Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.480 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ein Haufen Holz, Hast du über die Beträge Buch geführt?
    Hallo @ Sunnyboy !

    Sitz hier grad bei nem Glas "Durius" und mach die "Abrechnung mit ihr " Man(n) soll es ja nicht machen in der "Liebe" , aber ja - ich habe Buch geführt. Muß ich eh immer wegen dem Job und der Absetzbarkeit.

    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    man darf keine Erwartungshaltung haben "unter dem Motto" ich fliege nach Thailand um eine Beziehung zu finden. Das funktioniert nicht in Deutschland und auch nicht in Thailand, zumindestens wenn es sich um eine ehrliche Beziehung handeln soll.
    Mein erster Tripp in 2008 war der Beste. Ich sah sie damals in BKK durch den Job und es hat gefunkt - also bei mir.Sie hat sich nach sechs Monaten bei mir privat gemeldet. Ich glaub` wir hatten bis Januar 2009 fast nur Brief - und Mailkontakt, teils über den Job.

    Das erste mal die Nacht verbracht haben wir 2009. Und das bei ihren Eltern! Will sagen, es war genug Zeit zum Nachdenken.

    Ich war nicht drauf aus, mir ausgerechnet dort ne Freundin zu suchen. Familie hielt ich für ok. Zumindest waren sie dort sehr wohlhabend. Mercedes, Toyota, drei Häuser, "Kartoffel"-farm ,Fischzucht, Insektenhandel. Dachte wirklich, sie wäre anders.

    Egal - auf ein Neues!

    Viele Grüße

    Kai Gai

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    " War eine schwierige Zeit, jetzt fühl ich mich besser. Ich vermisse dich. Brauche im Januar 150.000. THB Kannst du mir helfen ? "
    Hahahahaha

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Na, endlich mal 'ne "Erfolgsstory".
    Warte mal ab, wenn ich nach meiner Scheidung zurück bin, werde ich auch die ganze Wahrheit über meine "Erfolgsstory" posten. Da werden euch die Haare zu Berge stehen.

  4. #663
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, wenn ich nach meiner Scheidung zurück bin, werde ich auch die ganze Wahrheit über meine "Erfolgsstory" posten. Da werden euch die Haare zu Berge stehen.
    Dann kommt die ganze Auflösung des Rätsels um @BT zu Tage. In 9 Tagen is Scheidung in Th. dann schnell zurück nach D Wäsche waschen und wieder zurück für 32 Tage

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Fliege nächsten Monat nach Thailand, für 32 Tage.
    Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

    Wers glaubt, wird seelig

  5. #664
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das ging aber schnell ! und dafür hat er uns monate den bidschirm voll geflennt.

  6. #665
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    @Kai Gai, liest sich so, als hättest du eigentlich alles richtig gemacht. Aber warum denn ein Mopedkauf und regelmäßige Überweisungen, wenn die Frau einen Job hat. Das mache ich selbst bei meiner Frau nicht, als sie letztes Jahr ein neues Motorrad brauchte, gab es von mir gerade die Hälfte dazu und wir sind seit 2 Jahren verheiratet.

    Gruß Sunnyboy

  7. #666
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Ein Haufen Holz, ist die Frage ob es das Wert war dafür 3 Jahre auf Wolke sieben zu schweben.
    Der Nachteil bei solchen Beträgen ist, es spricht sich rum und die Erwartungshaltungen werden an den Farang immer höher.
    Hast du über die Beträge Buch geführt?
    Wobei 14.000 der 25.000 Euro mehr oder weniger unter Urlaub zu verbuchen sind. 11.000 Euro sind aber noch genug Schotter.

  8. #667
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    @Kai Gai, liest sich so, als hättest du eigentlich alles richtig gemacht. Aber warum denn ein Mopedkauf und regelmäßige Überweisungen, wenn die Frau einen Job hat. Das mache ich selbst bei meiner Frau nicht, als sie letztes Jahr ein neues Motorrad brauchte, gab es von mir gerade die Hälfte dazu und wir sind seit 2 Jahren verheiratet.

    Gruß Sunnyboy
    @ Sunnyboy : Warum Moped ? War ein Geburtstagsgeschenk an sie. War ja soooo verliebt Und 150 im Monat war erträglich. Sie hatte zeitweise drei Jobs ( Bank, Beaty-salon und die Farm der Familiy ) Fleißig war sie und da wollte ich sie unterstützen.

  9. #668
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    11.000 Euro sind aber noch genug Schotter.
    Oh ja - vor allem für dort unten.

  10. #669
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Und 150 im Monat war erträglich.
    natürlich ist das ein erträglicher Betrag. Ich selber verkünde dort unten immer, gerade ein finanzielles Problem zu haben und deshalb gab es auch nie etwas, bzw. es wurde auch nicht danach gefragt und als ich noch jung und sehr dynamisch war, wurde ich glatt von Boyfriend Nr. 1 im Urlaub noch indirekt mit unterstützt.
    Die damalige Vertraute übernahm ein Teil der Reisekosten. Da wurden dann abends 10.000 Baht in einer Disco verbrannt und am nächsten Tag wurde Boyfriend Nr. 1 angerufen und erzählt man müßte dringend ins Krankenhaus. Boyfriend Nr. 1 kannte mich übrigens und dachte immer das ich lediglich ein Freund der Familie sei Naive Leute gibt es
    Boyfriend Nr. 1 ist übrigens jetzt schon sein Jahren mit Madame in europäischen Gefilden verheiratet und seiner Einer Vetraute hat sich über die Jahre immer wieder bei mir gemeldet.
    Genauso wie alle anderen ihrer Vorgängerinnen/Nachfolgerinnen, die Telefonnummern der Sympathen, schmeißen die nie weg

    Gruß Sunnyboy

  11. #670
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Oh man - Bäumchen wechlse dich. Ich war im August dort unten auch "armer Student" Kenn dort unten mittlerweile auch so n Mädel. Boyfriend I ist mit ihr verheiratet , Boyfriend II zahlt ihr gerade nen Sprachkurs für n Besuchervisa und vermutlich Boyfriend III hat ihr n Moped geschenkt. Mit mir war sie feiern in ner Disco. Keine Ahnung, was es gekostet hat- aber wir waren zu dritt. Sie ist mir iher Freundin losgezogen und hat die "Neuen" immer zum Brettspielen an der Bar animiert. So haben wir von der Obertusse die Drinks gratis bekommen. Nachdem das Geld des " Neuen " alle war, oder er mit ihr ins Hotel wollte, kam dann ihre Freundin auf die Idee, ne neue Bar zu besuchen. Dann immer der Spruch :

    Honey , i love you - Ring gezeigt - bye bye ! Und weg waren wir.

    Gruß Kai Gai

Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17576566676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07