Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.480 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich meinte ,dass japanerinnen nicht den gedanken haben die deutschen männer mit geld zu überfordern, und weil die japaner den ganzen tag immer so schön
    höflich nicken, wurde dieser teil geld schon aus dem hirn herausgeschüttelt und ist damit nicht mehr im kopf vorhanden. soweit verstanden! war nur ein kleiner spass.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ siamthai1 : Ja und nun erklär uns mal bitte die vors Gesicht gefalteten Hände!

  4. #553
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hab n Paket bekommen. Fass das mal zusammen. Hab sie auf dem letzten Tripp im August kennen gelernt. Im September war zwei mal Briefkontakt. Auch wegen meiner (noch)Freundin. Irgendwann fing die Bekanntschaft dann an, nach Geld zu fragen. Da habe ich das alles beendet. Weil sie nicht locker lies - hab ich ihr geschrieben, dass ich krank sei und mich melde, wenns mir wieder gut geht....man lernt ja von den Thai.

    Aber was macht sie : Heut kommt n Paket an. Fotos von ihr darin und n selbst gestrickter Schal (!) Ich soll wieder gesund werden.

    Sachen gibts, bin grad etwas geplättet.

  5. #554
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Mal so im nachhinein ne Frage: wie hoch sind die Mieten im norden? Hab ihr monatlich meist so 5000 B überwiesen. Sie meinte, dass sei für ihr Wohnung. Die bestand aus einem Zimmer 20 qm in Sakon-Nakon. Kostet so etwas wirklich 5000 B / Monat ?
    Meinst du die Frage ernst? Selbst in Bangkok bekommst du derartige Zimmer deutlich günstiger.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ne, bürokratische Hürden meinte ich nicht. Ich habe mitbekommen, daß Japanerinnen trotz fehlendem Wohlstandsgefälle als Katalysator, ohne Weiteres und scheinbar leicht als Partnerin für Deutsche zu haben sind. Denen muß man dann offenbar keine Reichtümer bieten.
    Meine Bekannte wurde von ihrem deutschen Partner als Japantourist geangelt. Ihr gefällts in Leipzig in einer Mietwohnung bestens.
    Japanerinnen scheinen auch ein nichtmaterielles Interesse an Deutschland zu haben.
    Das finde ich eigentlich nicht so überraschend. So etwas nennt man wohl eine normale Beziehung.

  6. #555
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ chak: war durchaus ernst gemeint.Habe von den Mietraumpreisen im Norden keine Ahnung. Meine letzte Wothnung in BKK hat 2008 rund 20.000 B / Monat gekostet. (50qm)

  7. #556
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Chack, ich weiß, was Du meinst. Aber binational ist nie normal.
    Jemand aus einem anderen Kulturkreis zu nehmen ist in jedem Fall anstrengend und aufwendig (wem sage ich das ). Das schreckt die meisten ab, die zudem auf die Gesichtsform des eigenen Volkes fixiert sind. "Langnase" ist gewiß kein Lob.
    Die Japaner sind darüber hinaus in gewissem Sinne noch recht abgeschottet. Die auffälligen Euro-/Germanophilen sind trotzdem in der Minderheit.
    Von daher wundere ich mich schon.

  8. #557
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @Micha L,
    ich weiß, das mit der bürokratischen Hürde ist ja nur für diejenigen, welche zu Meinen glauben, ihnen als Bundesbürger stehe das Recht zu, sich eine asiatische Frau zu suchen, ohne die Hürde Visumantrag und als Günstling/ Bettler bei den Behörden vorstellig zu werden.
    Aber es gibt noch andere asiatische Nationen, welche mit der europäischen Mentalität besser zu Recht kommen zu scheinen, als die Thai´s. Nämlich Chinesen, aber da sage ich Dir ja nichts Neues...Deine bildhübsche Tochter ist der lebende Beweis.
    Aber ehe nun Andere über mich herfallen, noch meine persönliche Meinung dazu. Ich habe nicht eine Frau nach der Nation ausgesucht, ich fand meine und da war´s mir egal woher sie kommt. Die Chemie zwischen uns muss stimmen und wir brauchen gemeinsame ( erfüllbare )Zukunftspläne. Fernehe oder keine gemeinsame Sprache gehörten nie zu unseren Zielen.

    Gruß wansau

  9. #558
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Aber was macht sie : Heut kommt n Paket an. Fotos von ihr darin und n selbst gestrickter Schal (!) Ich soll wieder gesund werden.
    So einen selbst gestrickten Schal (!) habe ich auch schon mal bekommen. Ich vermute, diese gibt es im örtlichen Farang-Angelbedarf, incl. Tipps wie sie richtig angewendet werden. Sie werden dann wie Würmer oder Blinker von thailändischen Anglerinnen an Haken eingesetzt.

  10. #559
    antibes
    Avatar von antibes
    Vielleicht schwimmen ihr die Felle davon......

  11. #560
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    So einen selbst gestrickten Schal (!) habe ich auch schon mal bekommen. Ich vermute, diese gibt es im örtlichen Farang-Angelbedarf, incl. Tipps wie sie richtig angewendet werden. Sie werden dann wie Würmer oder Blinker von thailändischen Anglerinnen an Haken eingesetzt.
    r

    Guten Morgen! also, der selbsgestrickte ist von einer, die mir bei der Suche geholfen hat. Meint ihr wirklich, dass ist auch nur so ne Anglerin ?

Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07