Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.451 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wenn das der Socrates auch so sieht, dann ist ja ALLES in Ordnung.
    Hallo Antibes... Danke für Deine freundliche Unterstützung....es ist alles gut...!!

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Hey- nicht zanken! Seit dem ich nicht mehr ans Telefon gehe, bekomm ich auf einmal wieder Briefe ....

  4. #523
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Immer wieder machen die Mädels aus Thailand einen Farang schnell zum Liebeskasperl. Das habe ich auch bei einen guten Freund erlebt.
    Sicher ist, dass die Girls alles ausreizen. Jetzt kommt der Farang ins Grübeln. Wenn am an solche Profis gerät ist Hopfen und Malz verloren.
    Besser ein Ende mit Schrecken und neu anfagen. Umgezogen, Handy aus und und und. Das machen die Thais nur, wenn sie einen
    schwachen Farang haben. Traurig aber war.Wichtig ist es, als Geldgeber immer die Richtung vorgeben. Wenn die Girls das nicht wollen,
    sind sie weg. Dann nicht nachweinen. Ich will nicht näher darauf eingehen, es sind schon viele Berichte geschrieben worden. Hier in
    Thailand muss man das Verhalten ähnlich eines Zuhälters haben. Das ist der beste Weg. Wird es akzeptiert, dann geht die Beziehung einen
    guten Weg und man kann sich normal geben. Die Girls brauchen eine Führungsperson, wenn das ein Farang nicht kann, hat er verloren.
    Deswegen muss man kein schlechter Mensch sein. Nur eine starke Persönlichkeit bekommt alles in den Griff und behält die Oberhand.
    Immer wieder muss man erleben, dass die Farangs wie ein kleiner Hund hinter der Thai herlaufen und bekommt nicht mit, wenn sie schlecht
    über einen redet. Die Freundinnen lachen mit und der Farang fühlt sich wohl, weil er nichts versteht. Es galt schon immer die Devise,
    WER ZAHLt SCHAFFT AN. In der Praxis schaut das leider anders aus. so weit so gut, viel Glück mit einer Neuen.

  5. #524
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    @ Rosenheimcop

    Das mag fûr Bargirls so sein. Für alle Thai - Frauen ist dieses Verhalten sicher nicht anwendbar. Würde ich mich wie ein "Zuhälter" benehmen, wäre meine Frau morgen weg...und das zurecht. Wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe.. in der keiner über dem anderen steht. Für mich wäre das sonst die falsche Partnerin.

  6. #525
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag

    auch sollte man nicht alle barmädels über einen kamm scheeren. auch bei denen gibt es unterschiede.

  7. #526
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Hallo Rosenheimcop,

    du hast es genau richtig beschrieben, die Frauen (Girls) brauchen eine Fuehrungsperson, ( die erwarten das auch),

    wenn das ein Farang, oder auch ein Thai, nicht kann, hat er verloren, und wird nicht fuer voll genommen, von einem

    Bargirl ist hier aber nicht die Rede .

  8. #527
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Führung brauchen und wollen doch alle Frauen. Da hat rosenheimcop schon recht. Hab sie immer als "Gleichberechtigt" behandelt. War vielleicht auch der Fehler. Kultur ist anders.

    Im Moment ist quasi alles wieder wie vorher.Sie meldet sich, schreibt Briefe usw. Aber mein Vertrtauen ist weg. Werd mit ihr noch mal auf Augenhöhe reden, da ich im Januar eh noch mal nach BKK muß, und dann entscheiden.

    Vier Jahre kann ich nicht einfach so wegwischen. Zumal der Gedanke an sie mir in manch dunkler Stunde echt Kraft gegben hat.Aber es gibt wirklich viele viele Frauen.

    Im Moment lass ichs einfach mal laufen.

  9. #528
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Alles Gute, egal wies ausgeht!

  10. #529
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    Alles Gute, egal wies ausgeht!
    Danke Danke , werd berichten!

  11. #530
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    lass dich nicht wieder einlullen !

Seite 53 von 71 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07