Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.486 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Lieber Kai Gai,

    ich maße mir nicht an, eine Meinung über Deine Bekanntschaften bilden zu können, das kannst nur Du und Menschen die sie kennen. Ich vermute halt, dass Thaifrauen, die sich auf Facebook und in einschlägigen Foren und Chatrooms herumtreiben, nur sekundär Interesse daran haben, Menschen in aller Welt kennen zu lernen und sich mit denen auszutauschen. Primär gehts da sicher nur ums Business. Man präsentiert sich öffentlich auf einer Plattform und die Auktion kann starten. Interessenten werden katalogisiert und bei guter Prognose und bei Bedarf kontaktiert. Das kann sogar noch nachdem sie in Deutschland und im Hafen der Ehe angekommen sind weitergehen, teilweise dann sogar erst richtig, wie ich bei einigen Bekannten mitbekomme. Das machen Frauen aus anderen Ländern natürlich genauso, auch da nicht alle, aber sicher viele.

    Ich glaube Du bist ein netter Kerl und auch nicht auf den Kopf gefallen, warum schiesst Du Dich auf Asiatinnen ein und probierst es nicht zur Abwechslung mal mit einer Europäerin? Du wirst sehen, dass das Verhalten, das Du Dir beim Kontakt mit Asiaten angeeignet hast (freundlich lächelnd grüßen; zurückhaltend, zuvorkommend und nicht Laut sein; hin und wieder mal ein Späßchen machen), durchaus auch bei europäischen Frauen ankommt.
    Vermutlich ist Dir bei denen dann auch nicht so viel fremd, Du erkennst vielleicht eher was Sache ist und kannst Signale klarer deuten - und musst nicht in Foren andere Menschen nach einer Meinung fragen, die eh nur deren jeweilige persönliche Erfahrungen wiederspiegeln kann.

    Viele Grüße,
    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Hallo Kai Gai
    Zu empfehlen sind auch Frauen aus Südamerika wenn du Glück hast findest du eine mit asiatischen Aussehen. Die bekannte Abzocke und Familiensponsering mit einzelnenThaifrauen haste mit denen nicht. In der Regel sind diese Frauen gebildet und sehr leicht in die Arbeitswelt in D zu integrieren. Frauen aus Korea sind auch nicht zu verachten. Also viel Glück bei der Auswahl.

    gruß
    Pradipat 60

  4. #563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Hallo Kai Gai
    Zu empfehlen sind auch Frauen aus Südamerika gruß
    Pradipat 60
    Südamerika ist groß. Hast du da was bestimmtes im Sinn?

  5. #564
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Latina`s? Keine Probleme?
    Dann laß dich aber nicht erwischen, mal nach "links und rechts" zu gucken. Schluß machen sollte man schon gar nicht. Höchstens es sind ein, zwei Kontinente dazwischen. ...und ihrer Meinung solltest du auch immer sein. Von der Mentalität her, sind sie die ultimative steigerung von emotionalität und deren Ausbrüche.

  6. #565
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Latina`s? Keine Probleme?
    So ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt.

  7. #566
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    173
    Hallo Yogi, Ban Bagau
    die Reaktionen kann ich jetzt nicht verstehen. die genanntenn Erfahrungen habe ich jetzt nicht gemacht. Ich habe 30 Jahre Ehe
    hinter mir obwohl ich beruflich bedingt selten zu Hause war.Die Vorgängerin war übrigens eine Thai mit der ich eigentlich keine
    schlechte Erfahrung gemacht habe. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit in Asien war ich auf asiatische Frauen fixiert darum habe ich meine Latina kennengelernt weil ich dachte Sie kommt aus Asien und Sie konnte auch noch perfekt deutsch.

    Gruß
    pradipat 60

  8. #567
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    War meine erfahrung. Vielleicht waren sie ja nicht aus der gehobeneren Schicht. Bin relativ gut aus den Angelegenheiten heraus gekommen. Da ich nach einigen negativen Anfangserfahrungen in dieser Hinsicht, dann Vorsichtsmaßnahmen ergriffen habe um die Sache eventuell schnell abknicken zu können.
    Aber meine Erfahrungswerte ergingen manch Prominenten mit weitaus schlechteren konsequenzen.

  9. #568
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi, Ban Bagau
    die Reaktionen kann ich jetzt nicht verstehen.
    Das ist doch erst mal recht einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Venezuela mit Chile vergleichbar ist.
    Und was Ban Bagau beigetragen hat, hört sich nach Brsilianerin an.

  10. #569
    Tangerin-Dream
    Avatar von Tangerin-Dream
    "Das ist doch erst mal recht einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Venezuela mit Chile vergleichbar ist."
    Selbst Domrepublikaner/innen kann man nicht mit Haitianern/innen vergleichen, obwohl die auf einer gemeinsamen relativ kleinen Insel leben. Latinas, ein dehnbarer Begriff. Manche denken an die hier:

    Ist doch egal woher, Frau ist Frau. Also im Endeffekt mein ich.

  11. #570
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Tangerin-Dream Beitrag anzeigen
    Ist doch egal woher, Frau ist Frau. Also im Endeffekt mein ich.
    Hm, denke es gibt schon Unterschiede, so wie bspw. hier und da.

    Vielleicht mag ja dieser beispielhafte Vergleich etwas unfair wirken, aber tatsächlich sind die Frauen im einen Land durchschnittlich deutlich älter als im anderen.

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07