Seite 60 von 71 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.409 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir waren am Freitag mal wieder in Pattaya, so dass ich ein wenig die holde Weiblichkeit "bestaunen" durfte.
    Fazit: Nicht eine hat mich vom Hocker gerissen, ...
    Als ich im September des Nachts in der bekannten Sukhumvit-Gegend spazieren ging, hatte ich auch den Eindruck, dass das Angbot insgesamt dünner geworden ist.

    Dieser persönliche Eindruck passt auch zu den offziellen Zahlen. Thailand hatte auch irgend wann einen ganz massiven Einbruch bei den Geburtenraten zu verzeichnen, so dass im Vergleich zu früher nur noch ein Bruchteil an jungen Leuten nachströmt.
    Überdies dürfte die ausländische Nachfrage größer sein als je zuvor.

    Nur - so krass wie in D ist es noch nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Seit wann haben wir denn in Deutschland eine krasse Nachfrage aus dem Ausland nach deutschen Fräuleins?

  4. #593
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Dann passt der Threadtitel ja wieder. Freundin verschwunden.... er hat nur vergessen zu schreiben, von der Sukhumvit.

  5. #594
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Seit wann haben wir denn in Deutschland eine krasse Nachfrage aus dem Ausland nach deutschen Fräuleins?

    2007 heirateten 18.600 deutsche Frauen einen nicht deutschen Mann. Und das sind nur die Zahlen vom Heiratsmarkt. Bezüglich außerehelichen Partnerschaften mit ausländischen Männern liegt die Zahl um ein zigfaches höher.

  6. #595
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    2007 heirateten 18.600 deutsche Frauen einen nicht deutschen Mann. Und das sind nur die Zahlen vom Heiratsmarkt. Bezüglich außerehelichen Partnerschaften mit ausländischen Männern liegt die Zahl um ein zigfaches höher.
    Awa. Nun erzähle Du auch noch, dass hier mehr Männchen als Weibchen geboren werden.

  7. #596
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Bermerkenwert fand ich eine kürzlich gelesene Statistik, dass deutsche Männer mit Abstand am meisten Türkinnen zur Frau nehmen.

    Weit abgeschlagen waren Thais, Filipinas, Russinnen,.....

    Ich hab überlegt, wie solche Statistiken zustande kommen, da ich persönlich nur einen einzigen Deutschen kenne, der eine Türkin geheiratet hat, dafür aber hunderte andere, der o.g. Nationalitäten.

    Und dann ist's mir eingefallen.....

  8. #597
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ alder : Was ist Dir denn eingefallen ?

  9. #598
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bermerkenwert fand ich eine kürzlich gelesene Statistik, dass deutsche Männer mit Abstand am meisten Türkinnen zur Frau nehmen.
    Eventuell liegt es daran, dass die Statistik türkischstämmige Männer mit deutscher Staatangehörigkeit nicht von "echten" deutschen Männern unterscheiden kann (bitte die Formulierung zu entschuldigen. Mir fällt aber keine bessere Umschreibung ein).

    Gruß
    Michael

  10. #599
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Eventuell liegt es daran, dass die Statistik türkischstämmige Männer mit deutscher Staatangehörigkeit nicht von "echten" deutschen Männern unterscheiden kann (bitte die Formulierung zu entschuldigen. Mir fällt aber keine bessere Umschreibung ein).

    Gruß
    Michael
    Genau.

    Die wollen halt nicht die "versauten" in D aufgewachsenen Mädels, die holen sie sich aus dem wilden Kurdistan.
    Gleiches gilt auch für türkischstämmige deutsche Frauen.

    Und auf diese Weise wird der Zustrom an Analphabeten und gelernten Schafhirten niemals versiegen. Halleluja.

  11. #600
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...in D aufgewachsenen Mädels, die holen sie sich aus dem wilden Kurdistan.
    Gleiches gilt auch für türkischstämmige deutsche Frauen.....Halleluja.
    moin,

    ..... selbst im bekanntenkreis vor kurzem erlebt, die werden noch verheiratet.

    wenn schon, dann wohl allah akbar

Seite 60 von 71 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07