Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.456 Aufrufe

  1. #631
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Für ne Flasche Vodka kannste dann später seine Frau haben
    Was man hier im Forum alles so so liest...

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Ossis können russisch?

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die meisten OSSIS mögen die international ziemlich unnütze Sprache nicht
    Kann DICH gut verstehen.

    KayGai ist da offensichtlich anderer Meinung.......



    @ KayGai: Wo ist eigentlich Deine Freundin geblieben? Spassiba? Druschba! sto gram

  4. #633
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    KayGai ist da offensichtlich anderer Meinung.......
    Er hat seine ganz persönlichen Gründe, die sich aus seinem Posting erschließen

    Die gelten aber nicht für die Allgemeinheit.

  5. #634
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    [QUOTE=Bajok Tower;935597]Was man hier im Forum alles so so liest...[/QUOTE

    @ Bajok Tower : Ich dachte, du schickst mal was !?

    Gruß Kai Gai

  6. #635
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann DICH gut verstehen.

    KayGai ist da offensichtlich anderer Meinung.......



    @ KayGai: Wo ist eigentlich Deine Freundin geblieben? Spassiba? Druschba! sto gram

    Mein Freundin ist da, wo sie immer ist ... einmal ver*rscht, immer....und nachdem, was ich hier so lese, bin ich noch gut bei weg gekommen.

    Die Russen konnte ich übrigens auch nie leiden " Empire of the Evil " und habe die Sprache äußerst wiederwillig gelernt. Lag aber auch an dem roten Schulsystem. Konnte machen, was ich wollte, besser als vier wurde es nie. War halt von Oben so gewollt. Wer nicht mitmachte, bei all` dem Speichellecken ( Altpapier sammeln , Solibeitrag für Afrika , Subbotnik ) , der wurde eben auf andere Art zu einem " Guten Arbeiter " erzogen. Das war dann später zum Glück ganz anders.

    Ich war zur Jelzinzeit das erste mal in Russland. Da hat sich dann das Blatt gedreht. Wurde noch nie so herzlich empfangen und wirklich als Freund behandelt. Damals war es aber auch wirklich anders. Für ne Flasche Vodka gabs fast alles . Von ner AK 47 bis zur Frau des Kommandanten - hing nur vom Pegel , der Musik oder den Dollars ab, die man so mit hatte.
    Frauen zählen oft für die Russen sowieso nix. Wenn eine Frau rumzickt, wird sie ersetzt durch ne Neue. Laufen ja genug rum und im Suff sind sie eh alle gleich.

    Dort war ich ja schon ein potentieller Heiratskandidat, weil ich nicht gesoffen und geschlagen habe. Ist wirklich so. Aber schreiben kann ich viel. Man muß es erleben.

    Ich mag die Russen dennoch, denn Moskau war schon immer weit weg und das riesige Land ist immer ne Reise wert.

  7. #636
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Frauen zählen oft für die Russen sowieso nix.
    Kann man so nicht behaupten, DIE Russen gibt's sowieso nicht.

  8. #637
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Guten Morgen Bajok Tower !

    Hast Recht, "die" Russen gibt es nicht - aber jeder weiss, wer damit gemeint ist.

    Gruß Kai Gai

  9. #638
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht behaupten, DIE Russen gibt's sowieso nicht.
    genau ,ist aber interessant vom Vater aller Vorurteile und Veralgemeinerungen das zu lesen.

  10. #639
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    genau ,ist aber interessant vom Vater aller Vorurteile und Veralgemeinerungen das zu lesen.
    @franky53

    Deine Rechtschreibprüfung scheint nicht so richtig zu funktionieren......solltest Du mal auf den neuesten Stand bringen.


    @ tai gai
    Gibt es eigentlich
    1. den Deutschen
    2. den Österreicher
    3. den Amerikaner?
    4. den Thai?
    5. den ...... was du willst

  11. #640
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Isst die thailändische Freundin jetzt nach Russland abgehauen????

Seite 64 von 71 ErsteErste ... 14546263646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07