Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.466 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Ja, bin da auch grad sehr am "grübeln".............Ob das alles so stimmt, oder ob da nicht noch viel mehr im Busch ist, weiss ich nicht.
    Genau. Dann grübele nicht zu lange. Verabschiede Dich freundlich aus dieser Familie.
    Und pass auf Dich auf - das Leben geht weiter. Lass es Dir einfach gut gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Sie hat mir einen Brief in Thai geschrieben . Darin soll sie erklären, woher die Schulden kommen, wieviel das ist und wie genau sie sich ihre / unsere Zukunft vorstellt. Jedes mal, wen ich da unten bin, reden wir zwar auch darüber, aber mit klarem kopf betrachtet, ist es dann schon etwas anderes. Den Brief warte ich noch ab und dann entscheide ich für meinen Teil.

  4. #483
    Avatar von Cleanerco.

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    26
    Hallo, in Thailand heisst es doch immer - Up to You-

    Du hängst Dir da ne Menge Probleme und Ungereimtheiten an den Hals. Abgesehen von den vielen Wochen und Monaten die schon - leidest!

    Wenn Du den Weg mit der Dame gehst musst Du Dir auch darüber im klaren sein, dass gewaltig nach hinten losgehen kann..

    Ich persönlich bin seit fast 10 Jahren glücklich mit einer Thais verheiratet, hatte aber vorher auch so eine merkwürdige Geschichte aus der Sahkon Nahkon Ecke mit Schulden, Landverpfändung usw.

    Meine Frau sagt immer: Mouth can talk everything, look what the people are doing Ich glaub im Moment wollen die Dich gerne um etwas Geld erleichtern

    Besser Du gibst Dir noch etwas Zeit für felsenfeste Entscheidungen und sitzt es aus. Am besten in Patty an der Bar, das tut am wenigsten weh

    Viele Glück für Dich!

    Michael

  5. #484
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    ... mit klarem kopf betrachtet, ist es dann schon etwas anderes. ...
    Dann wuensch' ich Dir sehr, dass Du den wirklich immer behaelst.
    Das ist nicht einfach.

  6. #485
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie hat mir einen Brief in Thai geschrieben . Darin soll sie erklären, woher die Schulden kommen, wieviel das ist und wie genau sie sich ihre / unsere Zukunft vorstellt.....
    moin,

    ..... man könnte meinen es sind deine schulden

    abflug ins seebad iss net die schlechteste alternative.


  7. #486
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Cleanerco. Beitrag anzeigen
    Hallo, in Thailand heisst es doch immer - Up to You-

    Meine Frau sagt immer: Mouth can talk everything, look what the people are doing

    Besser Du gibst Dir noch etwas Zeit für felsenfeste Entscheidungen und sitzt es aus. Am besten in Patty an der Bar, das tut am wenigsten weh

    Viele Glück für Dich!

    Michael
    Oh ja - up to you - , ich kanns nicht mehr hören. Bis Januar werd ich wohl noch abwarten. Bin mir auch sehr sicher, dass sie sich sowieso wieder melden würde, wenn jetzt Funkstille wäre.

  8. #487
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Meine kleine Freundin im Isaan weiß, wenn sie mich heute mit einer größeren Geldforderung konfrontiert, wird sie das Geld bekommen. Wahrscheinlich sogar mehr als nötig / bzw. gefordert. Allerdings bin ich dann weg - und das weiß sie auch - obwohl ich es ihr nie gesagt habe.

  9. #488
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @cleanerco
    Ich persönlich bin seit fast 10 Jahren glücklich mit einer Thais verheiratet
    Was denn nun: eine oder mehrere???? :-))

    PS:
    Mouth can talk everything, look what the people are doing
    Deine Frau hat sowas von Recht!!! Glückwunsch.

  10. #489
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    @ micha : wie hast du das gemacht ?

  11. #490
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.495
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Ja, bin da auch grad sehr am "grübeln"

    Familie verkauft grad bis auf eines sämtliche Häuser, Autos und Besitztümer. Grund ist die Verurteilung des Hauptverdieners wegen Korruption

    Ob das alles so stimmt, oder ob da nicht noch viel mehr im Busch ist, weiss ich nicht.
    werden sie dir auch nicht sagen ,wenns so wäre.....aber wenn dir das was hier Läuft ,zuwenig ist die biege zu machen ,kann dir wohl keiner helfen....viel Glück.

Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07