Seite 36 von 71 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 704

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Erstellt von Kai Gai, 14.07.2011, 13:46 Uhr · 703 Antworten · 72.513 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    Sie wird mir das schon noch sagen. Sie war ....Rest spar ich mir hier.
    denke sehr schwierig aber viel erfolg!

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    DANKE - kanns brauchen. Hätt auch nie gedacht, dass so vieles quasi von einem Tag auf den anderen in Frage gestellt wird. Fast vier Jahre- tempus fugit. Ich werde hier berichten. Es gibt sie noch und das ist gut.

  4. #353
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Hört sich nicht gut an. Aber Geld wollte sie nie. Halt nur fürs Haus - aber da hätte sie nur n paar Monate warten müssen. Und das mit dem Leistungssport ist es auch nicht °°
    So ne Thai Tochter ist eine Familieninvestition. Nun wird das Mädel immer älter (verliert an Marktwert) und der "Verlobte" rückt ausser Versprechungen nix raus. Da gilt es zu handeln. Und Konkurenz belebt nun mal das Geschäft. Deinem Mädel möchte ich nichts unterstellen, Du kennst sie sicher gut genug, aber die Familie hat mit Sicherheit Erwartungen die weit über Deinen bisher leeren Versprechungen liegen. Ich bin auch davon überzeugt das Du Dir die Show hättest ersparen können wenn Du mal langsam Butter bei die Fische gegeben hättest. Das Mädel nach ner schönen Nacht zum Früstück einladen und das Hotel zu bezahlen reicht einfach nicht. Mama möchte Häusle, Bruder möchte Moped, Papa braucht 4 WD ...., die Liste ist lang ...
    Lung Rolf

  5. #354
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Ja, Kai Gai, du musst handeln. Genau wie Samurai schon sagt, würde auch ich dir vorschlagen der Familie ein kleines Geschenk mitzubringen.
    Versuch mal über die Schwester herauszufinden wie viel der "old Policeman" geboten hat, dann erhöhe die Ablöse.

    Da dir, wie ich herauslese, sehr viel an dem Mädel liegt, würde ich nichts unversucht lassen, immerhin hast du schon etwas gespart.
    Wie es sich anhört ist sie sehr verzweifelt und braucht deine Hilfe. Hast du denn schon den genauen Aufenthaltsort deiner Lieben? Eine neue Handykarte ist schnell besorgt. Mach das doch über die Schwester, sie soll ihr die dann geben, und ihr könnt zusammen sprechen.

    Ich hoffe, dass das klappt, und du deine Liebe bald wieder hast, denn ich glaube sie will dich auch noch.

    Wann fliegst du?

  6. #355
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375
    hi

    oh Man da glaubt einer auch noch solchen Mist der ihm da aufgetischt wird . Erst meldet sie sich nicht. Klar weil ein andere da ist. Thailand hat bald mehr Möglichkeiten um Nachrichten /Telefon weiter zu reichen wie hier und dumm sind die Leute bestimmt nicht in solchen Sachen.
    Dann ist da Sie 24 und hat erst Geld für ein Haus, Auto usw. wo her den klar sie arbeitet in einer Bank (Steintisch)aber dann Sendet er Geld weil die Mutter keins Hat (hä denke ist aus gutem Hause)
    Und dann als bestes der old Police Mann echt gut der ist bestimmt 25-30 (klar ist alt) entweder ihr Thai Mann oder ein Falang der mehr zu bieten hat.
    Tip fahre nach Pattaya habe Spaß und vielleicht findest du sie auf ihrer Bank.
    Wie gut das es immer neue Storys von solchen Leuten gibt sonst wären die ganzen Thai Foren ja leer oder langweilig.

  7. #356
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    genau, je bekloppter die Geschichte desto glaubhafter ? das ist dann wohl Thailogik, hahaha

    Kaigai, du steckst doch jetzt schon wieder in ihrem Gespinst, hoffentlich wird sie nicht auch noch vom Polizisten entführt und im Gefängnis vergewaltigt und kriegt daraufhin ein Kind, das würde Deine echte Liebe natürlich dann vielleicht wirklich auf die Probe stellen, haha

  8. #357
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Bang444 Beitrag anzeigen
    Tip fahre nach Pattaya habe Spaß ...
    Scheint mir noch der vernünftigste Rat. Aber irgendwann bleibt jeder mal hängen.

  9. #358
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Du muss sie Heiraten bevor es der old Mann macht, dann ist Sie an dich gebunden und wird dich ein Lebenlang beglücken.
    Besorge dir ein Ehefähigkeits Zeugniss und Heirate in Thailand. Viel Glück !!

  10. #359
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618
    Du muss sie Heiraten bevor es der old Mann macht, dann ist Sie an dich gebunden und wird dich ein Lebenlang beglücken.
    Wenn deren Story mit dem Policeman stimmt, müsste dafür bereit sein mit ihrer Familie zu brechen....das soll es zwar geben, aber ist eher unwahrscheinlich.....

    ...eine Lebensgarantie hat niemand.....

    Und was ist nach der Heirat? Einpacken und mitnehmen ist nicht, sie kann noch nicht ein Wort deutsch.....

    .....


    wie heißt es in einem alten deutschen Schlager...... "Es blühen an allen Küsten Rosen und für jede gibt es tausendfach Ersatz..."

    Nach Patty fahren und Spaß haben, ist wirklich eine gute Idee und ganz schnell findet sich die nächste mit einer rührseeligen Story und einee alten armen kranken Mama

  11. #360
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Ja, Kai Gai, du musst handeln. Genau wie Samurai schon sagt, würde auch ich dir vorschlagen der Familie ein kleines Geschenk mitzubringen.
    Versuch mal über die Schwester herauszufinden wie viel der "old Policeman" geboten hat, dann erhöhe die Ablöse.

    Da dir, wie ich herauslese, sehr viel an dem Mädel liegt, würde ich nichts unversucht lassen, ...
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Du muss sie Heiraten bevor es der old Mann macht, dann ist Sie an dich gebunden und wird dich ein Lebenlang beglücken.
    Besorge dir ein Ehefähigkeits Zeugniss und Heirate in Thailand. Viel Glück !!
    Wollt ihr den armen Kai Gai noch mehr ins Unglueck stuerzen? Das ist eine Aufforderung zur Selbstaufgabe.

    Dann lieber:

    Zitat Zitat von Bang444 Beitrag anzeigen
    hi

    oh Man da glaubt einer auch noch solchen Mist der ihm da aufgetischt wird . ...

    Tip fahre nach Pattaya habe Spaß .
    Lass dich nicht verarschen. Nimm dir ne andere Tante.
    Irgendwie beschleicht mich allerdings das Gefuehl, dass dieser Fred nur traffic erzeugen soll.

Seite 36 von 71 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo brauche eure Hilfe
    Von MAPPI im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 22:57
  2. Visum brauche eure hilfe.....
    Von Michi Braun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 17:03
  3. Touristenvisum für thailändische Freundin - brauche Hilfe!
    Von Kai Gai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 03:07