Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.442 Aufrufe

  1. #471
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    @ Socrates


    Wie es natürlich aussieht, wenn sich in TH eine Person rechtlichen Verpflichtungen durch Ausreise entzieht und was passiert wenn diese dann wieder einreist, kann ich, leider oder gottseidank, nicht sagen.
    Die Verpflichtungen verjähren - wie bei uns - man muss also nur zuwarten

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Lassen Sie einen Ehevertrag aufsetzen - indem festgehalten wird dass Sie keine Verpflichtungen haben
    Kenne Rechtsprechungen vom BGH , der genau solche Eheverträge für ungültig im Sinne dieser Klauseln erklärt hat, aber ein Heiratsvisum ist wohl doch die einzig praktikable Möglichkeit. Leider ist meine Freundin in solchen Sachen nicht sehr zielstrebig und steckt beim kleinsten Problem sofort den Kopf in den Sand.( Keine Schule dort, muss arbeiten, Gläubiger machen Druck )

  4. #473
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

  5. #474
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Das "Ei" ist zurück! Heirat mit "Policeman" abgewendet
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Also sie hat ihn verlassen und das auch alles mir zuliebe
    Und wieso hat sie sich so lange bei dir nicht gemeldet, wenn sie dich angeblich so sehr liebt? Ich glaube dir zwar, aber verstehe an der ganzen Geschichte so einiges nicht. Meine kann nicht mal einen halben Tag aushalten, ohne mit mir zu telefonieren. Aber deine hat sich mehrere Monate von dir versteckt.

  6. #475
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    moin
    ist schon ein scheiss anfang !

  7. #476
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die Verpflichtungen verjähren - wie bei uns - man muss also nur zuwarten
    Woher weisst Du das ? Bitte mit Quellenangabe...

  8. #477
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Woher weisst Du das ? Bitte mit Quellenangabe...
    das heisst ,woher wissen sie das?

  9. #478
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das heisst ,woher wissen sie das?
    das heisst "woher wissen Sie das?", wenn schon, denn schon

  10. #479
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @Kai Gai, pass auf, dass Du Dich nicht in die Hundertschaften der Liebeskasper einreihen mußt.
    Im Moment spricht viel dafür:
    1. Deine Liebste war 6 Monate mit einem "Anderen" unterwegs, obwohl Du das nicht wahr haben wolltest/ willst.
    2. Offensichtlich ist diese "Beziehung" nicht mehr aktuell, so das "sie" sich wieder an Dich erinnert.
    3. Die Schulden wirst Du (als Ausländer bist Du automatisch Millionär) aus Sicht der Familie übernehmen müssen, wenn Du Dein Gesicht wahren willst.
    4. Weitere Kosten werden auf Dich zu kommen, wenn die Oma krank wird, das Motorbike gestohlen oder das Reisfeld überschwemmt wurde.....
    5. Wenn Du nicht zahlst, macht "Sie" Dir zu Hause die Hölle.
    6. Die Thaifamilie ist am Ende immer stärker als Du!!! Zumindest für Deine Liebste. Auch wenn sie es "noch" nicht zeigt.

  11. #480
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @Kai Gai, pass auf, dass Du Dich nicht in die Hundertschaften der Liebeskasper einreihen mußt.
    Ja, bin da auch grad sehr am "grübeln" War bis vor kurzem dort. Sie hatte angeblich einen Unfall und dabei wurde ihr das Handy gestohlen. Ihre Aufzeichnungen von mir sind angeblich mitsamt Kiste beim Umzug verloren gegangen.Kontakt zu ihr erfolgte über ihre Schwester. Deren Wohnort wusste ich ungefähr und habe sie dort "spontan" besucht. Familie "wusste nicht mehr weiter ", daher hat man versucht, sie mit nem reichen Poiceman zu verkuppeln. Hat sie aber letztlich nicht gemacht.

    Familie verkauft grad bis auf eines sämtliche Häuser, Autos und Besitztümer. Grund ist die Verurteilung des Hauptverdieners wegen Korruption

    Ob das alles so stimmt, oder ob da nicht noch viel mehr im Busch ist, weiss ich nicht.

Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07