Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.434 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Frauen kannst du nur vor den kopf schauen und nicht in den kopf,
    bei einer thai verschwindet alles hinter ihrem lächeln

    bevor jetzt wieder einwände kommen,
    ich würde eine thaifrau schlecht machen,
    bin seit 2 tagen wieder in patty und kann es mindestens 6x bestätigen !!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    ja gründe gibt es viele. aber sie würde garantiert vorher mit mir schluss machen, bevor sie sich ihren fisch angelt
    eine Thai hält sich immer ein Hintertürchen offen, ergo macht sie auch nicht Schluß. Es sei denn man ist wirklich absolut uninteressant für sie.

    Wer Kontakt aufnehmen will tut das, es sei denn er ist nicht mehr in der Lage dazu und dann hat sich die Geschichte sowie so erledigt.

    Ergo, lege die Geschichte ad acta.

    Und falls sie sich nach Monaten oder Jahren wieder melden sollte, spring auf die dann erzählte Geschichte nicht an.

    Angenommen du würdest sie finden - was nicht der Fall sein wird - die Wahrheit wird dir in keinster Weise gefallen.


    bei einer thai verschwindet alles hinter ihrem lächeln

    die sind genau so leicht zu analysieren wie unsere Frauen auch. Man braucht nur Erfahrung und bei Thailänderinnen muß man dazu nur die europäische Brille ablegen.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    woher nimmst du die Gewissheit ? Wenn dem so ist, würde sie mir gesagt haben. Denke eher, dass da was passiert ist. mit allem anderen könnte und muss ich leben.

  5. #44
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Andy_Augsburg Beitrag anzeigen
    Frauen kannst du ... bin seit 2 tagen wieder in patty und kann es mindestens 6x bestätigen !!!!!
    Du müsstest Dir besser mal Gedanken über deine eigenen Probleme machen...

  6. #45
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Wäre ihr tatsächlich etwas passiert, hätte man deine Briefe an sie geöffnet, und man hätte dich kontaktiert.

    Wäre sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen, hätte man auch deine Briefe geöffnet, und hätte sich auch mit dir in Verbindung gesetzt.

    Sie wird ja sicher an der Briefadresse irgend welche Menschen gekannt haben?!

    Deshalb, würde ich davon ausgehen, dass sie gegangen ist. Vielleicht auch nur für 3 Monate, oder 4, oder 5...

  7. #46
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    man hätte -- aber die können dort alle nicht mal englisch. postamt gibts in dem nest auch keins. glaube eher, dass die briefe im müll gelandet sind- wegen dem umzug

  8. #47
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    Du müsstest Dir besser mal Gedanken über deine eigenen Probleme machen...
    welche Probleme meinst du ?

  9. #48
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    woher nimmst du die Gewissheit ? Wenn dem so ist, würde sie mir gesagt haben. Denke eher, dass da was passiert ist. mit allem anderen könnte und muss ich leben
    sehr, sehr viel Erfahrung mit der thailändischen Damenwelt. Angenommen ihr ist was passiert, was durchaus möglich ist. Ihr Gesicht ist verschmorrt oder sie sitzt im Rollstuhl etc. etc. , würdest du sie dann noch haben wollen ???

    Nebenbei alle meine thailändischen Verflossenen haben sich nach Jahren wieder bei mir gemeldet und taten so als wir uns gestern, dass letzte Mal gesehen hätte.

    Eine ist mal mit einer Schere auf mich losgegangen, danach gingen wir einfach unsere Wege, aber offiziell Schluß nach europäischen Muster wurde nie gemacht und 4 Jahre später rief sie mich wieder an und das macht sie jetzt im 2jahres Turnus. Sie ist jetzt in Europa. Wie auch alle anderen Verflossenen.

    Gruß Sunnyboy

  10. #49
    Avatar von Andy_Augsburg

    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    man hätte -- aber die können dort alle nicht mal englisch. postamt gibts in dem nest auch keins. glaube eher, dass die briefe im müll gelandet sind- wegen dem umzug
    aber wieso bist du denn der einzige der sich Sorgen macht ????

    Was ist denn mit dem Rest der Familie???

  11. #50
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    sehr, sehr viel Erfahrung mit der thailändischen Damenwelt. .... Sie ist jetzt in Europa. Wie auch alle anderen Verflossenen. Gruß Sunnyboy
    Könnte sein es ist so, muss aber nicht.

Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07