Seite 46 von 71 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.469 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    irgendwo geht immer gerade die Sonne auf

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    ja, so kann man es auch nennen. Und nach der Sonne folgt....

  4. #453
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Also sie hat ihn verlassen und das auch alles mir zuliebe mit ihrer Familie geklärt. Heiraten geht aber aus drei Gründen noch nicht :

    I - Sie soll sich erst einmal "meine" Welt anschauen

    II - Ich kann sie ohne Heirat wohl nicht rüber holen. Zumindest weiss ich noch nicht wie das gehen soll

    III - Sie musste wegen ihrer Familie sehr hohe Schulden aufnehmen und ich weiss nicht wofür

  5. #454
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Also sie hat ihn verlassen und das auch alles mir zuliebe mit ihrer Familie geklärt.
    Super!

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    I - Sie soll sich erst einmal "meine" Welt anschauen
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    II - Ich kann sie ohne Heirat wohl nicht rüber holen. Zumindest weiss ich noch nicht wie das gehen soll
    Heiratsvisum geht immer, heiraten müsst ihr ja nicht.

    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    III - Sie musste wegen ihrer Familie sehr hohe Schulden aufnehmen und ich weiss nicht wofür
    Würde ich für den Moment mal vergessen.

  6. #455
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Danke Danke ! Wenn ich sie dort heirate, weiss ich aber noch nicht, welche Pflichten ich mir ans Bein nagel - wenn sie sehr hohe Verbindlichkeiten hat.

  7. #456
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Gern! Nicht dort heiraten. A1 machen lassen, Heiratsvisum machen und nach Deutschland holen. Verbindlichkeiten in TH interessieren in D keine (<- das ist doch eine Sau, oder?)

  8. #457
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von ChangMaiKrap Beitrag anzeigen
    Gern! Nicht dort heiraten. A1 machen lassen, Heiratsvisum machen und nach Deutschland holen. Verbindlichkeiten in TH interessieren in D keine (<- das ist doch eine Sau, oder?)
    @ ChangMaiKrap

    Sorry, wenn ich dazwischen funke:

    bist Du Dir da sicher ?... gibt es dort nicht wie bei uns gerichtliche Titel ?... eventuell Strafanzeigen... und wenn sie nach einer Zeit wieder in Thailand einreist, wird sie womöglich verhaftet...

    Wenn Du das nicht sicher weisst, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.... wenn Du es sicher weisst, würde mich interssieren, aus welchen Quellen..

  9. #458
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    niedliche Sau Will sie am liebsten so schnell wie möglich rüber holen. Wie komm ich denn an so´n A1 ? Bin im Januar wieder dort.

  10. #459
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Noch was : Schulden hat sie "nur" bei ihren Mitmenschen. Aber so genau weiss ich das noch nicht.So imens viel scheint es zumindest für deutsche Verhältnisse nicht zu sein. Vielleicht zahl ich das auch ( kann mir jetzt schon denken, was das hier für Reaktionen auslöst ), dann gibt halt kein Haus aber ne hoffentlich ruhige Sippe...

  11. #460
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    @ Socrates

    Kein Problem! Nun, erstens gehe ich davon aus, dass mich bezüglich meiner Aussagen in diesem Forum keiner in irgendwelcher Form belangen kann und zweitens wage ich zu bezweifeln, dass es diese Verbindlichkeiten in verbindlicher Form überhaupt gibt und drittens kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein deutscher Richter auch nur im Entferntesten für so eine Geschichte interessieren würde.

    Wie es natürlich aussieht, wenn sich in TH eine Person rechtlichen Verpflichtungen durch Ausreise entzieht und was passiert wenn diese dann wieder einreist, kann ich, leider oder gottseidank, nicht sagen.

Seite 46 von 71 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07