Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.465 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Alte Handykarte musste sie zerstören, Email hat Schwester geschrieben, Familie braucht sehr dringend viel viel Geld. Darum bald Heirat.Danach nur noch sorry sorry sorry ....Rest spar ich mir hier.liegt eh noch einiges im argen aber das klär ich vor ort.
    Ich lach mich weg! Was kostet eine Handykarte im 7 eleven? SMS geht immer.

    Jetzt brauch die Familie dringend viiiiiiieeeeeel Geld.

    Die ewige Mitleidsdrüsendrückerei funktioniert doch wirklich soooo oft.


    Der Vorschlag mit der EFZ ist absurd, denn die Dokumente sind zu umfangreich. Nimm dir höchstens für den Gang in die Verzweiflung höchstens eine Meldebestätigung mit Status ledig mit.

    Den Rest kann bei Bedarf Bukeo richten.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    381
    Ganz zu Anfang des Freds hatte ich mal direkt und ohne Umschweife dem TS geraten: "Vergiss sie!". Mittlerweile sind Tage und weitere 36 Seiten Posts vergangen. Mein Rat ist aktueller und richtiger denn je. Wenn das ganze kein Fake ist, dann nimm deine Kohle, hau sie auf den Kopf, fahr nach Patty oder Patpong und bxxx dir die Birne frei. Alles andre ist Sch.... und Selbstbetrug.

  4. #363
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie wird mir das schon noch sagen. Sie war wirklich fertig mit der Welt am Telephone. Das war auch nicht gespielt, denn mir gehts genauso. Familie hats verboten. Alte Handykarte musste sie zerstören, Email hat Schwester geschrieben, Familie braucht sehr dringend viel viel Geld
    irgendwie für mich ziemlich hanebüchen. wo ist das Geld ,da sie ja schon ein halbes Haus gespart hat.
    Handykarte musste sie vernichten.
    hat sicher seit dem kein Handy mehr und mit niemandem telefoniert.
    war dann sicher in der Arbeit unter Beobachtung damit sie keine E.Mails beantworten oder schreiben kann ,oder hat sie dem Firmencomputer auch vernichten müssen.

    ich glaube du weisst inzwischen ,dass ich dir nichts böses wil ,aber sorry du interpredierst dir sachen zusammen und glaubst was du glauben willst ,weil du denkst es tut weniger weh.

    und wenn ich lese ,nein ,das wird sie noch aufklären....genauso wie sie sich gemeldet hätte ,wenn nicht was schreckliches passiert wäre ,und da warst du dir ganz sicher.

  5. #364
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Hat sie: No money und " old policeman " Der "Rest" wird sicherlich noch kommen. Bin aber im Moment zumindest wirklich froh, dass sie sich endlich gemeldet hat. Dachte schon, sie hängt irgendwo...und wie wurde hier geschrieben: "Ein Farang ist immer die bessere Wahl" Klar, denn so n Thai ist alles andere als monogam. Das weiss sie auch, aber ihrer Familie ists egal. Vielleicht kann ich sogar alles wieder drehen. Sooooo viel Kohle hat n "Old Policeman" eigentlich auch nicht über. Allerdings führt das wieder ganz an den Anfang hier .Geld gegen Liebe. Man heiratet die GANZE Familie. Aber was soll das in der Zukunft mal werden ?
    Wer hat Dir den Quatsch erzählt mit der ganzen Familie heiraten?
    Wird immer gerne als Vorwand genutzt! Vergiss die Frau... such Dir was neues.
    Das ist ein Fass ohne Boden, ansonsten wirst Du kräftig dafür finanziell Bluten müßen.

  6. #365
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    tja ich möchte mich einigen Membern hier in der Meinung anschliessen.
    Vergiss Sie.Bringt nichts.Im gegenteil,wenn es unbedingt ne Thai sein muss,brauchst du nicht nach Thailand fahren.
    Hier gibt es immer Thaifrauen welche ne Negativerfahrung hinter sich haben und einen neuen Partner suchen.
    Versuchs mal in einer Thai Community.Hier kann man schonmal eher etwas ableuchten,als sich verrückt zu machen und unbedingt nach Thailand zu müssen,nur um dort enttäuscht zu werden.

  7. #366
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie wird mir das schon noch sagen. Sie war wirklich fertig mit der Welt am Telephone. Das war auch nicht gespielt, denn mir gehts genauso. Familie hats verboten. Alte Handykarte musste sie zerstören, Email hat Schwester geschrieben, Familie braucht sehr dringend viel viel Geld. Darum bald Heirat.Danach nur noch sorry sorry sorry ....Rest spar ich mir hier.liegt eh noch einiges im argen aber das klär ich vor ort.
    Klar, eine neue SIM-Karte kostet ja auch so viel Geld. Ein echter Brüller! Und dann braucht die Familie als Druckmittel für den Kontakt dringend Geld.
    Und auf die Sorrys würde ich ein Dreck geben! Vor Ort wird es nichts zu klären geben. So wie Du im Moment drauf bist, wird sie versuchen Dich um den Finger zu wickeln.

  8. #367
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Also ich finde das Thema und die Kommentare lustig. Aber mal ganz ährlisch, so naiv oder besser dumm wie der Themen-Starter kann doch kein Mensch sein....oder etwa doch?????

  9. #368
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Ich halte viele solcher Geschichten wie auch die unsäglichen Auswanderersendungen für staatliche Propaganda.
    Ihr sollt Urlaub in Vorpommern machen, und Claudia Roth oder Angela Merkel anhimmeln und nicht irgendeine Thai!
    Ach ja, und immer schön jede Mark in Deutschland ausgeben, von was sollen denn sonst die kostenlosen Bereitschaftsflüge eines Sigmar Gabriel (von Mallorca zum Bundestag) gezahlt werden?

  10. #369
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    ....
    Ihr sollt Urlaub in Vorpommern machen, und Claudia Roth oder Angela Merkel anhimmeln und nicht irgendeine Thai!
    ...
    Gute Beispiele, Bildlich haben wir fast alles vor Augen, was fehlt ist ein Foto der Freundin des TS.

    @ Kai Gai, lass dich von den Kommentaren nicht verrückt machen, wenn du dieses Mädchen retten kannst, dann solltest du dort hin fahren.
    Sieh es als Wink des Schicksals, dass gerade jetzt der Kontakt zu Stande kam, als wir alle wie wild über das Wie und Wo diskutierten.
    Ist doch ein toller Zufall, der dir das Ziel zeigt: Suche Sie und erlöse Sie, aus den Fängen des old(en) Policemans.
    Ich würds machen!

    Cu und viel Glück, und viele Grüße an dein Mädel.



  11. #370
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Lanna, ich würde vorschlagen, Du fliegst da hin und erlöst die Arme vor den Fängen des old Policeman. Wenn Du dich schon aufopferst, kannst Du schon mal alle Begehrlichkeiten der Familien übernehmen, weil dringend das Geld für ein Haus für die Familie her muss. Ich hoffe, Dein Konto ist gut gedeckt. Die Erfahrung wird sich sicherlich für Dich lohnen.

    Ich würde Dir dazu raten, wenn Du zu viel Geld übrig hast!


    Die Rückmeldung der Freundin oder Exfreund sehe ich als IHREN Wink des Schicksals, weil der Farang als nötige Alternative gesehen wird.

Seite 37 von 71 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07