my own, nie wieder .
    Wozu gibts denn Familienangehörige?
    Robert, viel Glück, scheint sich doch in Sachen Visamodalitäten etwas geändert zu haben ?
    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Frisch verlobt wieder in old Germany !

    Robert,
    du kriegst das hin !!!

Ähnliche Themen

  1. Ganz frisch oder Küchenfertig?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 08:35
  2. Ehe mit einer frisch geschiedenen
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 15:40
  3. leider wieder zurück in Germany
    Von vollgaswilli im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:35
  4. frisch verheiratet
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 10:36
  5. Angebot frisch eingetroffen
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 09:32