Seite 66 von 71 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.500 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Eine ähnliche Geschichte hab ich dieses Jahr von einem Holländer im Urlaub gehört. Er kannte Sie aus dem ersten Urlaub und da war noch alles in Ordnung. Nun im zweiten Urlaub hat sie hat versucht ihn nach Strich und Faden auszunehmen. Wobei die Forderungen, wie sich später herausstellte, ganz klar von der Mutter der Dame kamen (Mopped für 50.000 Baht, Friseurbesuch für 2000 Baht...). Leider (oder glücklicherweise) war er dazu schon zu alt und zu schlau. (Ein Seefahrer der viel in der Welt rumgekommen ist). Selbst als er sie dann nach Hause geschickt hat wollte Sie als Busfahrgeld 4000 Baht haben. Nunja, er hat ihr 500 gegeben, der Bus hat ja auch nur 80 gekostet. Sachen gibts, die gibts garnicht... Bis dahin dachte ich immer die Geschichten aus dem Forum hier sind gnadenlos übertrieben. Aber im Urlaub konnte ich eben so eine Geschichte quasi hautnah mit täglich steigenden Forderungen mitverfolgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jedenfalls geht sie nicht besonders subtil vor.
    Das stimmt - eigentlich ziemlich dreist!

  4. #653
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Eine ähnliche Geschichte hab ich dieses Jahr von einem Holländer im Urlaub gehört. Bis dahin dachte ich immer die Geschichten aus dem Forum hier sind gnadenlos übertrieben. Aber im Urlaub konnte ich eben so eine Geschichte quasi hautnah mit täglich steigenden Forderungen mitverfolgen.
    Dachte ich auch, aber ich glaube - untertrieben - passt da wohl eher.

  5. #654
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das stimmt - eigentlich ziemlich dreist!

    nö, sie handelt logisch. Durch deinen letzten Besuch nimmt sie an, dass du der absolut dumme Liebeskasper bist.

    Gruß Sunnyboy
    (der nie verstehen wird, dass so manche den Damen in LOS Sachen durchgehen lassen, wofür sie in hiesigen Breitengraden die Holde zum Mond schießen würden)

  6. #655
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... dachte ich immer die Geschichten aus dem Forum hier sind gnadenlos übertrieben.
    Ging mir genauso.

    Bis ich an 3 Faellen in meinem Umfeld "live" erleben durfte wie selbst gestandene, erfolgreiche Geschaeftsmaenner jeglichen Verstand ausschalteten.
    Da half und hilft nichts.

    Es flossen lange Zeit jeden Monat Tausende von Euro ohne jede Gegenleistung.
    Nach erfolgter Leistung - jetzt war ja die Liebe bewiesen! - gab es kein Halten mehr.
    Voller Elan wird (das wievielte?) Haus der Angebetenen finanziert.
    Man hat es ja.
    Weder vorsichtige Hinweise auf enorme Altersunterschiede, Kenntnis von mindestens 4 Mitbewerbern usw. wurden alle in den Wind geschlagen, denn schliesslich konnte es sich nur um die einzig wahre Liebe handeln.

    Ich sag dazu nichts mehr, halte aber fuer mich fest, dass es ausreichend Verbloedete gibt, die die Geschichten in TH ueber vertrottelte alte Maenner aus dem Westen, die sich ausnehmen lassen, immer wieder bestaetigen und am Leben erhalten.

    Warum ein Innehalten und Nachdenken nicht stattfindet, wuerde mich allerdings auch mal interessieren .....

  7. #656
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hier mal eine Mail aus Thailand vom Juni 2011 von einer Freundin aus Vietnam, die damals in BKK gearbeitet hat und mir bei der Suche nach meiner Freundin half :


    Hi XXX,
    Danke mir geht es gut und dir?

    Hab Geschichte deines Freundes gelesen und weisse es sofort dass diese Thailänderin ihn angelogen hat. Sie wollte bestimmt nur sein Geld haben....mehr nicht. Und wahrscheinlich will sie keinen Kontakt mehr mit ihm haben.

