Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.366 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Andy_Augsburg Beitrag anzeigen
    welche Probleme meinst du ?
    Dass du deine eigenen Probleme nicht erkennst, aber in Patty die "Frauenwelt" analysierst und wieder und wieder nach patty rennen musst... :-))

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Rest der Familie- die können kein Englisch. Habe auch von keinem die Anschrift. Und keiner hat meine oder meine Nummer. Wenn man dort zur Post will, dann mus man fast 80 KM in die nächste Stadt fahren. Und was sollten sie auch schreiben? Ich schicke jetzt ein Einschreiben mit Rückschein nach dem anderen. Wird ja mal was ankommen. @ sunnyboy: Warum geht denn jemand mit nem Messer auf dich los? Weiss ja, dass so n Lächeln nicht viel bedeutet dort, aber zu so was wie angestaute Wut gabs beiu und nicht. Und ja, auch qwenn sie n verkohltes Gesicht oder sonstwas hätte, würd ich ihr helfen. Fast vier Jahre ist ne lange Zeit.

  4. #53
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Vernbeziehung ist ohne Vetrauen nicht zu machen.
    Das ist schon richtig, sehe ich auch so. Wenn aber beide Vertrauen zu einander aufgebaut haben, dann kann's einfach nicht sein, dass man sich monatelang nicht meldet, allein schon aus Respekt vorm Partner. Oder sehe ich das falsch?

    Hat sie sich zwischen April und der SMS-Mitteilung Mitte Mai gar nicht gemeldet? Hat sie in dieser SMS was von Hospital oder krank geschrieben?

  5. #54
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    Dass du deine eigenen Probleme nicht erkennst, aber in Patty die "Frauenwelt" analysierst und wieder und wieder nach patty rennen musst... :-))
    ich will es hier nicht ausweiten,
    aber ich bin gerne in patty,
    ist wie bei ying-yang,
    der ruhende pol ist das leben auf dem dorf in thailand
    und den gegensatz finde ich in patty !
    Wenn man ein 3/4 des jahres hier ist,
    dann brauch man es auch bzw man wil es haben.

    ich analysiere nicht die frauen in patty,
    aber es gibt immer wieder nette geschichten die einen bestätigen !

    wenn jemand es schafft eine thaifrau zu analysieren und eine gläsende aussagte zu bekommen,
    dann wurde wieder ein weltwunder offenbart !

    so und jetzt schluß,
    wollem mal sehen wie wir dem kai helfen können

  6. #55
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Rest der Familie- die können kein Englisch. Habe auch von keinem die Anschrift. Und keiner hat meine oder meine Nummer.
    aber du warst schon mal da
    und könntest die häuser der familie wiederfinden?
    dann nach dem auffinden dolmetscher oder die freundin aus dänemark,
    muss dann über ein telefon gehen,
    wenn sie nicht vor ort sein kann

  7. #56
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Du hast Recht. Wir kennen uns wirklich lang. Vetrauen ist da. Ich denke auch, sie kann sich nicht melden. irgendwas ist. Hab das blos vergessen. Das letzte Zeichen von Ihr, war n kurzer Rückruf wegen des Geldes via WU. Hat sich nur kurz bedankt. Das war an nem Montag. Wir telefonieren immer Sonntags. Seit dem Sonntag darauf ist das Handy nicht erreichbar.Geld wurde auch nicht abgehoben. Und eh hier fragen kommen, soo viel wars nicht. Selbst wenn sie Geldgierig wär, hätte sie schlauer Weise nur noch einige Monate warten müssen, dann hätt sie von mir n Haus bekommen.

  8. #57
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @Andy_ausburg: Kai ist kein Name kai gai schon eher . bedeutet was

  9. #58
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    sunnyboy: Warum geht denn jemand mit nem Messer auf dich los? Weiss ja, dass so n Lächeln nicht viel bedeutet dort, aber zu so was wie angestaute Wut gabs beiu und nicht. Und ja, auch qwenn sie n verkohltes Gesicht oder sonstwas hätte, würd ich ihr helfen. Fast vier Jahre ist ne lange Zeit.
    Solche Ausbrüche sind bei Thais nichts ungewöhliches, gibt hier im Forum reichlich Geschichten darüber.

    In dem beschriebenen Fall hatte die Einstige große Familienprobleme und ich habe im falschen Moment was losgelassen und dann explodierte halt der Vulkan.

    Vier Jahre sind für die Thais keine lange Zeit.

    Vielleicht möchte deine Vertraute aber nicht, dass du sie siehst, wenn sie nicht mehr sie die ist, die sie einmal war.

    Wenn eine Thai Kontakt aufnehmen will, dann wird sie das tuen. Selbst wenn sie sehr lange im Krankenhaus liegen sollte, wird sie z.B. einen Arzt beauftragen dich anzurufen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #59
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    @Andy_ausburg: Kai ist kein Name kai gai schon eher . bedeutet was
    sorry,
    wir haben 2 uhr durch und gestern auch kaum geschlafen,
    wollte seit 22 uhr schon im bett liegen,
    hab es nicht geschnallt

  11. #60
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wir telefonieren immer Sonntags.
    was war denn das für eine Beziehung????

    Vielleicht wäre mal ein Anruf dienstags zwischendurch nicht schlecht gewesen

    Gruß Sunnyboy

Seite 6 von 71 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07