Seite 55 von 71 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.408 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    In Deinem Alter kannste es auch mit ner Frau aus der in Leipzig nachgewachsenen Viet-Generation versuchen. Da würden wesentliche Nachteile von "Importen" (egal welcher Herkunft) wegfallen.
    Oder so eine, wie das Mädel (mit Brille), welches Du hier im Forum gesehen hast und für meine Tochter hieltest. Das ist eine Bekannte aus Japan, eine ihrem Verlobten ganz treue, selbständige und sehr an Deutschland interessierte, deren Familie keine Unterstützung benötigt.
    Ich hatte immer die Vorstellung, daß es relativ schwer wäre, eine Japanerin zu bekommen. Das scheint aber nicht so zu sein.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hallo Micha,

    ich glaube, wir sollten bald noch mal n Bier trinken!

    Gruß

    Kai Gai

  4. #543
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Gerne. Aber ich hab keine "im Skat"

    Aber irgendwann steigt die nächste Veranstaltung.........

  5. #544
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    hehe..hast mich verstanden

  6. #545
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer die Vorstellung, daß es relativ schwer wäre, eine Japanerin zu bekommen. Das scheint aber nicht so zu sein.

    Gruß

    Micha
    Und Japaner brauchen keine Einladung aus Deutschland. Das Visum wird ohne "Bettelversuche" ausgestellt.

  7. #546
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Bettelversuche....nicht schlecht Hatte das von meiner (noch) Freundin über ne Privatbotschaft in der Schweiz bekommen. Offiziel wurde es dann eine Einladung nach London von einer Firma aus.

  8. #547
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hallo zusammen!

    Mal so im nachhinein ne Frage: wie hoch sind die Mieten im norden? Hab ihr monatlich meist so 5000 B überwiesen. Sie meinte, dass sei für ihr Wohnung. Die bestand aus einem Zimmer 20 qm in Sakon-Nakon. Kostet so etwas wirklich 5000 B / Monat ?

  9. #548
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Und Japaner brauchen keine Einladung aus Deutschland. Das Visum wird ohne "Bettelversuche" ausgestellt.

    Ne, bürokratische Hürden meinte ich nicht. Ich habe mitbekommen, daß Japanerinnen trotz fehlendem Wohlstandsgefälle als Katalysator, ohne Weiteres und scheinbar leicht als Partnerin für Deutsche zu haben sind. Denen muß man dann offenbar keine Reichtümer bieten.
    Meine Bekannte wurde von ihrem deutschen Partner als Japantourist geangelt. Ihr gefällts in Leipzig in einer Mietwohnung bestens.
    Japanerinnen scheinen auch ein nichtmaterielles Interesse an Deutschland zu haben.

  10. #549
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    abend micha

    vom vielen nicken ist dieser teil schon rausgeschüttelt worden.

  11. #550
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Jetzt stehe ich auf der Leitung und verstehe Bahnhof........

Seite 55 von 71 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07