    Es tut mir mit ihn leid, dass es sowas mit ihm durch eine Thailänderin passiert. Leider gibt es wirklich solche Frauen und solche Menschen in Thailand und auf dieser Welt!

    Wenn ich deinem Freund helfen könnte, sag mir Bescheid.
    Ich schäme mich sehr, dass es solche Menschen gibt in meiner Heimat!!!


    Lg
    Paweena

  8. #657
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Was der Spass gekostet hat :

    I Alimentation :

    2009 : 2792,89
    2010 : 4849,16
    2011 : 3656,93
    ---------------
    11.298,98

    II Flüge :

    2009 : 2387,21
    2010 : 2604,34
    2011 : 1784,21
    ---------------
    6.775,76


    III. Ausgaben vor Ort:

    2009 : 2821,12
    2010 : 2884,73
    2011: 1664,82
    --------------
    7.370,67

    IV Telefon / Post :

    2009 : 120,00
    2010 : 134,57
    2011 : 87,32
    --------------
    341,89

    Gesamt :

    aus I : 11.298,98
    aus II : 6.775,76
    aus III : 7.370,67
    aus IV : 341,89
    -------------------
    25.787,30

    Nettes Sümmchen - aber das Geld ist mir egal. Außerdem war `s auch Urlaub. Bin so aller drei Monate für vier Wochen rüber. Hab die **** geliebt. Und darum war es ne schöne Zeit.

  9. #658
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Mal noch was zur Relativierung :

    Ich habe ihr monatlich 150 Euro für ihre Miete geschickt. Aber es gab noch drei recht teure Sachen, die schon eingepreist sind :

    2009 : Moped ( Das fuhr beim letzten Besuch im Sommer 2011 der Bruder )
    2010 : Kreditablöse für Beaty-salon ( Den hatte sie bis Februar 2011. Er wurde verkauft wegen Notlage der Familie. War dabei )
    2011 : Grunderwerb ( Das Geld hat sie sonstwo ausgegeben )

    Alles in allem bin ich ziemlich naiv gewesen. Hier ist der Kopf ja klar, aber dort nicht immer . Weiss nicht, woran es liegt. Meine Hormone hab ich im Griff . Bin im Februar wieder dort. Sind ja nicht alle so wie sie. Beim nächsten Phu-jing swai maak maak wirds besser. Gibt ja genug.

    Warum ich die Kostenaufstellung schreibe ? Als Warnung für Andere. Bin da so ganz ganz ganz langsam und in kleinen Schritten in diesen Fehenwald reingewandert. Man(n) redet sich die Sachen gnadenlos schön - denn nicht nur Tirak ist ja so lieb, wenn man dort ist, im Land des Lächelns.

    Danke an @ Strike ;@ Sunnyboy ; @ Micha_L @ Antibes und an alle hier im Forum, die mich da "raus" geholt haben!

    Viele Grüße

    Kai Gai

  10. #659
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    P.S: Warum ich die Kostenaufstellung schreibe ? Als Warnung für Andere. Bin da so ganz ganz ganz langsam in kleinen Schritten in diesen Fehenwald reingewandert.
    Ein Haufen Holz, ist die Frage ob es das Wert war dafür 3 Jahre auf Wolke sieben zu schweben.
    Der Nachteil bei solchen Beträgen ist, es spricht sich rum und die Erwartungshaltungen werden an den Farang immer höher.
    Hast du über die Beträge Buch geführt?

    Damit es mit einer Beziehung klappt, muß man lange probieren auch in Thailand und man darf keine Erwartungshaltung haben "unter dem Motto" ich fliege nach Thailand um eine Beziehung zu finden. Das funktioniert nicht in Deutschland und auch nicht in Thailand, zumindestens wenn es sich um eine ehrliche Beziehung handeln soll.

    Gruß Sunnyboy

  11. #660
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Na, endlich mal 'ne "Erfolgsstory".

Seite 66 von 71 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07